>

Noten H96 - SGE

#
Adleralexxx schrieb:
Freienfelser schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Libero 3 kam für korkmaz in die partie


Wasn das für ne Bewertung?


gezeigt hat er nix mehr..bis auf die ablage auf steinhöfer..war kaum am ball


Und wie kommst du dann auf ne note?
#
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


Also, ich hab Premiere, und du?
Radio?
Geh den verletzten Caio fordern  
#
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???  
#
Pröll 2-
Ochs 3+
Russ 3
Bellaid 2-
Spycher 3
Inamoto 2+
Fink 4
Madhavikia 3-
Korkmaz 3+
Meier 2
Fenin 3

Steinhöfer 3-
Libero 3


Ina heut bester Mann, Fink schlechtester. Da geht wohl nicht der Falsche... :neutral-face
#
Pröll: 2,5 (kaum geprüft beim Tor chancenlos machte das Spiel schnell)

Ochs: 2 (gutes Spiel hinten sicher und ging des Öfteren mit nach vorne)

Russ: 3 (sicher und auch ab und zu auch gut nach vorne)

Bellaid: 2,5 (für mich heute einen Tick besser als Russ)

Spycher: 2,5 (sicher hinten und auch nach vorne ging ab un zu was echt super seit er wieder da ist)

Inamoto: 1,5 (super Spiel, hinten gnadenlos und dann noch gute Pässe, sehr präsent, wär sein Schuss rein gegangen hätte es die 1 gegeben)

Fink: 3,5 (heute für mich sehr unauffällig)

Meier: 3 (für mich heute mit Licht und Schatten, ab und zu echt super aber auch des Öfteren sehr haarsträubend)

Mahdavikia: 3 (eigentlich sehr gute Partie nur der Abschluss versaut seine Note)

Korkmaz: 2,5 (sehr schönes Tor deswegen besser als Mahdavikia aber manchmal rennt er sich noch fest)

Fenin: 3 (versuchte viel als einsame Spitze bereitete den Treffer vor aber auch den Abschluss muss er wiederfinden)

Steinhöfer: 4 (leider zu wenig + 100%ge versemmelt)

Libero: 3 (gutes Zuspiel auf Steinhöfer, konnte dann aber auch nicht mehr viel zeigen)
#
geoffrey_5 schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???    


Auf hr-Videotext! Kadaj ist Heimspielmoderator  
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???    


Auf hr-Videotext! Kadaj ist Heimspielmoderator    


   
#
wer das spiel über 90 minuten gesehen hat, der hat auch heute einen starken meier gesehn! alles andere is liveticker text kopiere oder radio nachbabbler!
diese anti meier lobby nervt nur noch!
#
JJ_79 schrieb:
Pröll: 2,5 (kaum geprüft beim Tor chancenlos machte das Spiel schnell)

Ochs: 2 (gutes Spiel hinten sicher und ging des Öfteren mit nach vorne)

Russ: 3 (sicher und auch ab und zu auch gut nach vorne)

Bellaid: 2,5 (für mich heute einen Tick besser als Russ)

Spycher: 2,5 (sicher hinten und auch nach vorne ging ab un zu was echt super seit er wieder da ist)

Inamoto: 1,5 (super Spiel, hinten gnadenlos und dann noch gute Pässe, sehr präsent, wär sein Schuss rein gegangen hätte es die 1 gegeben)

Fink: 3,5 (heute für mich sehr unauffällig)

Meier: 3 (für mich heute mit Licht und Schatten, ab und zu echt super aber auch des Öfteren sehr haarsträubend)

Mahdavikia: 3 (eigentlich sehr gute Partie nur der Abschluss versaut seine Note)

Korkmaz: 2,5 (sehr schönes Tor deswegen besser als Mahdavikia aber manchmal rennt er sich noch fest)

Fenin: 3 (versuchte viel als einsame Spitze bereitete den Treffer vor aber auch den Abschluss muss er wiederfinden)

Steinhöfer: 4 (leider zu wenig + 100%ge versemmelt)

Libero: 3 (gutes Zuspiel auf Steinhöfer, konnte dann aber auch nicht mehr viel zeigen)



Hab nochmal nachgedacht Fink bekommt heute von mir doch nur ne 4....
#
ina hat rausgestochen, keiner ist abgefallen. ich würde ina eine zwei geben, dem rest eine drei.
#
Pröll 2  
Ochs 3  :neutral-face
Russ 2  
Bellaid 3  :neutral-face
Spycher 2-    
Inamoto 2    
Fink 4
Madhavikia 1-2 bester Frankfurter  ,-) ob wohl ich nen net leiden kann xD  
Korkmaz 3  
Meier 2+ gutes spiel immer gute vorlagen gegeben nur selber offensiv muss er Präsenter werden    
Fenin 4   net sein Spiel
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4 nicht auffällig
#
Christoph44 schrieb:

Bellaid 3  :neutral-face

Madhavikia 1-2 bester Frankfurter  ,-) ob wohl ich nen net leiden kann xD  

Fenin 4   net sein Spiel


für was hat bellaid ne 3? er hat heute keinen zweikampf verloren..und immer klug geklärt!
medi bester frankfurter?  
fenin nur ne 4? hat ne klasse flanke zum ausgleich gemacht und hätte eigentlich einen 11er rausgeholt!
#
Adleralexxx schrieb:
Christoph44 schrieb:

Bellaid 3  :neutral-face

Madhavikia 1-2 bester Frankfurter  ,-) ob wohl ich nen net leiden kann xD  

Fenin 4   net sein Spiel


für was hat bellaid ne 3? er hat heute keinen zweikampf verloren..und immer klug geklärt!
medi bester frankfurter?  
fenin nur ne 4? hat ne klasse flanke zum ausgleich gemacht und hätte eigentlich einen 11er rausgeholt!


