>

Gerücht:Eintracht hat Interesse an Caio

#
http://www.chicolang.com.br/?noticia=10664

Der Manager von Palmerias bestreitet einen Weggang von Caio.

"Das beste Angebot kam aus Holland, die begeistert von seiner Spielweise waren. Ich war selbst in Europa aber bei den Verhandlungen hat sich nichts entwickelt."

"Unglücklicherweise ist es im brasilianischen Fussball so. Es kommt die Zeit, da man die Besten des Teams verkaufen muss um Kasse zu machen, um Schulden zu zahlen und auf andere Entwicklungen (Spieler) setzen zu können."

" Alle Spieler bei Palmeiras sind verkäuflich, aber niemand wird unter Preis verkauft."

Ich bete, dass das nur Preistreiberei ist, ich habe mich nämlich schon irrsinnig auf Caio gefreut.
:grrr
#
ich gehe eigentlich davon aus das der kicker gewissenhaft recherchiert . und wenn die sagen, dass in kürze der vertrag unterschrieben wird, hoffe ich das er morgen vorgestellt wird... bin aber auch schon seit gestern gespannt ob es was wird und schau die ganze zeit auf tm oder hier im forum ob sich was tut...      

das wird schon schief gehen! morgen werden wir alle mit einem riesen grinsen durch den tag laufen, weil HB uns noch ein verspätetes weihnachtsgeschenk mit namen caio unter den bereits abgebauten baum legen wird!  ,-)
#
passauadler schrieb:
das wird schon schief gehen! morgen werden wir alle mit einem riesen grinsen durch den tag laufen, weil HB uns noch ein verspätetes weihnachtsgeschenk mit namen caio unter den bereits abgebauten baum legen wird!  ,-)  


Also mein Baum steht noch...
#
echt meiner is schon letztes wochenende abgeholt worden.... hat deiner noch alle nadeln??!!???!!!
aber um so schöner... liegt der caio halt bei dir noch unterm baum....
#
http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2008/01/14/ult59u142701.jhtm

in der deutschen Presse gibt es nix neues, aber auf UOL-Brasil gibt es ein Interview mit den Leiter der Abteiler Fussball bei Palmeiras (Toninho Cecílio), in dem er das Angebot der Eintracht bestätigt.

"Die Höhe des Angebots, das jedoch von keinem Entscheidungsträger ausgehandelt wurde, liegt laut der deutsch Zeitung Bild bei 4 mio €."

"Es gibt ein Interesse aus Frankfurt, aber es ist noch nix entschieden, wir haben das Angebot bekommen und prüfen es, aber es ist nichts konkretes. Die Eintracht macht Druck die Angelegenheit abzuschließen, aber analisieren noch einige Punkte."

Wenn Palmeiras den Angebot zustimmt bekommt sie 50% der Summe der Rest bekomt Grêmio Barueri. In der deutsche Zeitung "Bild" wurde der Wechsel schon als vollzogen gemeldet, auch ein Offizieller der Eintracht (HB) sagte Caio käme Montag nach Deutschland, dem Widerspricht Toninho Cecílio."

Ich denke, dass da evt. über den Kopf dieses Herren hinweg verhandelt bzw. entschieden wurde. HB und BH verhandeln ja nicht mit dem Zeugwart, oder so  

Aufgrund des für HB doch sehr positiven Tons in der Rundschau, gehe ich davon aus, dass das klappt, wenn nicht tätte es mit mir leid für Caio die besten Fans der Welt zu verpassen...
#
HR - Videotext meldet:

INVESTOREN BLOCKIEREN EINIGUNG        
Die Verhandlungen um die Verpflichtung
des Brasilianers Caio durch den Bundes-
ligisten Eintracht Frankfurt sind ins  
Stocken geraten. Der Vertragsabschluss
zwischen der Eintracht und Caios Verein
SE Palmeiros Sao Paolo wird nach Anga-
ben von Vorstandschef Bruchhagen durch
Vereinsinvestoren verzögert.          
Mit dem abgebenden Verein sei bereits  
Einigkeit über einen Transfer für vier
Mio Euro erzielt worden. Der 21 Jahre  
alte Caio erzielte in der laufenden    
Saison in 27 Spielen 11 Tore und glänz-
te auch als Vorbereiter. Der offensive
Mittelfeldspieler soll in Frankfurt ei-
nen Vertrag bis Juli 2012 erhalten.    

Quelle: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Hmh!?
#
Mich würde jetzt vor allem mal interessieren, wer aus dem Umfeld der Eintracht diese Meldung gestern der Bild gesteckt hat!?
Tippe da mal wieder auf die üblichen Bekannten und Bild Informanten.... aus dem SGE Umfeld!
#
Transfermarkt.de meldet Verpflichtung von Caio:

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seinen Wunschspieler Caio verpflichtet. Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte. Bereits am Dienstag soll der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler in Frankfurt ankommen. Die Ablösesumme liegt bei vier Millionen Euro.

