>

Schwarz auf Weiß 09.-10.05.2009 Gebabbel

#
Bild.de
Caio - Eintracht würde ihn sofort gehen lassen, wenn es Interessenten gäbe.


finde ich echt schade...was er drauf hat werden wir nie wirklich erfahren.
mit Ablöse, Gehalt und Handgeld wird er mit sicherheit 6-7 mio € gekostet haben

Geld was jetzt fehlt  :neutral-face
#
Bild.de schrieb:

Die Erde ist doch eine Scheibe

Bild.de-Leser antwortete:

finde ich echt schade...wie die Menschen auf der unteren Seite der vermeintlichen Kugel nicht runterfielen, werden wir nie wirklich erfahren
#
Naja, die Bild erzählt viel wenn der Tag lang ist
Ich glaub nicht, dass HB den Caio ziehen lassen wird, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Naja, die Bild erzählt viel wenn der Tag lang ist
Ich glaub nicht, dass HB den Caio ziehen lassen wird, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag.


Cool 2 Jahre Bank unter FF. Ach Moment - FF geht ja Mitte der nächsten Saison endlich. Puh, doch noch einmal Schwein gehabt...
#
aerie_FFM schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Naja, die Bild erzählt viel wenn der Tag lang ist
Ich glaub nicht, dass HB den Caio ziehen lassen wird, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag.


Cool 2 Jahre Bank unter FF. Ach Moment - FF geht ja Mitte der nächsten Saison endlich. Puh, doch noch einmal Schwein gehabt...


Das Glück wäre perfekt, wenn du die völlig sinnfreien Beiträge einstellen würdest  
Toller Eintrachtfan ... Websitehacker, Erpresser, Meier-Fans-Pöbler oder wer sich noch alles als Fan der Eintracht ausgeben darf  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
aerie_FFM schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Naja, die Bild erzählt viel wenn der Tag lang ist
Ich glaub nicht, dass HB den Caio ziehen lassen wird, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag.


Cool 2 Jahre Bank unter FF. Ach Moment - FF geht ja Mitte der nächsten Saison endlich. Puh, doch noch einmal Schwein gehabt...


Das Glück wäre perfekt, wenn du die völlig sinnfreien Beiträge einstellen würdest  
 


Glück wäre es für Dich, wenn ich nciht mehr schreibe. Na, du bist aber leicht zu erfreuen. Ich sehe das Glück für die SGE doch an größeren Baustellen, aber jeder wie er mag...

de da obbe schrieb:
Toller Eintrachtfan ... Websitehacker, Erpresser, Meier-Fans-Pöbler oder wer sich noch alles als Fan der Eintracht ausgeben darf  


Jetzt wird es aber ungemütlich: Was für ne Frechheit unterstellst du mir eigentlich? Ich verachte die Websidehacker wohl wie 99,95% hier. Gegen Meier habe ich nie gepöbelt und habe oft geschrieben, dass es sehr traurig ist, dass das gesamte Team unter zweifelhaften Auswechslungen und Aufstellungen leiden muss!
#
Keine Überraschung mit Caio, wenn jemand ne halbwegs akzeptable Summe bietet, sollte man ihn Verkaufen. Dasselbe wie bei Mehdi, wichtigste is das Gehalt für Spieler zu sparen, die eh nich spielen. Die Entscheidung für Funkel nächste Saison ist ja gefallen und falls Funkel nächste Saison entlassen werden sollten stehen wir geschätzt mit >5 Punkte auf nen Nichtabsteigsplatz da und können Spieler, ohne Spielpraxis, sowieso nicht gebrauchen.

Deprimierend ist das wir uns nicht mal aussortierte Spieler von Vereinen wir H96 nicht bezahlen können.
#
Deprimierend ist, dass wir uns nicht mal aussortierte Spieler von Vereinen, wie H96, leisten können.

So sollte der letzte Satz heißen...
#
also das wir uns ballitsch nicht leisten können find ich auch fast beängstigend...
#
Könnte es nicht auch einfach sein, dass wir nicht mehr bereit waren soviel zu bieten wie Balitsch möchte? Nehme mal an wenn wir ihn zu unserem Bestverdiener hätten machen wollen, sähe die Sache doch anders aus.
#
etienneone schrieb:
also das wir uns ballitsch nicht leisten können find ich auch fast beängstigend...


