>

2 Neue und sonst noch was

#
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.
#
Meine Wunschspieler sind Larsen ST, Da Silva OM, Jonas Kamper RM (Streit Ersatz)!
Vermute aber auf Grund der Aussage von F.F, dass der neue Stürmer wohl noch nicht mit ins Trainingslager fliegt, dass wir zunächst den Stürmer aus Peru verpflichten werden.
Hoffe aber, dass wir auch auf anderen Positionen noch aktiv werden.
OM, RM, LV
#
Wir sind Frankfurt,wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken.
Was soll denn ein Profi mit Selbstachtung in WOB,oder gar Hoffenheim oder
bei sonstigen Retortenclubs ?
Was sollen Aussagen wie er kommt nicht nach Frankfurt,der hat kein Bock auf uns usw ?
OK,Bayern,Schalke,HSV,Bremen sind international bekannter (renommierter).
Aber was kommt dann?
Wir werden noch dorthin kommen, wo wir hingehören,der Weg ist frei.
Wir werden für Sponsoren immer interessanter,wir haben ein grosses modernes Stadion,eine grossen Fankreis,eine grosse Tradition und noch vieles
mehr.
Es herrscht Aufbruchstimmung.Weiterarbeiten,Rückschläge wegstecken,dann werden einige noch beten hier spielen zu dürfen,so wirds werden.
Es bedarf allerdings noch ein wenig Geduld.
#
fromgg schrieb:
Wir sind Frankfurt,wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken.
Was soll denn ein Profi mit Selbstachtung in WOB,oder gar Hoffenheim oder
bei sonstigen Retortenclubs ?
Was sollen Aussagen wie er kommt nicht nach Frankfurt,der hat kein Bock auf uns usw ?
OK,Bayern,Schalke,HSV,Bremen sind international bekannter (renommierter).
Aber was kommt dann?
Wir werden noch dorthin kommen, wo wir hingehören,der Weg ist frei.
Wir werden für Sponsoren immer interessanter,wir haben ein grosses modernes Stadion,eine grossen Fankreis,eine grosse Tradition und noch vieles
mehr.
Es herrscht Aufbruchstimmung.Weiterarbeiten,Rückschläge wegstecken,dann werden einige noch beten hier spielen zu dürfen,so wirds werden.
Es bedarf allerdings noch ein wenig Geduld.


Der Idealzustand ist dann erreicht, wenn die Spieler, die zu uns kommen, Eintrittsgeld fürs Waldstadion oder fürs Auswärtsstadion zahlen, um überhaupt für uns auflaufen zu dürfen!  
#
sotirios05 schrieb:


Der Idealzustand ist dann erreicht, wenn die Spieler, die zu uns kommen, Eintrittsgeld fürs Waldstadion oder fürs Auswärtsstadion zahlen, um überhaupt für uns auflaufen zu dürfen!    


Also ich würde auch was zahlen um mal spielen zu dürfen... Nur würden dann die Fans nicht mehr zahlen... wär auch schlecht.  
#
Zurawski schrieb:
Als Stürmer Tippe ich mal auf Alexander Zickler weiss nicht wieso wäre mal wieder so eine Typische HB Verpflichtung. Meiner Meinung nach sogar eine sehr Gute. Der Mann wäre ideal für uns.

Wäre der optimale Joker.Trifft auch oft nach Einwechslungen.Dürfte aber zu teuer sein für nen 33 Jährigen,da noch Vertrag bis 2010.Alternative und ebenfalls "Exil" Deutscher:Carsten Jancker.Vertrag läuft im Sommer aus und man könnte ihn sicherlich einfacher loseisen. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/202/carstenjancker/profil.html
#
..welche Drogen sind das, die dazu führen plötzlich so Namen wie Zickler oder Jancker hier zu handeln....

Vielleicht wird es doch Rukavina ANTE für ein paar Spezialisten...oder Schlaudraff oder Podolski...

ABER bitte nicht mehrfach aussortierte als Ersatz für Thurk...welchen Sinn könnte das haben? Keinen...

HB wird schon einen sensationellen Auftritt haben, mit dem der kommt...und glaubt mir - bald lieben wir auch Kölsche Fastnacht....wegen dem Kölsche Jung... Lukas....!!!
#
Poldi ist total unrealistisch.Egal ob als Soforttransfer oder nächste Saison.Bei Schlaudraff wäre zumindest nen Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar.Der wurde von Bayern eh nur wg dem damaligen Status deutscher Nationalspieler geholt.  
#
Stargate schrieb:
Poldi ist total unrealistisch.Egal ob als Soforttransfer oder nächste Saison.Bei Schlaudraff wäre zumindest nen Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar.Der wurde von Bayern eh nur wg dem damaligen Status deutscher Nationalspieler geholt.  