So sieht halt jeder das Spiel anders. Ist doch OK, abgesehen von den hin und wieder vorkommenden "alle eine 6"-Postings....

Wenn jemandem eine gute Szene vom Spieler XY nicht mehr im Gedächtnis ist, dafür aber 1-2 unglückliche oder schlechte Szenen, dann ist die Bewertung halt schonmal um 1-2 Noten schlechter...
#
Der Notengebung zur Folge haben wir 3:1 oder 4:1 gewonnen.
#
Chriz schrieb:
Der Notengebung zur Folge haben wir 3:1 oder 4:1 gewonnen.


Ich vermute mal, dass Du nichts gesehen hast, sondern nur maulen willst?!
#
Pröll - keine Note
Ochs - 2-
Russ - 2-
Bellaid - 2
Spycher - 2-
Fink - 4
Inamoto - 1 // UNBEDINGT HALTEN! Zickt net rum auf der Bank und ist immer da, wenn man ihn braucht! TOP!
Meier - 2
Mehdi - 2- (das Minus wegen dem Abschluss)
Korkmaz - 2- (gefiel mir bis auf das Tor eigentlich nicht so)
Fenin - 2+ (Torvorlage, "Elfer" rausgeholt, einmal unglücklich weggerutscht)
Steinhöfer - 4
Liberopoulos - keine Note
#
Chriz schrieb:
Der Notengebung zur Folge haben wir 3:1 oder 4:1 gewonnen.


den einzigen vorwurf den man der mannschaft machen kann ist, dass wir heute die vielen chancen nicht reingemacht haben! außerdem mit einem besseren schiri hätten wir auch 1:3 gewonnen!
#
Chriz schrieb:
Der Notengebung zur Folge haben wir 3:1 oder 4:1 gewonnen.


Was soll dieser blöde Kommentar denn? Als wir gegen G'bach gewonnen haben waren die guten Noten nicht gerechtfertigt, da wurden NOten vergeben als hätten wir Fußball 2000 gespielt, etc etc. Nur weil die Fans mal wieder zufrieden mit einem Spiel sind und daher die Spieler auch mal besser bewerten? Wir haben bei einem sehr heimstarken team eine gute mannschaftliche Leistung gezeigt. Und ich fand wir waren heute stärker, als beim 4-1 Sieg gegen Gladbach, außer im Abschluss der war schwach. Ansonsten eine reife Leistung und ich kann mich den meisten Noten nur anschließen. Statt so ne blöde Frage zu stellen, einfach mal Noten abgeben.
#
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


DANKE! Er ist und bleibt ein Schönwetterspieler, der untertaucht wo es wehtut und sich am liebsten offensiv versteckt. Habt ihr schon mal gesehen, dass er sich bei einem Einwurf anbietet? Nicht 1x in 5 Jahren..
#
Chriz schrieb:
Der Notengebung zur Folge haben wir 3:1 oder 4:1 gewonnen.


hätten wir auch müssen. So derart viele Chancen wie wir hatten und Hannover war wirklich extrem schwach heute.
In meinen Augen hat Mehdi ein super Spiel gemacht, versteh nicht warum er ausgewechselt wurde, das was Steini gezeigt hat hätte Mehdi vermutlich auch noch hinbekommen.
Meier war zwar zum Teil bemüht, hat aber in meinen Augen oft die falschen Ideen gehat, da gabs eine Szene in der 2. Halbzeit die ähnlich aussah wie die, die zum Tor führte mit dem Unterscheid das Meier aufs Tor gezoegen hat aus einem Winkel von dem aus vielleicht ein Messi das Ding versenken kann aber im Normalfall kein Spieler der in der Bundesliga Mittelklasse spielt.
Inamoto hat zwar beim 1:0 ziemlich gepennt, ging mehr oder weniger auf seine Kappe in meinen Augen aber ansonsten hat er recht gut gespielt.
Fenin hat in meinen Augen ein relativ gutes Spiel gemacht aber es wurde für mich ziemlich klar das er eher ein Außenstürmer ist und keiner für die Mitte. Er kann sich eher mal durchwurschteln und ne schöne Flanke/ nen schönen Pass in die Mitte spielen als wirklich abzuziehen.
Fink habe ich glaube in der 30. Minute das erste mal erst bewusst am Ball gesehen, irgendwie war er in meinen Augen ziemlich unaufällig.
joa der Rest hat mehr oder weniger seine übliche Leistung gezeigt, die nicht besonders schlecht aber auch nicht herausragend war. Bellaid hatte noch die ein oder andere schöne Szene.
Daher folge folgende Bewertung:
Pröll 3
Ochs 3+
Russ 3
Bellaid 3+
Spych 3
Inamoto 2-
Fink 4
Korkmaz 2
Meier 3-4
Mahdavikia 2+
Fenin 2


Teilen