>

Caio NICHT in Brasilien

#
Habe gestern noch mit Caio telefoniert. Der ist nicht nach Brasilien! Der ist Takahara hinterhergeflogen in den fernen Osten!!

Schaut aufs Datum heute
#
weiß jemand mehr als das was bei eintracht auf der seite steht
#
Ujujuj, wenn wir dich nicht hätten!!!
#
SCHADE! Jetzt hab ich ihn mir aufs Trikot machen lassen!  

naja nicht zu ändern
                                      aber? wer spielt denn jetzt für ihn?
#
nene
#
ist bestimmt ein april scherz....kann nicht sein....
#
Roberto21 schrieb:
ist bestimmt ein april scherz....kann nicht sein....


ja das hoffe ich

sonst wäre das echt fürn ars....
#
moin,

blöde frage: werden die 3,8 mio. ablöse/transferleistung zurückbezahlt, oder sind die verloren?
#
gepetto73 schrieb:
moin,

blöde frage: werden die 3,8 mio. ablöse/transferleistung zurückbezahlt, oder sind die verloren?  


nee die sin weg aber wenn wieder so brassilianische hintermänner kommen kanns sein das HB noch was drauflegen muss....
#
gepetto73 schrieb:
moin,

blöde frage: werden die 3,8 mio. ablöse/transferleistung zurückbezahlt, oder sind die verloren?  

Anscheinend, ist die ganz Sache wohl noch glimpflich ausgegangen. Denn Caio ist nicht ganz verloren. Er wird wohl erstmal nur an den FC Sao Paolo ausgeliehen. Wir kassieren also eine Leihgebühr und sparen das Gehalt. Vielleicht kommt Caio  ja auch nach Ablauf der Leihe zurück.
#
kann doch nicht sein! wenn der vertrag nicht erfüllt wird, muss die ablöse doch zurückerstattet werden - von caio selbst oder dem verein zu dem er geht!!!
#
Das muss ein Aprilscherz sein! Aber ich finde das nicht OK. Habe mal bei anderen Bundesligisten geschaut. Da macht man sowas nicht. Makaber.  
#
Na, was lese ich denn da auf der Startseite!
Erst hatte ich einen kleinen Schock, dann viel mir ein...hey 1.April!

Jetzt habt ihr mich aber fast gehabt  ,-)
#
gepetto73 schrieb:
kann doch nicht sein! wenn der vertrag nicht erfüllt wird, muss die ablöse doch zurückerstattet werden - von caio selbst oder dem verein zu dem er geht!!!
 


Hej! Aufwachen!!!
Heute ist der Erste im April!!!
#
Ich war im ersten Monent auch geschockt ,
aber Hallo, es ist der 1. April.
Bitte alle beruhigen und Thema schließen !
Danke
#
Boah, ist das gemein. Ich wollte gerade auf meinen PC einschlagen, als ich das gelesen habe.

Aber zum Glück ist dann doch der 1. April!  


Teilen