>

Wunsch : Robert Huth falls Kyrgiakos geht !!!!

#
Ich halte ihn für einen starken jungen Innenverteidiger der kopfballstark ist und im Zweikampf auch mal richtig zur Sache geht und viel Erfahrung hatt er auch schon gesammelt z.B. als er bei Chelsea war...und in der deutschen Nationalmannschaft hat er ja auch gespielt und ich denke die Ablöse wär evttl. noch im grünen Bereich.

www.transfermarkt.de/de/spieler/2998/roberthuth/profil.html
#
Wird wohl kaum von England nach Deutschland kommen und vorallem warum sollte er dann zu uns kommen!? Er möchte ja sicher weiterhin Nationalmannschaft spielen oder!?  
#
nicht dein ernst oder?
diese flasche! :neutral-face
#
auf jeden Fall guter Spieler, aber brauchen wir wirklich noch nen Defensiven? Wir haben doch eig genug Verteidiger. Außerdem wirds zu teuer, is damals für fast 9 mios von Chelsea zu Borro gegangen und die geben ihn auch sicherlich nicht für paar Euros her.
#
Er ist sowas von grottenschlecht und überschätzt!
#
ja genau, weder die engländer noch klinsi, jogi usw haben ahnung von dem, was sie tun...so eine flasche      
#
gorgonaut schrieb:
ja genau, weder die engländer noch klinsi, jogi usw haben ahnung von dem, was sie tun...so eine flasche        


castro, rolfes, trochowski, odonkor, neuville.. sind auch alle besser als streit  
#
aiightgenosse schrieb:
gorgonaut schrieb:
ja genau, weder die engländer noch klinsi, jogi usw haben ahnung von dem, was sie tun...so eine flasche        


castro, rolfes, trochowski, odonkor, neuville.. sind auch alle besser als streit  


Rolfes ist ne Klasse besser als Streit und für mich der Nachfolger von Frings.
Castro ist nen riesen Talent und noch jung. Streit war in dem Alter bei weitem nicht so weit.
Odonkor spielt ohnehin nichtmehr Nationalmansnchaft.
Trochowski ist bestimmt kein schlechter.
Neuville hat den Bonus durch vergangene Leistungen.


Man sollte die eigenen Spieler nicht besser machen als sie sind. Immerhin wurden hier auch schon so limitierte Kicker wie Meier und Russ in die Nationalmannschaft geschrieben.  
#
Bitte nicht  
#
Wuschelblubb schrieb:
aiightgenosse schrieb:
gorgonaut schrieb:
ja genau, weder die engländer noch klinsi, jogi usw haben ahnung von dem, was sie tun...so eine flasche        


castro, rolfes, trochowski, odonkor, neuville.. sind auch alle besser als streit  


Rolfes ist ne Klasse besser als Streit und für mich der Nachfolger von Frings.
Castro ist nen riesen Talent und noch jung. Streit war in dem Alter bei weitem nicht so weit.
Odonkor spielt ohnehin nichtmehr Nationalmansnchaft.
Trochowski ist bestimmt kein schlechter.
Neuville hat den Bonus durch vergangene Leistungen.


Man sollte die eigenen Spieler nicht besser machen als sie sind. Immerhin wurden hier auch schon so limitierte Kicker wie Meier und Russ in die Nationalmannschaft geschrieben.    


#
DarkY88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aiightgenosse schrieb:
gorgonaut schrieb:
ja genau, weder die engländer noch klinsi, jogi usw haben ahnung von dem, was sie tun...so eine flasche        


castro, rolfes, trochowski, odonkor, neuville.. sind auch alle besser als streit  


Rolfes ist ne Klasse besser als Streit und für mich der Nachfolger von Frings.
Castro ist nen riesen Talent und noch jung. Streit war in dem Alter bei weitem nicht so weit.
Odonkor spielt ohnehin nichtmehr Nationalmansnchaft.
Trochowski ist bestimmt kein schlechter.
Neuville hat den Bonus durch vergangene Leistungen.


Man sollte die eigenen Spieler nicht besser machen als sie sind. Immerhin wurden hier auch schon so limitierte Kicker wie Meier und Russ in die Nationalmannschaft geschrieben.    