1. Sagt das Balitsch.

2. Sagt die Bild, das Balitsch das sagt.

3. Sagt die Bild das es stimmt. Wieso, warum oder woher die Bild das weiß, sagt sie aber nicht.

4. HB darf keine Schulden machen. Wenn 2-3 Neue eingeplant sind dürfte der vorgesehene Gehaltsrahmen da tatsächlich relativ eng gesteckt sein. Und das ist auch gut so. Wenn dann ein Balitsch-Gehalt zu viel vom "freien" Geld in Anspruch nehmen würde, fällt auch das dann unter "können wir uns nicht leisten". Klingt aber gleich ganz anders.

Der Caio-Quatsch in der Bild ist absurd, da muss mann nix zu sagen.
#
Ich denke, für 10 bis 20 Minuten reicht die Fitness von Caio, mehr hätte er sowieso nicht gespielt.

Caio und Funkel, das wird nichts mehr. Und da die nächste Saison auch mit diesem Trainer beginnt, wird man sich von Caio trennen.
Wir werden für Fink einen halbwegs gleichwertigen Ersatz finden, genau wie wir unsere Abgänge immer halbwegs gleichwertig ersetzt haben.

Mein Fazit: Wir fahren in unruhigen Gewässern, und wenn wir diesen Kurs halten, direkt in einen Sturm hinein.
#
Matze1204 schrieb:
Deprimierend ist, dass wir uns nicht mal aussortierte Spieler von Vereinen, wie H96, leisten können.

Deprimierend finde ich eher, dass solch Durchschnittskicker sooo viiiel überhaupt verdienen. ( siehe u.a. a. Fink der eine Mio wollte    )
Und einen jungen 20 J. Caio für 4 Mio zu kaufen weil man ihn vlt. hat 2x Live spielen sehen und er auf Video sich prächtig präsentierte war doch auch ein Wahnsinn.
Pssst, dies sagte ich übrigens schon beim Kauf  ,-)

Nein an 99% der auswuchernden Gehälter bzw. Ablösen tragen doch die Vereine die Verantwortung also müssen sie auch sehen wie sie das ganze refinanzieren!
#
Ich bin dafür, jedem, der sich auf einen Artikel der BLÖD beruft und diesen auch noch zur Wahrheit hochredet, für gewisse Zeit die Schreibrechte zu entziehen. Also, quasi teilentmündigen.
#
Rischdisch Herr Boccia!

Zu Balitsch:
Ist doch alles Quatsch, was die Blöd schreibt. Die Eintracht führte mit Balitsch Gespräche, als dessen Vertrag auslief. Damals bot H96 erheblich mehr, als die Eintracht zahlen konnte/wollte. Ja nee is klar, dann wird die Eintracht bei reduziertem Etat dem Herrn Balitsch jetzt das gewünschte Gehalt zahlen und noch eine Ablöse drauflegen?  Gaaaanz sicher. Den völlig runtergewirtschafteten Hannoveranern ieinen hrer überbezahlten Großverdiener abnehmen, schon gut Bild.


Zu Caio: Ist doch alles Quatsch, was die Blöd schreibt. Man setzt einen unfitten Spieler nicht ein, weil die Verletzungsgefahr imens wäre. Man kann FF ja viel vorhalten, aber meiner Erinnerung nach hat Caio in jedem Spiel, so er halbwegs fit war, auf mindestens auf der Bank gesessen. Es macht einfach keinen Sinn einen Spieler, den man mangels Fitness nicht einsetzen kann, mitzunehmen. Da trainiert er hier lieber und regeneriert.

Verkauft wird er auch nicht, allein schon deshalb, weil ich noch eine Wette gegen einen im Fränkischen lebenden Adler gewinnen muss
#
Hat sich während der geplanten Korrektur selbst gesendet.

