>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Fehlpässe ohne Ende, keine Laufbereitschaft, nach vorne geht fast nichts, hinten vogelwild, die Aussenverteidiger überfordert....die Aufstellung....da sag ich nix zu.
#
Ich freue mich schon auf die Analyse vom Kahn. Die kritisieren ja immer andere Mannschaften für deren spielerische Qualität.So wie vorher Nigeria. Es gibt aber auch so was wie Herz. Ball schnell abspielen,bewegen.
#
Kompliment an Algerien, die machen das richtig gut
#
Das Spiel ist ein taktischer Offenbarungseid des Trainers - es grenzt an eine Frechheit, wie er durch die vorhandene "Grundordnung" jedwede potentielle Kreativität im Keim erstickt.
#
philadlerist schrieb:
Das hat sich Löw doch von den holländern abgeschaut
Grottig rumlaufen und mal abwarten

Dagegen war Holland Weltklasse.
Unfassbar wie ein völlig falsches taktisches Konzept die individuellen Leistungen so negativ beeinflußen kann. Und keiner schreit mal rum, das ist ja unglaublich schlecht.
Bisher die schlimmste Turnierleistung seit 2000 gegen Portugal.
So ist es auch okay, wenn man ausscheidet, ist dann völlig zurecht. Das grenzt ja an Sabotage, völlig überforderte und ängstliche Spieler so trotzig auf falschen Positionen aufzubieten. Deren Inkompetenz und Angst steckt alle an und keiner funkt dazwischen.
#
Ich schreib jetzt nochmal meine Aufstellung hierher, vielleicht liest es wenigstens der Flick.

Neuer
Lahm - Mertesacker - Boateng - Schweinsteiger
Khedira - Kroos
Müller - Özil - Götze
Klose


Wobei Özil und Götze so neben sich stehen, dass man da Schürrle und Draxler vielleicht mal ne Chance geben müsste
#
Sterbend schrieb:
---------------klose-------------
polski---------------------müller
---------------götze---------------
-----------kross----schweini----
höwedes-merte-boateng-lahm
-----------------neuer-------------

kann das mal wer dem popeljogi faxen?er scheint nen bissl überfordert!


Der Polski der nicht im Kader steht weil verletzt oder wen meinst du?
#
Und das Schlimme ist: Algerien ist nicht mal gut. Die kämpfen und sind halt durchaus mutig. Aber sonst?

Ich tippe, dass wir 1:0 oder 2:0 gewinnen. Algerien wird spätestens ab der 70. platt sein und Klose macht das. Wir spielen nicht (viel) schlechter als z.B. die Niederlande gestern oder Frankreich heute in der ersten Stunde.
#
Ein Offenbarungseid die erste Halbzeit.

Mustafi raus und der überforderte Lahm auf seine Position des rechten AV.

Aber das wird der selbstbeußte(hier kann man sagen selbstverliebte ) .   Fußballehrer sich nicht eingestehen.
#
Bin kein Freund vom Pobelesser, aber was erwarten hier einige? Ein 6-0 zur Pause? Auch wenn ich froh wäre wenn der Quatsch vorbei wäre, ich denke wir werden das gewinnen mit Rumpelfußball, aber gegen die Franzosen rausfliegen.
#
Ich bin für Algerien. Ist mir scheißegal alles. Ich will das dieser Horror unter Löw vorbei ist.
#
Absolute Katastrophe bisher. Viel schlechter kann man nicht spielen. Hoffentlich kommt ein echter AV rein, und wenns Großkreutz ist, und vorne Klose rein!
#
Eintracht23 schrieb:
Sterbend schrieb:
---------------klose-------------
polski---------------------müller
---------------götze---------------
-----------kross----schweini----
höwedes-merte-boateng-lahm
-----------------neuer-------------

kann das mal wer dem popeljogi faxen?er scheint nen bissl überfordert!


Der Polski der nicht im Kader steht weil verletzt oder wen meinst du?


dachte der sitzt auf der bank...
#
Habo schrieb:
Was hätte Löw eigentlich defensiv gemacht, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? Klose in die Viererkette?
Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?


Das kann man nicht oft genug zitieren.
#
Sterbend schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sterbend schrieb:
---------------klose-------------
polski---------------------müller
---------------götze---------------
-----------kross----schweini----
höwedes-merte-boateng-lahm
-----------------neuer-------------

kann das mal wer dem popeljogi faxen?er scheint nen bissl überfordert!


Der Polski der nicht im Kader steht weil verletzt oder wen meinst du?


dachte der sitzt auf der bank...


Okay wenn dem so ist. Hatte nur heute gelesen das es wohl nicht reicht.
#
-Para- schrieb:
Bin kein Freund vom Pobelesser, aber was erwarten hier einige? Ein 6-0 zur Pause? Auch wenn ich froh wäre wenn der Quatsch vorbei wäre, ich denke wir werden das gewinnen mit Rumpelfußball, aber gegen die Franzosen rausfliegen.
Ein 0:0 zur Pause ist völlig in Ordnung, und wenn man das Ding 1:0 schaukelt auch, aber das war doch eben das totale Chaos. Jeder hat Angst und selbst den besten Weltklassetechnikern gelingt kaum ein Pass über drei Meter oder eine Ballannahme.
#
-Para- schrieb:
Bin kein Freund vom Pobelesser, aber was erwarten hier einige? Ein 6-0 zur Pause? Auch wenn ich froh wäre wenn der Quatsch vorbei wäre, ich denke wir werden das gewinnen mit Rumpelfußball, aber gegen die Franzosen rausfliegen.


Also beim besten Willen aber zwischen nem 6:0 und dem was hier geboten wird liegen Galaxien. Was ich erwarte? Nun - vielleicht Selbstkritik? Vielleicht dass er sich eingesteht, dass das so wie er aufstellt absoluter Mist ist (einer der eigentlich IV ist muss RV spielen; einer der ein klasse RV ist muss DM spielen). Zudem erwarte ich dass man Worte (wir werden Algerien nicht unterschätzen und sind vorbereitet) Taten folgen lässt - die wussten zeitweise überhaupt nicht wie ihnen geschieht - von wegen nicht unterschätzen.
#
EL West schrieb:
Das Spiel ist ein taktischer Offenbarungseid des Trainers - es grenzt an eine Frechheit, wie er durch die vorhandene "Grundordnung" jedwede potentielle Kreativität im Keim erstickt.



Absolut!


Was ich der Mannschaft aber vorwerfe ist das Pussihafte verhalten auf dem Platz.
Wenn es spielerisch nicht läuft dann zeige ich Eier. Da sehe ich gerade mal gar nichts von.

Einzig Neuer und Kroos sind da bei mir  ausgenommen.
#
Grabi65 schrieb:
Horten schrieb:
Ich kotz gleich, was da abgeht ist das allerletzte!  


Dachdecker?


Wieso?
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Habo schrieb:
Was hätte Löw eigentlich defensiv gemacht, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? Klose in die Viererkette?
Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?


Das kann man nicht oft genug zitieren.


Wenn Reus nicht verletzt wäre, stände es ja schon 2:0!


Teilen