 


Klar die Spieler rolfes und co. werden aber immer nominiert ob sie gut oder
schlecht spielen oder vielleicht gar nicht. Und Streit bekommt nicht mal ne chance sich zu beweisen. Das ist das gleiche wie mit unseren Jungen
Spieler die bekommen auch nur im Training ne chance.
Und das kotzt hier viele an. Ich wette meier hätte zehn tore mehr schießen
können und hätte niemals ne chance bekommen.Und im Verein wie schalke werden sie nach 2 guten Spielen nominiert. Was soll der scheiß.
Löw ist und bleibt ne Verrätersau.Die chance sollen alle guten Spieler
mal bekommen.Nicht nur aus bestimmten Vereinen.
#

[/quote]

Klar die Spieler rolfes und co. werden aber immer nominiert ob sie gut oder
schlecht spielen oder vielleicht gar nicht. Und Streit bekommt nicht mal ne chance sich zu beweisen. Das ist das gleiche wie mit unseren Jungen
Spieler die bekommen auch nur im Training ne chance.
Und das kotzt hier viele an. Ich wette meier hätte zehn tore mehr schießen
können und hätte niemals ne chance bekommen.Und im Verein wie schalke werden sie nach 2 guten Spielen nominiert. Was soll der scheiß.
Löw ist und bleibt ne Verrätersau.Die chance sollen alle guten Spieler
mal bekommen.Nicht nur aus bestimmten Vereinen. [/quote]

Und warum nominiert Joggi dan auch einen Helmes von Köln
#
Keine Ahnung warum ?? Der hat zwar Potenzial aber nur weil er in der zweiten Liga ein paar Tore gemacht hat gehört er nicht in die Nationalmannschaft und genau das meine ich unsere Spieler werden
benachteiligt. Als Meier Anfang der Saison so viele Tore in der BL geschossen
hat als Mittelfeldspieler hat auch keiner nach ihm gefragt.
Also Löw ist zwar ein erfolgreicher Trainer was ihm in den meisten Fällen recht gibt, aber ich boykotiere ihn wie er unsere Eintracht boykotiert.
Er ist zum Teil schuld das Streit geht. Ich wette wäre er nominiert worden bei uns wäre er geblieben.
#
Schur2007 schrieb:
Ich wette wäre er nominiert worden bei uns wäre er geblieben.


Ich muss gerade mal herzhaft lachen  

Das blöde Gelaber von Nationalmannschaft, Champions League usw. ist doch alles nur ein Vorwand. Es gibt nur 3 Gründe, die wirklich ausschlaggebend sind wo ein Spieler spielt:

Geld, Kohle und Mäuse.
#
sgevolker schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich wette wäre er nominiert worden bei uns wäre er geblieben.


Ich muss gerade mal herzhaft lachen  

Das blöde Gelaber von Nationalmannschaft, Champions League usw. ist doch alles nur ein Vorwand. Es gibt nur 3 Gründe, die wirklich ausschlaggebend sind wo ein Spieler spielt:

Geld, Kohle und Mäuse.


Ja bloß das er in Schalke nicht so viel mehr verdienen wird.
Ich bin sowieso dafür Streit im Winter gehen zu lassen und im Winter schon
die Mannschaft umzubauen. Wir brauchen ruhe und gute Spieler die noch
was erreichen wollen und dieser Wille fehlt mir bei einigen Spielern.
Gehe auch davon aus das Streit nichts mehr reißen wird.
#
Marktwert:   5.500.000  
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86/geruechtekueche/thread/36304/anzeige.html

mehr brauch ich dazu nicht sagen oder?
#
wenn er finanziell machbar ist klar sofort.Wäre mir lieber als irgendein Nonamespieler den keiner richtig kennt.
#
halte ich für eine sehr gute idee.

robert is ne kämpfersau und würde in meinen augen mehr erfahrung sammeln als bei boro, da die buli einfach ne klasse unter der premier league liegt und er hier mehr möglichkeiten hätte sein talent auszuspielen.

jedoch ist er auch ganz und gar nicht fehlerfrei, weshalb man ausschliessen kann dass er zu mannschaften innerhalb der buli wechselt, denen wir finanziell nicht das wasser reichen könnten.

falls ich mich irgendwo irre oder falsch informiert bin, bitte ankreiden.

mfg rülls
#
Lieber einen guten Spieler ohne großen Namen holen, als einen mittelmäßigen Spieler, nur weil er mal nen "großen" Namen hatte. Abgesehen davon besteht in der Innenverteidigung selbst wenn Sotos uns verlassen sollte, kein Handlungsbedarf. Der Fokus muss auf die linke Aussenverteidigerposition gelegt werden und das auch nur dringend, falls Spycher seinen Vertrag nicht verlängert. Ansonsten sehe ich nur im Sturm eventuell Handlungsbedarf falls Mantzios nicht über den Sommer hinaus bei uns bleiben sollte.

MfG Djabatta
#
vom support her wäre es ganz cool, "HUUUUUTH"  


Teilen