>

Wir gewinnen gegen Stuttgart weil...

#
...es so ist
#
... wir immer in Stuttgart gewinnen
#
....wir bloß Gomez ausschalten müssen und schon haben wir freie Fahrt
#
... irgendwann die Sieglos-Serie gegen die Großen einmal brechen muss !
#
... wir sonst immer Aufbaugegner für Alles und Jeden sind, das die Stuttgarter aber gar nicht nötig haben. Das verwirrt alle Beteiligten, sodass wir gewinnen werden. ,-)
#
...weil stuttgart auch ma wieder verlieren muss
#
gar nicht.

wir kassieren wieder ne 4:0 klatsche um nächste woche dann dortmund 4:0 abzufertigen  
#
... es dort heftig regnen, blitzen und laut donnern wird!  
#
Gomez vorm Spiel zu viel Red Bull getrunken hat und aus dem Stadion fliegt
#
wir endlich mal gegen einen grossen mutig und engangiert spielen und uns nicht wie das Kaninchen vor der Schlange präsentieren... Auswärtsklatschen hatten wir in der Saison bis jetzt beileibe genug!!
#
wir's verdienen!
#
... Meier & Co. besser aufs Tor zielen als ich gestern beim HZ-Gewinnspiel.  
#
ich mir die plöse gebe und mit nem stuttgarter kollegen dort hin fahr
#
...weil ich diesmal nicht mitfahre. Den immer wenn ich dabei war auswärts haben wir verloren.
SGE4EVER
#
weil diesmal kein Schiri Rafati da sein wird, der nach Meckern von Herrn Gomez, den Stuttgartern ein Tor gibt, dass zuvor eigentlich abgepfiffen war.
#
weil der Druck eher bei den Stuttgartern liegt.
Wir kommen mit breiter Brust nach 4:1 und Stuttgart ist jetzt gefordert wenn sie noch was reißen wollen
#
Gomez zu viele Tore gegen Köln gemacht hat und gegen uns Floppt.
#
No chance. Gegen Stuttgart gibt es traditionell 'ne Klatsche. Wird ähnlich wie gegen Bayern, ggf. noch peinlicher.
#
...nicht, weil unsere Mannschaft viel zu sehr geflasht vom Brustring des Stuttgarter Trikots ist
#
...weil Fritzle doof ist.


Teilen