>

Kaderdiskussion WM 2014

#
ich tippe mal, dass Jung im Kader ist
#
Rüdiger, Volland und Goretzka sollen dabei sein. Wäre ja durchaus überraschend.  
#
propain schrieb:


 


Löw holt sich halt Spieler auf seinem geistigen Niveau. Aber eigentlich sollte Löw doch aus eigener Erfahrung wissen das der Spruch "Dumm kickt gut" nicht stimmt. [/quote]

Heißt das nicht "Dumm nickt gut" ?  
#
Laut Sport1 ist Zieler im Aufgebot    
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Laut Sport1 ist Zieler im Aufgebot      


oh man
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Laut Sport1 ist Zieler im Aufgebot      


Würde bei mir einen Lachanfall auslösen.  
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Laut Sport1 ist Zieler im Aufgebot      


Hat dieses Jahr auch total überzeugt. Also bitte. Ehrlich gesagt ist für mich außer Neuer, Weidenfeller und Ter Stegen alles Mumpitz. Das sind für mich die drei klarsten, CL-Sieger, CL-Vize und zukünftiger Barca-TW.
#
Zieler bei der WM      
#
Jansen und Durm.  
#
zieler statt trapp, ter stegen oder leno....

damit ist alles gesagt
#
ohne worte
#
eagle-1899 schrieb:
Jansen und Durm.    


Über Durm kann man diskutieren. Aber Jansen? Da war selbst Westermann in letzter Zeit besser.
#
volland statt gomez dabei find ich gut.
#
"Form und Fitness sind zentrale Kriterien"

Korrekt. Jansen ist da echt prädestiniert dafür. Der ist top in Form, weil er als hinterher laufen muss.  
#
Zieler, Jansen, Mustafi?  Was für ein Dreck
#
Zieler und Jansen - an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Wieder nix gelernt.
Kein Frankfurter, kein WM-Titel.  
#
Jansen, Durm, Ginter, der eine mit der Nummer 5, dessen Namen keine Sau aussprechen kann und von dem ich auch noch nie gehört habe. Ich lach mich tot - naja, gut das mir die Nationalmannschaft sowieso scheissegal ist.
#
EL West schrieb:
Zieler, Jansen und Mustafi - an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Gegen Polen mit Rüdiger, Rudy, Zieler, Sorg        Dieser Bundestrainer....


Teilen