>

Ochs hat verlängert

#
Diese Nachricht ist für mich der schönste Eintrachtmoment seit Fenins 3 Buden in Berlin.

Ochs gehört für mich im ganzen auf Konformismus gepolten  Kader zu den beiden Typen, die echtes Profil haben.
Denen haben wir zu verdanken, daß die Eintracht wirklich auch ein Gesicht besitzt.
#
Den anderen echten Typen hab ich doch glatt unterschlagen:
Das ist natürlich Ama !  ,-)
#
und bemerkenswert ist auch, dass hier endlich wieder mal alle einer Meinung sind und keine Stinkstiefel wieder etwas reininterpretieren was es gar nicht gibt.

Amanatidis, Chris, Ochs haben verlängert. Wichtige Schritte für die Zukunft...
#
Es gibt sie also doch noch-die guten Nachrichten. Man freu ich mich,dass der Bub zu Hause bleibt.
#
sehr gut. jetzt kann er noch zwei jahre bleiben und dann für viel geld wechseln. und jung bekommt noch zeit, sich zu entwickeln.

perfekt!
#
Da biste mal 12 Stunden nicht im Netz, nicht am TV etc., und dann so was...

Wie geil ist das denn?

Hätt ich eigentlich nicht gedacht. Er war schon auf meiner Abwanderungsliste.

Danke - oh roter Blitz!

Auf das deine Zähne weiterhin in des Gegners Wade beißen, auf das deine Stimme die des Schiedsrichters übertönt und auf das deine göttlichen Flanken immer einen Abnehmer finden (das mit den Flanken üben wir noch'n bissi - gelle?).

Ach ist das geil. Jubel, schrei und freu.
#
sehr wichtige nachricht von unserer sge
#
ENDLICH MAL EIN ZEICHEN FÜR DIE ZUKUNFT MIT PERSPEKTIVE: JETZT MÜßTEN
NOCH DREI HOCHKARÄTER HER ; BEI DENEN MAN AUCH EIN ÜBERSCHAUBARES FINANZIELLES RISIKO EINGEHEN MUSS.
#
Einfach nur geil Paddy !!!!
Ich freue mich total... hatte gehofft, dass Du bleibst  

Eintracht braucht Dich  
#
Das ist mal die beste Nachricht seit Langem in Verbindung mit der Eintracht!!! *freu*
#
Holz49 schrieb:
ENDLICH MAL EIN ZEICHEN FÜR DIE ZUKUNFT MIT PERSPEKTIVE: JETZT MÜßTEN
NOCH DREI HOCHKARÄTER HER ; BEI DENEN MAN AUCH EIN ÜBERSCHAUBARES FINANZIELLES RISIKO EINGEHEN MUSS.  


Und wo willst du das Geld hernehmen. Was ist für dich überschaubares Risiko???
Das paßt nicht wirklich zusammen
#
RESPEKT!!...hatte eigentlich nich dran geglaubt!

DANKE PATRICK!!!  
#
heinzausmainz schrieb:
sotirios005 schrieb:
heinzausmainz schrieb:
Na dann betoniert schon mal die rechte Außenbahn. In Köln mussten die ein neues Stadion bauen, weil sie die Rinne vom Litti nicht mehr weg bekamen.


Tja, da war halt für die Gehaltsforderungen von Roman Neustädters Berater kein Geld mehr da...  


0ADamit kein Zweifel aufkommt: ich seh den Patrick Ochs da ganz gerne hoch und runter wetzen. Ich war auch schon im Keller, und hab' ne Tüte Konfetti geworfen.  


Oh man, was ein Weichei - Konfetti-im-Keller-Werfer  
#
Treu stehen wir zusammen!    
#
Allen Unkenrufen zum Trotz.

Ochs bleibt bei der Eintracht. Anscheinend sieht er unsere Eintracht doch nicht so perspektivlos und schlecht, wie einige User.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Allen Unkenrufen zum Trotz.

Ochs bleibt bei der Eintracht. Anscheinend sieht er unsere Eintracht doch nicht so perspektivlos und schlecht, wie einige User.

Gruß Afrigaaner  
Da schaut man an so einem sonnigen 1. Mai mal ins Eintracht-Forum und schon erwischt man wieder einen Burschen mit dem Spaten in der Hand.  

Ist es eigentlich nicht möglich, sich einfach nur mal über so eine positive Nachricht zu freuen, ohne gleich irgendwelche Seitenhiebe zu verteilen?  
#
Troubadix schrieb:
Das ist seeeeeehr schön...

Falls er dann doch was besseres findet gibt wenigstens anständige Ablöse...

Danke für die Unterschrift!!  


Daran möchte ich keine Gedanken verschwenden, bekäme die Eintracht höchstwahrscheinlich für diese anständige Ablöse höchstwahrscheinlich keinen adäquaten Ersatz, zudem verlöre die Eintracht eine ihrer Identifikationsfiguren.

Ich möchte glauben, dass die Amas, Chris' und Ochs die Pioniere sind, Spieler die sich bereits kurzfristig für höhere Ansprüche eignen würde, aber daran glauben, dass hier etwas heranwächst, dass diese höheren Ansprüche auch bei der Eintracht erreichbar sind.


Bezüglich Jung:
Verschreibt Jung nicht hinter Ochs fest. Eine Zange mit den beiden kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, früher oder später.
#
Einfach der Hammer...war fest davon überzeugt, daß er nicht bleibt, umso schöner... respekt Paddi.
#
SO PARTRICK STARKE LEISTUNG!!! auch wenn du dir das sicher gut hast bezahlen lassen aber das ist ja auch ganz normal!!!!

RESPEKT du bist ein richtiger Frankfurter !!!! Wir bräuchten noch mehr von deiner Sorte!!!!

EINTRACHT EINTRACHT!!!!!

Mal sehen wie lnag du uns noch erhalten bleibst und ob du mal ein Bindewald wirst

STARK PATTI
#
sCarecrow schrieb:
Troubadix schrieb:
Das ist seeeeeehr schön...

Falls er dann doch was besseres findet gibt wenigstens anständige Ablöse...

Danke für die Unterschrift!!  


Du hast vergessen das "was besseres" in Anführungsstriche zu setzen - was kann es schon besseres als die SGE geben ?? . Das paddy unterschrieben hat zeigt doch nur das in der Mannschaft und im Verein absolut stimmt ! - Das gibt Hoffnung für die nächsten Monate und Jahre .


Teilen