>

Traumkonzert: was wäre wenn wir in die CL kämen

#
Endless schrieb:
adler-wmk schrieb:

Aber sollte dieses Wirklichkeit werden dann können wir davon ausgehen das HB und Kollegen nicht groß investieren und den Ball extrem flach halten werden.

Man wird den Plan für die kommende Sasion auf einen Tabellenplatz zwischen  5 - 8 Setzten und die CL als einmaliges Geschenk in einer doch sehr schwachen Bundesliga 2007/2008 an die Eintracht Fans bezeichnen.


Da schätze ich die Verantwortlichen aber völlig anders ein. Auch bei uns wird langfristig für UEFA Cup bzw. sogar höhere Ziele geplant. Die Frage ist nur, wann man sich wieder international qualifiziert. Falls es schon dieses Jahr passiert, wäre man min. 1 Jahr der eigentlichen Planung voraus (im Falle UEFA Cup) und müsste dann jetzt schon handeln, indem man die zusätzlichen finanziellen Mittel dazu benutzt um die Qualität in der Mannschaft noch weiter anzuheben. Nur so kann man die Lücke zu den Großen ganz langsam schließen.


Hallo Endless !

Deine Sichtweise ist einleuchtend. Vielleicht bin ich noch ein wenig zu pessimistisch.
#
Tja,...
Was wäre wenn...?

Dann würde ich mich wohl totfreuen und hätte dann nichts mehr von der CL!

Wollen wir mal lieber auf dem Teppich bleiben!
Wie sagte der Heribert nochmal?
Die Plätze 1 - 6 sind reserviert. Da gebe ich ihm recht.
Sogar Platz 9 wäre schon super für uns, man neigt ja immer schnell in Frankfurt zu übertreiben. Das war schon immer so...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Tja,...
Was wäre wenn...?

Dann würde ich mich wohl totfreuen und hätte dann nichts mehr von der CL!

Wollen wir mal lieber auf dem Teppich bleiben!
Wie sagte der Heribert nochmal?
Die Plätze 1 - 6 sind reserviert. Da gebe ich ihm recht.
Sogar Platz 9 wäre schon super für uns, man neigt ja immer schnell in Frankfurt zu übertreiben. Das war schon immer so...



HI Rattlesnake2002,
das Platz 9 für uns Super wäre stimmt wirklich, aber mal ehrlich schau dir die Tabelle an dann siehst du das wir eigentlich mindestens 7. werden müsstenm!!
#
Falls das Wunder eintreffen sollte. (Wo von ich persönlich eigentlich ausgehe falls das Nürnberg spiel gewonnen wird). Sieht unser Zukunft richtig Rosa rot aus

Alleine wegen den erhöhten Einnahmen durch den CL oder UEFA Pokal Platz wird die nächste Saison richtig entspannend da man den Kader qualitativ vergrößern wird und muss (siehe verletzten Liste). Desweitern werden junge Spieler sehr oft zum Zuge kommen durch die mehr belastung im Pokal und Europäischen Wetbewerb.

Kritisches Augenmerk: Die Eintracht Führung sollte aber nichts desto trotz Ihr Hauptaugenmerk auf die Budesliga legen.
#
Freistossspezi schrieb:
Falls das Wunder eintreffen sollte. (Wo von ich persönlich eigentlich ausgehe falls das Nürnberg spiel gewonnen wird). Sieht unser Zukunft richtig Rosa rot aus



So rosa rot?

#
Ach, immer diese Spiele im Winter um 20.45 Uhr Mittwoch abends, brrrrrrrr...!!
Konnten wir gegen Newcastle United doch schon üben an einem 1. Dezember oder so...  
#
dann würde ich erstmal kyry halten.
dann definitiv einen 15 plus stürmer holen.
Sestak ist interessant, sowie pizarro.
dann das aller wichtigste!!! einen guten torwarte.
nikolov... kein kommentar.
pröll leider zu oft verletzt.
dachte da an robert enke, oder miller.
dann wären wir zumindest schonmal gefesstigt.
den rest des geldes sparen.
bis yeboahs sohn zu kaufen ist
#
ach..... für mich einfach .... Unsinn...
#
ich würde erstmal aaron lennon von den tottenham hotspurs für 15 mille holen und dann noch ein grossgewachsenen innenverteidiger wie zb : rozenhal der zurzeit von newcastle an lazio rom ausgeliehen ist. Der würde vielleicht nochmal so 5 mille kosten.    Dann hätten wir neben kyrgiakos noch ein sehr kopfballstarken spieler in der innenverteidigung und ein flügerflitzer der sehr viel druck über die aussen machen kann.


Teilen