>

Übersicht : Leistungsträger von Ab-/Auf-steiger

#
Hallo

Wir sind finanziell noch nicht der größte Verein aber ich denke in unsererm Budget isses drinne von Ab- und Auf-steigern Leistungsträger/gute Spieler zu holen !

Deshalb liste ich jetzt mal von allen die meiner Meinung nach stärksten Leute auf ...

Ich schreibe lediglich die Namen ohne Wertung/Realisierbarkeit/Sympathie ... Sie zu bewerten ist eure Sache


Karlsruhe

- Miller
- Franz (verlängert)
- Eichner
- Görlitz
- Mutzel
- Kennedy

Rostock

- Stein (auch wenner bei Hertha unterschrieben hat)
- Gledson
- Yelen
- Rahn
- Rathgeb
- Bartels
- Bülow

Duisburg

- Georgiev
- Grlic
- Maicon
- Niculescu
- Ishiaku

Blödefeld

- Kamper
- Eigler
- Wichniarek

Cottbus

- Angelov
- Bassila
- Rost
- Skela
- Ziebig
- Rangelov
- Sörensen
- Jelic
- Papadoupolus

Nürenberg

- Glauber
- Wolf
- Pinola
- Misimovic
- Mintal
- Engelhardt
- Kluge
- Charisteas
- Saenko
- Koller
- Vittek




Was glaubt ihr ? Welcher Spieler wäre ne Verstärkung und realisierbar ?

Viel Spaß beim diskutieren
#
Verstärkung:
Saenko, Linker Flügel.
Charistaes, Zentraler Sturm (dafür seine "schlechte" Kopie Mantzios ziehen lassen)
Misimovic, Offensives Mittelfeld

Ergänzung:
Bassila, Defensives Mittelfeld


Das wars. Alles andere brauchen wir erstmal nicht.
Eichner wäre ne Alternative gewesen - aber der hat ja erst verlängert - un das besitmmt nicht um morgen wegzugehen.
#
Verstärkung:
Saenko, Linker Flügel.
Charistaes, Zentraler Sturm (dafür seine "schlechte" Kopie Mantzios ziehen lassen)
Misimovic, Offensives Mittelfeld

Ergänzung:
Bassila, Defensives Mittelfeld


Das wars. Alles andere brauchen wir erstmal nicht.
Eichner wäre ne Alternative gewesen - aber der hat ja erst verlängert - un das besitmmt nicht um morgen wegzugehen.
#
Misimovic brauchen wir nicht, wofür ham wir denn Caio gekauft???

und Charisteas is für mich einer der überschätztesten Stürmer überhaupt..

Aber Saenko ist gut...und Vittek noch obendrauf....!
#
Einen Misimovic kann man immer gebrauchen... Caio hat sich nicht mal bewiesen. Misimovic schon. Aber ich entschuldige mich, dass ich meine eigene Meinung habe.
#
Der einzigen die wir gebrauchen können sind Pinola Und Wolf
#
Christian schrieb:
Einen Misimovic kann man immer gebrauchen... Caio hat sich nicht mal bewiesen. Misimovic schon. Aber ich entschuldige mich, dass ich meine eigene Meinung habe.  

Wenn Caio nicht einschlägt, haben wir immernoch Meier. Also zentral brauchen wir wirklich keinen weiteren Spieler (da Toski dort auch spielen kann). Allerdings kann Misimovic auch auf dem Flügel spielen, wo wir sicherlich noch jemanden gebrauchen könnten.
#
Aaaaalso,

Cottbus, Rostock, Duisburg

- keiner

Karlsruhe
- Görlitz (könnte uns vielleicht weiterhelfen. bin aber erstens nicht 100% überzeugt von ihm, zweitens hat er bei den Bayern noch bis 2010 Vertrag, und drittens ist er Steinhöfer zu ähnlich, also wohl doch eher ein "nein")

Bielefeld
- Kamper (bei ihm gilt für mich auch das Steinhöfer-Argument, allerdings bin ich von Kamper sehr überzeugt. Hat geile Spiele für die Arminia gemacht, kann aus der 2. Reihe auch mal draufhalten. Mir würds gefallen.)

