>

Wunsch : Georgios Samaras

#
Also wenn schon ein weiterer grieche herkommen soll, dann bitte den hier. schnell, kopfballstark und ne super technik. dürfte halt leider nicht ganz billig sein aber die herren gerster/koutsaliokos können bestimmt beim transfer behilflich sein. und ob man. city ihn unbedingt behalten will, wo er doch kaum noch spielt ???
#
Das hört sich ja gut an was er auf dem Kasten hat. Vorm Jahr war er im Gespräch gewesen.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Also wenn schon ein weiterer grieche herkommen soll, dann bitte den hier. schnell, kopfballstark und ne super technik. dürfte halt leider nicht ganz billig sein aber die herren gerster/koutsaliokos können bestimmt beim transfer behilflich sein. und ob man. city ihn unbedingt behalten will, wo er doch kaum noch spielt ???


Ein klasse Spieler wird leider nur ein Wunsch bleiben,er wäre echt Perfekt. Der Verdient ein Haufen Geld in England das kann sich die SGE nicht leisten.
#
da hat dich mein name wohl auf die idee gebracht !
aber auf die tour bin ich auch auf den nickname gekommen !!!!      
#
http://www.youtube.com/watch?v=rOxHMBBTDWM&feature=related

Das Youtube Video, so wie ich erfahren habe ist Samaras mit Amanatidis sehr gut befreundet, Man City will ihn loswerden, Koutsoliakos/Gerster sind seine Berater,
hat ihn Holland gespielt somit wäre auch die Sprache recht Leicht zu lernen also Mitterweile halte ich ein Leihgeschäft mit Kaufoption für garnicht mal so Unrealistisch.

Dann gehts ab,

Fenin Samaras Ama

träum  
#
@ Apollon
na siehste ! wenn hier so viele auf die idee kommen und der liebe herr gerster sein berater ist wird man mit sicherheit alle möglichkeiten ausloten !
#
samaras schrieb:
@ Apollon
na siehste ! wenn hier so viele auf die idee kommen und der liebe herr gerster sein berater ist wird man mit sicherheit alle möglichkeiten ausloten !  


mein lieber samaras, dein berater ist doch nicht der bimbo sondern der gute paul. das weisst du doch ganz genau.
#
war mir schon klar ! wußte aber net wie dem paule sein nachname geschrieben wird ! und da die eh das beraterehepaar sind wars mir grad ma wurst !


Teilen