>

Glückwunsch, Lajos Detari

#
Alles Gute zum 46. Geburtstag, dazu Glück und Gesundheit.
Du wirst unvergessen bleiben.

Charly4ever
#
Charly4ever schrieb:
Alles Gute zum 46. Geburtstag, dazu Glück und Gesundheit.
Du wirst unvergessen bleiben.

Charly4ever


Dem stimme ich ´doch mit ein !! - herzlichen Glückwunsch und danke für den Pokalsieg 88 - Das Tor bleibt eines der schönsten Eintracht Tore aller Zeiten !
#
Ich gratuliere auch mal. Fand aber das Tor gegen Uerdingen noch besser.
Laaaaaaaaaaaaajos!
#
Ich war dabei, und ich werde für diesen schönen Tag immer dankbar sein. Alles Gute.
#
...alles alles Gute zu Deinem Ehrentag, lieber Lajos !

Du gehörst zu den unvergesslichen Eintracht-Größen vergangener Tage...leider hast Du uns mit Deiner Fussballkunst in der BL zeitlich viel zu kurz beglücken dürfen. Dein schneller und frühzeitiger Wechsel hatte halt damals ausschliesslich (ungarisch-) politische Gründe. Ich stelle Dich auf eine Stufe mit unseren Zauberern "Don Alfredo" und "Grabi" . Meine Einschätzung gilt Deinem virtuosen Können und nicht ausschliesslich Deinem (Freistoss-)Traumtor, das unserer damaligen Durchnitts-Truppe den Pokalsieg bescherte.
...nochmals alles Gute...

LajosD.
#
Spiegel Interview

hier noch ein schönes Interview - für die die es noch nicht kennen.
#
facedownhero schrieb:
Charly4ever schrieb:
Alles Gute zum 46. Geburtstag, dazu Glück und Gesundheit.
Du wirst unvergessen bleiben.

Charly4ever


Dem stimme ich ´doch mit ein !! - herzlichen Glückwunsch und danke für den Pokalsieg 88 - Das Tor bleibt eines der schönsten Eintracht Tore aller Zeiten !



Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Tausendmal Danke für den DFB-Pokal,
einer meiner schönsten Momente als Fan von Eintracht Frankfurt.
#
Herzlichen Glückwunsch Lajos!!
Niemals habe ich einen Spieler gesehen, dessen Spielweise und dessen Können mich mehr begeistert hat als Lajos in der Rückrunde 1987/88. Seine Pässe über das halbe Feld, seine Spielübersicht und seine Freistöße - davon habe ich später (vor allem heute) oft geträumt.
Nie werde ich Berlin 1988 vergessen! Das war unvorstellbar. Aber vll. erleben wir sowas nochmal (gg. die Bayern hätte es ja fast geklappt).
#
Auch von mir-*Herzlichen Glückwunsch*zu Ihrem Geburtstag.

Schade,dass Sie den Termin ,damals so kurzfristig absagen mussten(Museum)-
#
Alles Gute auch an dieser Stelle von mir.

Unvergessen Dein wunderschönes Tor gg. Uerdingen damals im Waldstadion und natürlich Dein Freistoßtor damals in Berlin - das waren noch Zeiten!

Schade, daß das nett geklappt hat im letzten November mit Deinem Besuch.

Du mußt uns unbedingt einmal im Museum besuchen und Deine bunten Puma Schuhe als Exponat mitbringen!
#
Werde auch nie gegen Karlsruhe, müsste 87/88 gewesen sein, wie er 4 Mann austanzt und mit nem Kunstschuss das 2:0 in den Winklel macht.

   
#
Auch von mir aus eine richtig dicken Glückwunsch zum 46 Geburtstag. Sie haben mich zum ersten Mal auf diesen wunderbaren Verein aufmerksam gemacht. Allein dafür kann ich Ihnen nur von ganzem Herzen danken.

Viel Glück und Gesundheit in der Zukunft

In Hochachtung

Larruso
#
Auch von mir alles Gutes, Lajos.

Kannst du dich noch dran erinnern, 28.05.88, 81. Minute.
#
Auch von mir, lieber Lajos, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gerne erninnere ich mich an Deine Auftritte zurück, u.a.

das Tor zum 2:0 gegen Karlsruhe am 21.11.1987,
das Tor zum 1:1 gegen Uerdingen im DFB-Pokal-Viertelfinale am    08.03.1988, als Du die komplette Uerdinger Abwehr nass gemacht hast,
und natürlich das Tor am 28.05.1988 um 19.37 Uhr im Berliner Olympiastadion......es war so geil.


Also feier schön, und lasse es dir gut gehen.

Viele Grüße

Heiko
#
Alles, alles Gute!  
#
Glückwunsch Lajos, du bleibst unvergessen.
Du hast nur einen Fehler gemacht, du hätest damals die Eintracht niemals verlassen dürfen (Richtung Griechenland).
Nebebei bemerkt glaube ich hält Detari immer noch bei uns den Transferrekord (Tranfererlöse), ich meine es waren damals 11 mio DM  (5,5mio euro) die wir bekommen haben.
#
Herzliche Glückwunsche, Lajos!  
#
Boldog születésnapot kivánok, Lajos!!  
#
Alles Gute für einen der Besten, der je bei uns gespielt hat! Danke für den 28.05.1988 und für ein tolles Jahr damals......


Teilen