>

Wunsch: Womé für Spycher

#
Womés Vertrag läuft aus und wird von Bremer Seite nicht verlängert.
Nach der Verletzungspause dürfte auch der Preis des Kameruners etwas fallen.
Gilt das noch als Wunsch oder schon als Traum?
#
ist meinen augen ein absoluter söldner..
hat schon bei gefühlten 100 clubs gespielt...
#
Stimmt! Ich kann mich ja mit vielem anfreunden, aber Womé ist für mich ein purer Söldner, dem Vorschlag kann ich nichts abgewinnen.
#
Ich denke. Bremen wird erst einmal abwarten, wie sich Womé nach seiner Verletzung entwickeln wird, um eventuell später denn Vertrag zu verlängern. Finanziell (Gehalt) halte ich ihn für weit außerhalb unserer Reichweite.
#
söldner hin oder her ...

wome wäre ein verstärkung !
#
etienneone schrieb:
Womés Vertrag läuft aus und wird von Bremer Seite nicht verlängert.
Nach der Verletzungspause dürfte auch der Preis des Kameruners etwas fallen.
Gilt das noch als Wunsch oder schon als Traum?



Ich finde ihn nicht besser als Spycher ich würde Spycher niemals für Womé tauschen,ich bleibe bei Spycher der kann auf mehreren Seiten spielen Womé ist gegen Spycher gar nix der kann mind. nur Abwehr spielen...Spycher kann immerhin auch Mittelfeld..wenn der Preis sinkt kann man ihn ja kaufen...aber nicht tauschen gegen Spycher.. Mein Gott
#
Ist ein guter zweiter mann hinter Spycher.
#
UltraHCBoy schrieb:
etienneone schrieb:
Womés Vertrag läuft aus und wird von Bremer Seite nicht verlängert.
Nach der Verletzungspause dürfte auch der Preis des Kameruners etwas fallen.
Gilt das noch als Wunsch oder schon als Traum?



Ich finde ihn nicht besser als Spycher ich würde Spycher niemals für Womé tauschen,ich bleibe bei Spycher der kann auf mehreren Seiten spielen Womé ist gegen Spycher gar nix der kann mind. nur Abwehr spielen...Spycher kann immerhin auch Mittelfeld..wenn der Preis sinkt kann man ihn ja kaufen...aber nicht tauschen gegen Spycher.. Mein Gott  


Womé ist mit Sicherheit doppelt so gut wie Spycher und 4-mal so teuer.
#
Schoppenpetzer schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
etienneone schrieb:
Womés Vertrag läuft aus und wird von Bremer Seite nicht verlängert.
Nach der Verletzungspause dürfte auch der Preis des Kameruners etwas fallen.
Gilt das noch als Wunsch oder schon als Traum?



Ich finde ihn nicht besser als Spycher ich würde Spycher niemals für Womé tauschen,ich bleibe bei Spycher der kann auf mehreren Seiten spielen Womé ist gegen Spycher gar nix der kann mind. nur Abwehr spielen...Spycher kann immerhin auch Mittelfeld..wenn der Preis sinkt kann man ihn ja kaufen...aber nicht tauschen gegen Spycher.. Mein Gott  


Womé ist mit Sicherheit doppelt so gut wie Spycher und 4-mal so teuer.


Den könnte mann nicht bezahlen die Gehaltsvorstellungen haben will.
#
ausserdem ist Wome was Diagnostik und Behandlung von Verletzungen angeht sehr sensibel ... wenn dem zu Ohren kommt, wie misteriös und langwierig einige unserer Ausfälle sind/waren, kommt er für kein Geld der Welt nach Frankfurt  


Teilen