Nürnberg

also da gefallen mir zugegebenermaßen fast alle (bis auf Charisteas, Kluge, Engelhardt) deswegen versuche ich mal zu denen was zu sagen
- Glauber, Wolf (sind beides IV's, die in der BuLi schon ihr Können gezeigt haben. Könnte mir durchaus einen der Beiden bei Soto's Abgang als Ersatz vorstellen. Weil mir wären 3 IV's zu wenig für eine ganze Saison)
- Pinola (mein absoluter Wunsch-Spieler bei einem zu bedauernden Spycher-Abgang)
- Misimovic, Mintal (gefallen mir auch beide, fallen aber aufgrund der Position weg. Da haben wir keinen Bedarf, weil wir mit Meier und Caio zwei Spieler haben, die das spielen können.)
- Saenko, Koller (würd ich beide nehmen, wenn das mit Mantzios nix mehr werden sollte. Haben die nötige Qualität.)
- Vittek (jup, auch den würd ich für die Aussen nehmen. Da fehlts uns ja bekanntermaßen)

MfG, Neuehaaner
#
Von Duisburg sind Niculescu und Ishiaku recht gut. Wobei letzterer recht verletzungsanfällig ist. Ansonsten hat Nürnberg viele starke Spieler. Über einen Charisteas oder Vittek als Mantzios-Ersatz würde ich mich keinesfalls beklagen. Auch sonst sind die recht stark. Sehe allerdings sonst keinen großen Handlungsbedar, falls Spycher verlängern sollte.

MfG Djabatta
#
Krass, dass in dieser Saison so viele Vereine absteigen!^^
#
...weil ja auch dort "Leistungsträger von ABSTEIGER" steht und nicht "Leistungsträger von Ab/AUFSteiger. Womit - wenn man ein wenig Auffassungsgabe hat - versteht was er will.
#
yeboah1981 schrieb:
Christian schrieb:
Einen Misimovic kann man immer gebrauchen... Caio hat sich nicht mal bewiesen. Misimovic schon. Aber ich entschuldige mich, dass ich meine eigene Meinung habe.  

Wenn Caio nicht einschlägt, haben wir immernoch Meier. Also zentral brauchen wir wirklich keinen weiteren Spieler (da Toski dort auch spielen kann). Allerdings kann Misimovic auch auf dem Flügel spielen, wo wir sicherlich noch jemanden gebrauchen könnten.


Ja den Meier habe ich wirklich nicht einbezogen. Aber ich glaube auch eher, weil er ein ganz anderer Typ ist wie Meier. Meier war bei seinen Einsätzen doch eher der Typ Konterstürmer. Misimovic ist für mich eindeutig der Typ "Lenker und Denker". Das was Caio werden soll - aber wie gesagt: Funkel baut da wohl sowieso nicht drauf. Wie oft hat Meier schon nen sauberen Pass aus der 6er Position gespielt, wenn er neben Köhler letztes Jahr im defensiven Mittelfeld randurfte. Zero? Null? Niente? Nit? Ich denke, dass auch du die Fähigkeiten eines Misimovic gesehen hast - vielleicht auch nicht.Aber so einen würde jeder Verein mit Kusshand nehmen.
#
Bei Rostock fehlt Kern...
#
UweStein schrieb:
Bei Rostock fehlt Kern...  


Hmmm ups sorry .. da hab ich den stärksten vergessen !
#
Wir sollten lieber Spieler aus der eigenen Jugend integrieren als irgendwelche Spieler zu kaufen, wo man nicht weiß, was sich leisten. Damit fahren wir meiner Meinung nach besser.
#
DarkY88 schrieb:
UweStein schrieb:
Bei Rostock fehlt Kern...  


Hmmm ups sorry .. da hab ich den stärksten vergessen !


