>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
es wäre realistisch möglich, gegen die ganzen italo-clubs zu bestehen, da der kontakt zu mantzios durch den berater zu stande gebracht wurde, der auch kyrgiakos an den main gelotst hat. auch soto hatte damals andere angebote, aber ama und dieser berater konnten ihn holen. so kann es eben auch bei mantzios laufen, er kennt soto und ama aus der griechischen nati.
#
Also ich finde 2 Mio auch zu viel für ihn. Außerdem wird er Eingewöhnungszeit
brauchen.
Mir persönlich wäre ein Zidan ( zwar etwas teurer aber dafür besser) oder
ein Larsen lieber.
Aber es wird wohl noch dauern bis das alles fest steht.
#
mich wundert die aussage das roger noch ein thema ist... auch wenn das hier nicht rein gehört ...
#
ja, mag sein sie holen ihn, aber wie will funkel dann spielen, dachte er sieht fenin neben ama, dann hol ich doch nicht noch einen solchen stürmer, der bei athen gesetzt war und champions league gespielt hat, der will sicher auch von beginn an ran...
finde das ja auch nicht schlecht grundsätzlich noch einen griechen zu holen, viellecht überzeutgt das soto, aber ein 24 jähriger mit dem format...
#
wie man bei fenin sieht muss man die höhe der ablöse ja auch ins verhältnis zur vertragslaufzeit setzen. 2 mio für den griechen bei 4 jahren vertragslaufzeit wären doch wieder ok.
#
Vieleicht spielen wir dann mit drei Stürmen Ama links, Mantzios mitte und Fenin über rechts  
#
 ja genau kann natürlich auch sein
#
Bei HR1 kam ein Interview mit H.B.
Dieser hat bestätigt, dass Verhandlungen mit Mantzios und Panathinaikos geführt werden!
Schaun wir mal was sich da ergibt.
#
Der Artikel ist vom Sommer 2007! Er ist aber der Typ Stürmer den wir suchen, er ist groß und ein Brecher!

Mir wäre da aber trotzdem folgender Spieler lieber:

Georgios Samaras, 1,92 groß und mehr als ein Talent. Premier-League erfahren, 14 Länderspiele und Jahrgang 1985. Man Citiy würde ihn abgeben und Lazio hat Interesse aber ob er zu Lazio will, das sei mal dahingestellt. Sollte Goran Pandev noch zum FCB wechseln, dann wäre es vll. eine Option aber ich weiss nicht, ob er in die Fussstapfen von Pandev treten will oder ob sich Lazio vll. einen treffsicheren Stürmer sucht?!

LG Proud_Eagle
#
Ich glaube Mantzios und dass BH in Griechenland ist, ist ein Ablenkungsmanöver von HB. Das kam ihm viel zu leicht über die Lippen. Auch dass er mit in Portugal ist. Alles ablenkung vom eigentlichen Interesse. HB lässt in ruhe die Leitungen nach Deutschland glühen.  
#
Selbst wenn uns so ein Stürmer fehlt, ham wir momentan überhaupt Vorbereiter um so nen Spieler sinnvoll zu unterstützen? Ich glaubs ja eher net.
#
Proud_Eagle schrieb:
Der Artikel ist vom Sommer 2007! Er ist aber der Typ Stürmer den wir suchen, er ist groß und ein Brecher!



Ich verstehe nicht warum alle nach einem "Brecher" schreien. Was wollen wir mit einem Brecher? Der passt doch gar nicht zu unserer Spielanlage. Wir spielen doch meistens auf Konter, da sind doch eher schnelle Stürmer wichtig.
Drum verstehe ich auch nicht was alle an Larson sehen, der hat eine unterirdische Technik, ist nicht gerade schnell und würde nicht zu unserem Spiel passen.
Große kopfballstarke Stürmer brauchen auch Flanken, wer soll die bei uns schlagen, jetzt wo Streit weg ist? Mehdi? Köhler? Ochs? Spycher?
#
Also ich finde den Mantzios sehr gut kann mich noch an ein Spiel von ihm erinnern in der Championleuge wo er glaub ich  Werder fast im alleigang rausgeschossen hat ist mir zumindest bei dem spiel sehr positiv aufgefallen also den kann man gern holenauch für 2 mio. perfekte Ergänzung.

Gegen einen Superkracher alla Schlaudraff oder Samaras hätte ich auch nichts  
#
Graf-Zahl schrieb:
Also ich finde den Mantzios sehr gut kann mich noch an ein Spiel von ihm erinnern in der Championleuge wo er glaub ich  Werder fast im alleigang rausgeschossen hat ist mir zumindest bei dem spiel sehr positiv aufgefallen also den kann man gern holenauch für 2 mio. perfekte Ergänzung.

Gegen einen Superkracher alla Schlaudraff oder Samaras hätte ich auch nichts    


Also von dem Spiel musst du mir mehr erzählen! Wann soll das gewesen sein?
#
Also ich mein des war im der championsleauge Saison 2005/2006 Athen gewann gegen werder und er schoß glaub ich ein tor oder ich irre mich komplett  
#
Früher haben wir uns immer über die defensive Taktik von Funkel und das Spiel mit nur einem Stürmer (z.T. zu Recht) beschwert.
Nun sieht es tatsächlich aus als wolle HB nach Amanatidis und Fenin noch einen dritten Topstürmer holen.
Eigentlich ein Grund zur Freude, daß offensichtlich offensiver gespielt werden soll.

Aber irgendwie macht mich dieser Gedanke nicht vollkommen glücklich.
Denn ich befürchte dass uns diese Topstürmer nicht so viel nützen, wenn wir keinen Vorbereiter im Mittelfeld haben.
Wenn wir in der Rückrunde einen Freistoss bekommen - wer soll den schiessen?
Streit auf Soto geht dann schon mal nicht mehr.
Mantzios wäre mit seiner Größe sicher ein kopfballstarker Spieler - aber sich den Kopfball selbst vorlegen kann er auch nicht!
Wer soll bei uns direkte Freistösse schiessen??
Wer kann den entscheidenden Pass spielen, wer kann einen Gegenspieler mal ausspielen, wer hat Spielwitz und Ideen um das Spiel zu gestalten.
In unserem aktuellen Kader kann niemand diese Position ausfüllen. Das Mittelfeld besteht aus Kämpfern, aber kein Techniker. Fenin hat auch gesagt dass er lieber vorne drin spielt.
Das Ergebnis wird wieder ein statisches Spiel ohne Überraschungen nach vorne sein. Und das trotz zweier oder gar dreier Topspitzen vorne drin.

Dieses Gefühl lässt mich trotz der Freude über die Transferaktivitäten von HB nicht los.
Hoffentlich zaubert er noch einen Mittelfeldstrategen aus dem Hut, für den man hoffentlich bereit ist, genau so viel Geld auszugeben wie für einen dritten Stürmer, der momentan weniger gebraucht wird.
#
Graf-Zahl schrieb:
Also ich mein des war im der championsleauge Saison 2005/2006 Athen gewann gegen werder und er schoß glaub ich ein tor oder ich irre mich komplett    


Rischdisch!

http://t-online.sport-dienst.de/vereine/werderbremen/panathinaikosathen/
#
Danke riwwelkuche lag ich doch nicht so falsch ,-)
#
Der Kicker hat ihm allerdings nu ne 4 gegeben! Wohl wegen den beiden versemmelten Großchancen. Aber wie gesagt, du hattest recht.


Teilen