Nachdem sich der Bundesligist mit Caios Club SE Palmeiras Sao Paulo bereits über einen Transfer geeinigt hatte, hatte sich der Abschluss laut Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen durch die Einmischung brasilianischer Vereins-Investoren verzögert.

Der Brasilianer, der mit vollem Namen Cesar Alves dos Santos heißt, soll die Offensiv-Lücke schließen, die durch den Weggang von Albert Streit zum FC Schalke 04 und den monatelangen Ausfall von Alexander Meier (Knieprobleme) entstanden ist. In dieser Saison erzielte Caio für Sao Paulo in 27 Spielen immerhin 11 Tore und glänzte auch als Vorbereiter.

http://transfermarkt.de/de/news/18565/14012008_2202/news/anzeigen.html

Es wird klappen!!!!!! Danke HB Danke!!!!! Ich tanz jetzt erst mal durch mein Zimmer.....!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
WOW!!!

8 Mille in der Winterpause ausgegeben, ich glaube nur die bayern haben mehr investiert!! Ich höre schon die Lobeshymnen der Sportreporter: Caio und Fenin das Traumpaar der Eintracht, Sie kamen , sahen und siegten!!   Man Man Man HB jetzt willstes aber wissen !! Und wir auch!!!
Ich hoffe und träume vom Uefa Cup... Ich kann mich noch an eine Folge von Doppelpass erinnern, da meinte der Lattek das in Frankfurt was großes wächst und vor allem auf einem gesunden Fundament, ich denke langsam können wir die Früchte ernten

Ich hoffe nur die beiden bzw. die ganze manschaft bleibt Gesund und der Name Eintracht wird wieder in ganz Europa ein begriff !!!
#
Bruchhagen: "Alles klar"
Eintracht verpflichtet Caio

Nach zähen Verhandlungen ist der Transfer des Brasilianers Caio perfekt. Finanzvorstand Thomas Pröckl wird am Dienstag zusammen mit dem Jungstar in Frankfurt erwartet. Das bestätigte der Verein gegenüber hr-online.

"Nach menschlichem Ermessen ist alles klar", freute sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen über den gelungenen Coup. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte. Die Ablösesumme soll bei vier Millionen Euro liegen, Caios Berater Fernando Cesar spricht allerdings von sechs Millionen Euro.

Auch Caio bestätigte dem Internetportal UOL, dass er vom brasilianischen Erstligisten Socidade Esportivo Palmeiras in Sao Paulo zu den Hessen wechselt. "Ich bin ein bisschen traurig, weil ich hier viele Freunde gefunden hatte. Aber der neue Vertrag ist gut für mich, weil ich damit auch meiner Familie helfen kann", sagte der Youngster und erklärte, dass am vorigen Freitag der Durchbruch bei den Verhandlungen erzielt wurde. "Ich möchte internationale Erfahrungen sammeln, mein Können zeigen und mich ins Rampenlicht spielen", sagte Caio.

Ersatz für Streit
Nachdem sich die Eintracht mit Caios Club am Sonntag bereits über einen Transfer geeinigt hatte, verzögerte sich der Abschluss laut Bruchhagen im Laufe des Montags durch die Einmischung brasilianischer Vereins-Investoren, die offenbar an dem Caio-Transfer mitverdienen wollten.

Der Brasilianer, der mit vollem Namen Cesar Alves dos Santos heißt, soll bei der Eintracht die Offensiv-Lücke schließen, die durch den Weggang von Albert Streit zum FC Schalke 04 und den monatelangen Ausfall von Alexander Meier (Knieprobleme) entstanden ist. In dieser Saison erzielte Caio für Sao Paulo in 27 Spielen immerhin 11 Tore und glänzte auch als Vorbereiter.


Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33682902&msg=1987


Dann sag ich schon mal herzlich willkommen Caio und bring uns ein paar schöne Frauen mit. Samba Samba. :PPP
#
Fussballlehrer schrieb:

8 Mille in der Winterpause ausgegeben, ich glaube nur die bayern haben mehr investiert!!  


Mit 8.000 € dürften wir am wenigsten von allen Teams ausgegeben haben...
#
you tube!
gib "Caio" rin !
   viel spass
#
Laut Wikipedia hat die Eintracht bereits seit gestern einen neuen Spieler mit der Nummer 11  
#
Caio11 schrieb:


wie schnell hier immer die NickNamen vergeben werden...

der Spieler ist nun da...schließen bitte...Danke!
#
Hm,glaub der Junge wäre echt ein guter,also ich wäre für ne Verpflichtung!

lol
       
#
Zicomania schrieb:
Hm,glaub der Junge wäre echt ein guter,also ich wäre für ne Verpflichtung!

lol
         

Quelle???  

guckt euch mal die videos an! Der Hammer!

,-)


Teilen