Viele mögen den ja net. Ich finde aber, dass das ein guter Spieler ist und immer Gas gibt...
#
da hier die Aufsteiger vergessen wurden würde ich gerne folgende Namen einwerfen

Freiburg:
- Dennis Aogo // zwar "nur ein weiteres Talent" aber gute Spiele und 11 Scorerpunkte in einer sehr starken 2. Liga
- Jonathan Pitroipa // wechselt zum HSV, lässt meiner meinung nach das auch zu sehr im Spiel durchblicken, vielleicht noch etwas an der Einstellung ändern und mal ein happen mehr essen, sonst wird er international und vllt auch in der 1. Liga körperlich probleme bekommen

Köln:
- Patrick Helmes // wechselt zu Bayer
-  Milivoje novakovic // 22 Scorerpunkte sagen alles, allerdings noch keine Erfahrung in guten Liegen, wird dieses Jahr 29 und wird sich nicht hinter Fenin und Ama auf die Bank als dritter man nsetzen lassen

Fürth:
- Martin Lanik // 10 Scorerpunkte, allerdings offensives Mittelfeld bei uns ganz gut besetzt mit Meier, Caio, Toski und Ljubicic

mainz:
- Nikolce Noveski // gestandener Abwehrspieler, aber auch nicht mehr
- Felix Borja // mal Hui mal Pfui

Hoffenheim:
- Sejad Salihovic // klasse Spieler und das Potential Albert Streits Vorlagenerbe anzutreten, aber Hoffenheim lockt mit Kohle und sportlicher Perspektive, wäre schwer ihn wegzubekommen

Wehen:
- Ronny König // war ja schon im Gespräch, hat leider verlängert. 15 Scorerpunkte, übernimmt Verantwortung und körperlich steht er gut im Brot

Gladbach:
- Markus Marin // kennen hier ja eh alle ^^
- Eugen Polanski // hier auch schon oft genug diskutiert
- Rob Friend // 17 Scorerpunkte, konnte sich so richtig in Dänemark und Holland nicht durchsetzen, als driter Stürmer eher eine Wundertüte und wird Gladbach bei Aufstieg nicht verlassen
- Sascha Rösler // schade das er nach dem Abstieg mit Aachen nicht zu uns kam, wurde damals ja auch diskutiert und viele wollten ihn nicht haben, ich finde er kann spielen, rackert und haut auch mal die Mitspieler an "mehr zutun"
#
UweStein schrieb:
DarkY88 schrieb:
UweStein schrieb:
Bei Rostock fehlt Kern...  


Hmmm ups sorry .. da hab ich den stärksten vergessen !


Viele mögen den ja net. Ich finde aber, dass das ein guter Spieler ist und immer Gas gibt...


ich halt ihn auch für ganz stark ^^ hatte ihn ja auch vorgeschlagen im winter oder sommer ^^ kp x)

und zu den zweit ligisten gibts schon nen thread trotzdem nett
#
@honkole

du hast bei Gladbach Ndjeng vergessen. Spielt auf der Außenbahn und hat 11 Vorlagen diese Saison gegeben. Der wäre doch interessant, aber, falls Gladbach aufsteigt, wohl auch nicht so leicht  zu realisieren....
#
Karlsruhe

- Miller
- Franz (verlängert)
- Eichner
- Görlitz
- Mutzel
- Kennedy

Rostock

- Stein (auch wenner bei Hertha unterschrieben hat)
- Gledson
- Yelen
- Rahn
- Rathgeb
- Bartels
- Bülow

Duisburg

- Georgiev
- Grlic
- Maicon
- Niculescu
- Ishiaku

Blödefeld

- Kamper
- Eigler
- Wichniarek

Cottbus

- Angelov
- Bassila
- Rost
- Skela
- Ziebig
- Rangelov
- Sörensen
- Jelic
- Papadoupolus

Nürenberg

- Glauber- Wolf
- Pinola
- Misimovic
- Mintal
- Engelhardt
- Kluge
- Charisteas
- Saenko
- Koller
- Vittek

Also ich hab jetzt mal die Spieler die für mich in Frage kommen schwarz unterstrichen...

Ich hab auch eben gelesen das jemand diesen Bassila haben will. Für mich ist das der schwarze Huggel. Der ist ja noch ungelenkiger...


Teilen