>

Schiedsrichter in Stuttgart ist................

#
Guido Winkmann, assistiert von Christian Schräer, René Kunsleben und Robert Kempter
#
Ach Du Scheisse, der ********** auf dem Köln-Spiel.  

Dazu einst der kicker: "Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte."
#
och nö, net der!
#
Hat ja was wieder gut zu machen !!!  
#
Merk wäre mir lieber gewesen ...  
#
Ich will die Bibi

(das wollte ich schon immer mal schreiben )
#
das ist ne frechheit der vierte offizielle ist ein  süd-badener                                                                                                




SCHIEBUNG SCHIEBUNG
#
Mit Rafati wär's 'ne Party.  
#
Das ist eine frechheit der vierte offizielle ist ein Süd-Badener  Robert Kempter    

sein bruder ist der   Erstliga Schiri   Michael Kempter



Schiebung Schiebung Schiebung
#
Ach neee, net der schon wieder...!
#
Hoyzer wäre besser gewesen
#
Hauptsache net der Fandel...
#
Adlerman85 schrieb:
das ist ne frechheit der vierte offizielle ist ein  süd-badener                                                                                                




SCHIEBUNG SCHIEBUNG  



wenns en süd badener is dann is es eher gut für uns

glaub mir  

Schwaben Badner hams nich so mit einander
komm selber aus baden
#
Och nö der Superheld hat doch Chris die Lächerliche Rote Karte gegeben damals  

Und wenn ich seh wie viele 5fen der von Kicker hat xD
Hoffendlich trägt der die richtigen Kontaklinsen gegen uns.
Ich befürchte Paddi und noch ein paar Frankfurter Spieler bekommen da die 5 bzw. 10 Gelbe  

Naja mal schaun ; ) will ja nicht alles Schwarz malen.
#
Nach dem Spiel gegen Köln zu urteilen ein klarer Auswärtsschiri  
#
Och nö! Net der!  

Und das meine ich diesmal im vollsten Ernst! Das Spiel gegen Köln ist mir noch in schlechter Erinnerung geblieben. Das prekäre am damaligen Spiel war, daß sogar die Kölner den Mann gefressen hatten. Der war einfach nur schlecht. Wird wohl auch diesmal darauf hinauslaufen. Denn gute Leistungen (siehe Kicker-Noten) ist man ja nicht gerade von ihm gewohnt...  
#
Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen.
Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94.
Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt.
Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege.
Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore.
Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten.
Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke.
Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.
#
hauptsache net der alfons....
#
nicole1611983 schrieb:
Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen.
Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94.
Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt.
Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege.
Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore.
Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten.
Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke.
Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.


....  was sind Tabellenkinder ?!?
#
Goldlocke1502 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen.
Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94.
Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt.
Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege.
Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore.
Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten.
Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke.
Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.


....  was sind Tabellenkinder ?!?  


Vielleicht meint er Tabellenkellerkinder?!?


Teilen