>

Ochs hat verlängert

#
Öchsle?
#
Danke, danke, danke, Patrick!

       
#
frankeneagle schrieb:
1,5 Mio Jahressalär!!!
viel zu viel fer den Borsch
Bruchhagen raus!);



Man scheint auf Fink`s Vertragsverlängerung anscheinend nicht so viel Wert gelegt haben wie auf die Verlängerung von Ochs. Wenn man bedenkt das Fink gerade mal etwas mehr als die Hälfte von Ochs verdienen sollte.....
Aber ich kann es dennoch nachvollziehen
#
Danke Paddy, diese Zeichen sind es, die einen wieder daran erinnern lassen, was zählt... EINTRACHT!
#
frankeneagle schrieb:
1,5 Mio Jahressalär!!!
viel zu viel fer den Borsch
Bruchhagen raus!);

Paddy hätte von mir auch 3 bekommen  
#
starker zug.von allen seiten!
#
Ich kann es noch gar nicht fassen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Endlich mal wieder eine positive Nachricht rund um die Eintracht.!!

Danke Paddy Ochs.. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass er
verlängert.. und gerade zu diesem Zeitpunkt..
Bin positiv überrascht..!!
#
emmelkamper-jung schrieb:
frankeneagle schrieb:
1,5 Mio Jahressalär!!!
viel zu viel fer den Borsch
Bruchhagen raus!);



Man scheint auf Fink`s Vertragsverlängerung anscheinend nicht so viel Wert gelegt haben wie auf die Verlängerung von Ochs. Wenn man bedenkt das Fink gerade mal etwas mehr als die Hälfte von Ochs verdienen sollte.....
Aber ich kann es dennoch nachvollziehen

Naja man muss auch sehen das Ochs recht alleine auf seiner Position ist bei uns - bei einem Weggang einen gleichwertigen Ersatz zu holen (zu finden mal ganz abgesehen) wäre wohl deutlich teurer gekommen...

Und die Position von Fink ist dann doch nicht soo schwierig neu zu besetzen.

Tolles Signal. Hilft hoffentlich dem Umfeld mehr an die Manschaft + Trainergespann zu glaube. Ochs scheint es ja zu tun
#
Danke Patrick, geilste Nachricht seit langem  ,-)
#
fühl mich auch genötigt kund zu tun wie [font=Impact]GEIL[/font] ich finde das er uns erhalten bleibt...danke Patrick
#
Absolut geil!!
#
PERFEKT!!!!!
#
Na dann betoniert schon mal die rechte Außenbahn. In Köln mussten die ein neues Stadion bauen, weil sie die Rinne vom Litti nicht mehr weg bekamen.
#
Super!
#
heinzausmainz schrieb:
Na dann betoniert schon mal die rechte Außenbahn. In Köln mussten die ein neues Stadion bauen, weil sie die Rinne vom Litti nicht mehr weg bekamen.


Tja, da war halt für die Gehaltsforderungen von Roman Neustädters Berater kein Geld mehr da...
#
heinzausmainz schrieb:
Na dann betoniert schon mal die rechte Außenbahn. In Köln mussten die ein neues Stadion bauen, weil sie die Rinne vom Litti nicht mehr weg bekamen.


Das ist ja witzig, Ihr Mainzer hab echt Humor.

Super Paddy, endlich mal gute Nachrichten  
#
Und nochmal: Einfach nur geil. Ein sehr sehr gutes Zeichen, auch wenn er sicher richtig gut verdient. Patrick war gerade in dieser Saison über lange Zeit der einzige Motor unserer Mannschaft. Der Hoffnungsschimmer auf bessere Zeiten schlechthin als wir am Anfang der Saison im Dreck waren.
#
Boah und wie geil wir die rechte Verteidigerposition besetzt haben werden. Dahinter Jung. Hoffentlich hoffentlich noch Preuss als Alternative. Traumhaft.
#
Jaroos schrieb:
Boah und wie geil wir die rechte Verteidigerposition besetzt haben werden. Dahinter Jung. Hoffentlich hoffentlich noch Preuss als Alternative. Traumhaft.  


mal davon abgesehen, dass damit auch eine Alternative mehr für links besteht..
#
Klasse, eine tolle Entscheidung, die so nicht unbedingt zu erwarten war.

Für mich ähnlich überraschend wie bei Chris, aber dafür ebenso schön und wichtig für die Zukunft der Eintracht.


Teilen