Ich bin mir nicht sicher, aber ich halte Poldi für gar nicht so abwägig:
- er ist Vollblutfussballer und will spielen (Perspektive bei Bayern schlecht)
- er ist jung (22), deutsch und hat noch viele Optionen bei großen Teams zu spielen
- er will unbedingt zur EM -> hat er als Reservist bei den Bayern wirklich eine Chance?
- er könnte in Frankfurt seine Lieblingsposition spielen hinter den Spitzen - genau die Position die der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde
- starker linksfuss, kann auch Stürmer spielen
- Führende Rolle im Team
- wäre wahrscheinlich der akzeptiere Top-Verdiener
- warum sollten die Bayern ihn an einen Konkurrenten abgeben?
- die Eintracht könnte die Ablöse und das Gehalt bezahlen! Ganz sicher!
#
chrispuck schrieb:
Stargate schrieb:
Poldi ist total unrealistisch.Egal ob als Soforttransfer oder nächste Saison.Bei Schlaudraff wäre zumindest nen Leihgeschäft mit Kaufoption denkbar.Der wurde von Bayern eh nur wg dem damaligen Status deutscher Nationalspieler geholt.  


Ich bin mir nicht sicher, aber ich halte Poldi für gar nicht so abwägig:
- er ist Vollblutfussballer und will spielen (Perspektive bei Bayern schlecht)
- er ist jung (22), deutsch und hat noch viele Optionen bei großen Teams zu spielen
- er will unbedingt zur EM -> hat er als Reservist bei den Bayern wirklich eine Chance?
- er könnte in Frankfurt seine Lieblingsposition spielen hinter den Spitzen - genau die Position die der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde
- starker linksfuss, kann auch Stürmer spielen
- Führende Rolle im Team
- wäre wahrscheinlich der akzeptiere Top-Verdiener
- warum sollten die Bayern ihn an einen Konkurrenten abgeben?
- die Eintracht könnte die Ablöse und das Gehalt bezahlen! Ganz sicher!



- müsste nicht mehr gegen sondern dürfte mit Vasi spielen  

...... wäre ein "Krachertransfer" aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Gruß
Obs.
#
Der_Greifer schrieb:
und der andere hoffentlich Borowski. Den würd ich mir wünschen, aber Weihnachten ist schon vorbei.


Ja nöö.... dann doch lieber Daniel Jensen... der würde uns mehr helfen als der Rumpel-Borowski  ,-)
#
Wenn es für den Sturm darum geht vor allem kurzfristig ein bundesligaerprobtes Backup zu haben, dürfte es genug Kandidaten geben, die preiswert zu haben wären:

Vahid Hashemian - 31 Jahre - Hannover 96
Jiri Stájner - 31 Jahre - Hannover 96


Am liebsten wäre mir ja von den bisherigen Kandidaten Søren Larsen von Schalke, auch wenn er sehr verletzungsanfällig zu sein scheint.

Ein Traum wäre natürlich ein Halil Altintop, aber der wird wohl kaum machbar sein (sollte Schalke aber für die Offensive noch den Vicente aus Mexiko holen, könnte es in deren Offensive etwas eng werden mit ihm, Streit und Ze Roberto II


In der Kategorie "Verstärkung für Mittelfeld" würden diese beiden Spieler gut passen:

Cédric Makiadi - 23 Jahre - Wolfsburg

Steht in Wolfsburg auf der Streichliste, war unter Augenthaler aber ne Zeit lang auf nem guten Weg. Wäre auf jeden Fall ne Alternative, gerade auch für die Zukunft (Weissenbergerersatz auf Dauer).

Vlad Munteanu - 26 Jahre - Wolfsburg
War lange Zeit einer meiner Wunschspieler für den Sommer. Ging dann nach Wolfsburg. Dachte eigentlich der müsste im Winter bleiben, aber unter anderem Hertha und ein Verein aus seiner Heimat (ein Team aus Bukarest) haben Interesse an ihm und Wolfsburg hat bisher kein kathegorisches nein verlauten lassen.


Aber vielleicht sollte man auch über die deutschen Grenzen hinaus schauen.

Pawel Brozek (24) ist momentan einer der Top-Torjäger in Polen und trifft dort in fast jedem Spiel. Er wäre allerdings wohl auch sehr teuer und ob er sich freiwillig auf die Bank setzen würde.... wohl eher unrealistisch.



Ich glaube aber nicht, dass man im Sturm die kleine Lösung wählt.
Immerhin haben wir aktuell nur einen Stürmer, der schon bewiesen hat, dass er in der Bundesliga besteht und das ist Amanatidis.
Fenin, Heller, Galm, Hess usw. sind noch zu jung um sich nur auf sie zu verlassen, vor allem da Amanatidis die letzten Jahre immer wieder mal verletzt war.
Ich denke es wird ein Stürmer im Altersbereich 24-29 Jahre alt, der also noch nicht zum "alten Eisen" gehört und auch kein weiteres Talent wie Fenin ist.

Sollte es allerdings doch die kleine Lösung werden, dann bitte einen erfahrenen Spieler (gerne auch 30+) mit einem kurzen Vertrag (1,5 Jahre), der sofort einspringen kann.
#
Schaut mal in den Videotext von Hessen.

Da steht. Ein Kandidat könnte Johan Fano aus Peru sein 29 Jähriger Torschützenkönig. Als weiter Kandidaten werden Jan Schlaudraff oder Ronny König genannt
#
Eintracht_Steffen schrieb:
Schaut mal in den Videotext von Hessen.

Da steht. Ein Kandidat könnte Johan Fano aus Peru sein 29 Jähriger Torschützenkönig. Als weiter Kandidaten werden Jan Schlaudraff oder Ronny König genannt


Schau mal hier ! #45
Fano , kann man schon mal streichen.

gruss Maikoff


Teilen