"ieinen hrer"  soll natürlich "einen ihrer" heißen

Kaufe ein m beim "imens"

Streiche ein "auf"
#
Ja C-E das ist das Alter... Oder 10 Tage Äppler am Stück, oder 10 Tage Antibiotika. Da kann man nicht gescheit schreiben geschweige denn professionell kicken. Auch wenn das Revolverblatt das gern anders hätt...
#
Ruhe auf den billigen Plätzen!

für die Beleidigung (sic!) von wegen Alter, ermahnen Sie sich mal schön selbst Herr gereizt.

Frechheit sowas

EFCmanistnursoaltwiemansichfühlt
#
Ich finde es auch schade, dass Caio nicht mit nach Hannover fährt, aber wenn er wirklich nicht fit sein sollte und das kann letztendlich nur der Trainer beurteilen, dann ist es richtig ihn Daheim zu lassen.

Bild.de:

Es ist klar, dass die Nichtnominierung Caio´s erneut Kritik an Funkel entfacht. Schenkt man dem Arteikel der Bildzeitung glauben, so sehe ich habe ich da eine geteilte Meinung. Zum einen habe ich mir von der Verpflichtung Caio´s viel erwartet - den tödlichen Pass, gefährliche Ecke, Spielkultur und Spielwitz und gerne würde ich auch nächste Saison in frankfurt sehen. Auf der anderen Seite und diese überweigt ein wenig, entfacht die Personalie zu große "unnötige" Unruhe! Ich behaupte mal, dass wenn kein Hr. Caio im Kader der Eintracht stehen, wäre unser Trainer Hr. Funkel auch nicht so unter Beschuss geraten! Immer wieder alles an Funkel festzumachen ist meiner Meinung nach ungerecht. Ich denke schon, dass er anfangs seine Chance bekommen hat, sie aber meiner Meinung nach leichtsinnig verspielt hat - sein es das 6 Kg Problem oder der abgebrochene Laktattest. Auch der Vergleich Caio statt Meier hinkt! Meier war über 1 Jahr verletzt und Ciao hat auf seiner Position keinen Ernst zu nehmenden Konkurrenten gehabt......genutzt hat er diese Chance auch nicht, oder?! Jeder Trainer hat seine eigene Spielvorstellung und da gilt es sich den Spielern, also den Angestellten, derer anzupassen - so geht es uns im täglichen Berufsleben doch auch! Glauben manche den wirklich, dass ein "großer Bruder" Chris oder die anderen Spieler ihm keine Ratschläge geben, wie er sich in die Mannschaft einbringen kann?
Wenn er gehen sollte; schade, aber ok! und hoffentlich kehrt dann mal ein bissel Ruhe ein.

Situation Spielerverpflichtungen/Geld:

Ich finde den Weg von Bruchhagen; gerade in der wirtschaftlich angespannten Situation richtig! Es ist schade, da wir alle gerne den ein oder anderen Spieler für die neue Saison sehen würden, aber - stand letztens in der FAZ o.ä -

- frankfurt muss nächste Saison unheimlich auf  die Einnahmen von Logen verzichten. Man darf sich ausrechnen, welche Sparte von Unternehmen diese Logen zuvor gemietet hat - Frankfurt = Bankfurt! Sportfive zieht sich wohl auch auf irgendeine Art und Weise zurück und auch die Banden(Banken)werbung wird weniger bzw. fällt weg. Über die Saison gesehen sind das finanzielle Einbußen, bei denen man die Eintracht dem ein oder anderen Spieler schmackhaft machen könnte. Gerade die "wirtschaftlich Situation" wird in der zweiten Jahreshälfte einen erneuten Tiefpunkt finden und da draf gespannt sein, welcher Verein sich finanziell ein wenig übernommen hat!

Ansich, wenn alle fit sind, haben wir eine gute Mannschaft, die auch nächstes Platz 8 - 12 schaffen kann!

In diesem Sinne
#
Och, deine Grauheit passt doch perfekt zum Duell der grauen Mäuse heute  ,-)  

Hat ja sogar der 50+Kind in der FR gesagt, Mittelmaß. Richtig unheimlich, wenn er jetzt noch das Wort "Zement" verwendet. Aber so grau wie die grün-schwarzen Roten werden wir nie werden. Nie, nix.  


Teilen