>

Wunsch: Luis Fabiano

#
Wenn er seine Trefferquote in Frankurt fortsetzt..........

http://transfermarkt.de/de/spieler/19082/luisfabiano/profil.html
#
Dazu Daniel Alves und Kanoute, wie heut schon vorgeschlagen!
#
Marktwert: 9.000.000 € (lt. Transfermarkt.de)

Meinstdu, die Eintracht kann sich so jemanden leisten? Garantiert nicht!
#
stimmt das wären ja dann noch 3 neue, also einer zu viel  
#
doch nur ein Wunsch, steht doch da  ,-)
#
Also ich wünsch mir Kaka und Christiano Ronaldo  
#
Mein Wunsch wäre Samuel Eto´o  
#
natürlich brauchen wir nach den abgängen von thurk und takahara neue stürmer .
aber luis fabiano   etwas übertrieben.
warum denn nicht gleich cristiano ronaldo oder wayne rooney ?
aber jungs fußball fängt in der verteidigung an,schade das hier meistens nur über stürmer diskutiert wird.man könnte auch mal ein paar threads zu verteidigern öffnen .
#
das is das dümmste was ich hier jeh gehört habe! einer der bei sevillia stammspieler ist und dazu noch sehr viele tore schießt kommt sicher net zur eintracht alda bist du ein vollidiot denk nur ma bissle logich nach eseiden du hast nur scheiße in deinem kopf drinen! alter du bist so ein hänger ohne mist sry für diese kraftwörter aber ich find nix anderes für!!!!
#
rofilinio schrieb:
das is das dümmste was ich hier jeh gehört habe! einer der bei sevillia stammspieler ist und dazu noch sehr viele tore schießt kommt sicher net zur eintracht alda bist du ein vollidiot denk nur ma bissle logich nach eseiden du hast nur scheiße in deinem kopf drinen! alter du bist so ein hänger ohne mist sry für diese kraftwörter aber ich find nix anderes für!!!!


Geht´s noch? Das ist das dümmste was ich hier je gehört hab. Muss sich ja nicht jeder so toll mit Fussball auskennen. Wie kann man sich so aufregen? Bist du besoffen oder was? Es lässt sich auch einfach mit ein wenig Ironie darauf antworten, oder man ignoriert´s einfach! Schreckliches Gebähren hier von dir!
#
PS: Lern du erstmal wie man "Sevilla" oder "je" schreibt, du Oberschm**k!
#
rofilinio schrieb:
das is das dümmste was ich hier jeh gehört habe! einer der bei sevillia stammspieler ist und dazu noch sehr viele tore schießt kommt sicher net zur eintracht alda bist du ein vollidiot denk nur ma bissle logich nach eseiden du hast nur scheiße in deinem kopf drinen! alter du bist so ein hänger ohne mist sry für diese kraftwörter aber ich find nix anderes für!!!!


Oh Gott, ich glaube ich gehe Ende Januar doch Roland Koch wählen...  
#
der marktwert von ihm ist nur ein richtwert.ist einer der top leutz in der liga.
da müsste man nen hohen 2stelligen mio betrag hinblättern.
würd auch nie zu nem relativ unbekannten verein wechseln.no way für so nen transfer.
aber heisst ja auch wunsch und gerüchteküche.
#
Shawn schrieb:
Also ich wünsch mir Kaka und Christiano Ronaldo    



wenn die beim Hallenturnier den 9-Meter nicht verwandeln , sind sie doch Fehleinkäufe! Genauso wie Galindo, als er nach 2 Minuten gegen LEV eine gelbe Karte gesehen hat!    
#
roflinio schrieb:
das is das dümmste was ich hier jeh gehört habe! einer der bei sevillia stammspieler ist und dazu noch sehr viele tore schießt kommt sicher net zur eintracht alda bist du ein vollidiot denk nur ma bissle logich nach eseiden du hast nur scheiße in deinem kopf drinen! alter du bist so ein hänger ohne mist sry für diese kraftwörter aber ich find nix anderes für!!!!



was ist denn mit dir los        
#
sotirios05 schrieb:
Shawn schrieb:
Also ich wünsch mir Kaka und Christiano Ronaldo    



wenn die beim Hallenturnier den 9-Meter nicht verwandeln , sind sie doch Fehleinkäufe! Genauso wie Galindo, als er nach 2 Minuten gegen LEV eine gelbe Karte gesehen hat!    


Jaja kannst dich an den Transferfazit Thread erinnern...schön schön !  ,-)
Nun ja ich muss sagen Galindo hat sich echt gemacht. Ich hätts ihm nicht zugetraut (nach dem Start). Aber is ja umso besser ! Nicht das mich sowas nicht freuen würde.
Aber bei der Fenin Anspielung liegste falsch.    Habe zwar von dem Thread gehört, aber ihn mir weder angeschaut noch was dazu geschrieben. Unsinn sowas. Hallenturnier ist ja belanglos...


Teilen