>

Streit wohl schon zur WP weg, Fenin im Gespräch...

#
HB muß doch einfach mal über seinen Schatten springen. Wir brauchen mal so einen Kracher von Spieler. Er ist das Riesentalent das wir brauchen.
Bin 100%ig überzeugt das er einschlagen würde.
So einen guten Sturm mit Amanatidis und dann Fenin hatten wir lange nicht mehr. Ich glaube Ama braucht auch mal so einen Partner an seiner Seite.
Und laßt den mal in seinem 2. Jahr bei uns 15 Tore schießen. Dann will ich nicht wissen für was für ne Ablöse wir den wieder verkaufen können.
Wenn`s aber in die Hose geht haben wir viel Geld für nix bzw. nicht viel investiert.
Deswegen habe ich ziemliche Zweifel an der ganzen Sache.

Oh, wie wär das schön.
#
emmelkamper-jung schrieb:
HB muß doch einfach mal über seinen Schatten springen. Wir brauchen mal so einen Kracher von Spieler. Er ist das Riesentalent das wir brauchen.
Bin 100%ig überzeugt das er einschlagen würde.
So einen guten Sturm mit Amanatidis und dann Fenin hatten wir lange nicht mehr. Ich glaube Ama braucht auch mal so einen Partner an seiner Seite.
Und laßt den mal in seinem 2. Jahr bei uns 15 Tore schießen. Dann will ich nicht wissen für was für ne Ablöse wir den wieder verkaufen können.
Wenn`s aber in die Hose geht haben wir viel Geld für nix bzw. nicht viel investiert.
Deswegen habe ich ziemliche Zweifel an der ganzen Sache.

Oh, wie wär das schön.



Was denn nun? Bst du überzeugt oder hast du Zweifel???
#
Bei Wikipedia ist aber alles schon wieder korrigiert!

Was hier noch fehlt ist die Pressemeldung: "Fenin wolle zur Eintracht"...  


Das wäre ja wohl zuu schön um wahr zu sein, allerdings hält sich das Gerücht bereits verdammt hartnäckig muss ich sagen !? Und HBs "Es bestehen Kontakte und wir verhandeln mit dem Verein" ist auch eher positiv als negativ - oh bitte lieber Managergott, stimme die Geister gnädig !!!
#
bastardoninho schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
HB muß doch einfach mal über seinen Schatten springen. Wir brauchen mal so einen Kracher von Spieler. Er ist das Riesentalent das wir brauchen.
Bin 100%ig überzeugt das er einschlagen würde.
So einen guten Sturm mit Amanatidis und dann Fenin hatten wir lange nicht mehr. Ich glaube Ama braucht auch mal so einen Partner an seiner Seite.
Und laßt den mal in seinem 2. Jahr bei uns 15 Tore schießen. Dann will ich nicht wissen für was für ne Ablöse wir den wieder verkaufen können.
Wenn`s aber in die Hose geht haben wir viel Geld für nix bzw. nicht viel investiert.
Deswegen habe ich ziemliche Zweifel an der ganzen Sache.

Oh, wie wär das schön.



Was denn nun? Bst du überzeugt oder hast du Zweifel???  


das hab ich auch irgendwie nicht rauslesen können xD
#
Ich habe da ja ne andere Theorie:

Ich glaube das wir den Ottl von Bayern holen.
Nachdem Sagnol bleibt und für nächstes Jahr im Mittelfeld teure Stars angekündigt sind, Bayern aber lt. Ulli Höneß ein paar Spieler abgeben will (aber nicht Poldi und Schlaudraff) ist Ottl wieder im Rennen.
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Ottl ja zu uns, nur Bayern hatte damals nein gesagt.

Und zum Ottl dazu kriegen wir sicher noch so einen rukavina oder Fenin.

Wenn das so eintritt, kommt auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dieser Roger.

huldigt mir, wenn es so eintritt  
#
DarkY88 schrieb:
bastardoninho schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
HB muß doch einfach mal über seinen Schatten springen. Wir brauchen mal so einen Kracher von Spieler. Er ist das Riesentalent das wir brauchen.
Bin 100%ig überzeugt das er einschlagen würde.
So einen guten Sturm mit Amanatidis und dann Fenin hatten wir lange nicht mehr. Ich glaube Ama braucht auch mal so einen Partner an seiner Seite.
Und laßt den mal in seinem 2. Jahr bei uns 15 Tore schießen. Dann will ich nicht wissen für was für ne Ablöse wir den wieder verkaufen können.
Wenn`s aber in die Hose geht haben wir viel Geld für nix bzw. nicht viel investiert.
Deswegen habe ich ziemliche Zweifel an der ganzen Sache.

Oh, wie wär das schön.



Was denn nun? Bst du überzeugt oder hast du Zweifel???  


das hab ich auch irgendwie nicht rauslesen können xD



Ja durch die Blume wollte ich mit dem fettgedruckten eigentlich ausdrücken, das HB, so wie ich im ersten Satz hoffe, nicht über seinen Schatten springt weil die ca. 4 Mio`s, die im Raum stehen, für ihn mit Sicherheit haarscharf an der Schmerzgrenze liegt, wenn nicht gar schon drüber. War n bißchen doof geschrieben. Und deswegen habe ich noch ein paar Zweifel obwohl ich es mir sehr wünsche.
#
Selbst wenn wir Fenin holen, brauchen wir m.E. noch einen Spieler
für das OM, die Position wo Albert gespielt hat.. Was nutzt uns ein super
Sturm, wenn im OM keine "Spielgestalter" sind.. Meier zeigt es zu wenig
und Toski ist noch zu unerfahren, obwohl er teilweise schon ganz gute
Ansätze zeigt..
#
Adlersupporter schrieb:
Selbst wenn wir Fenin holen, brauchen wir m.E. noch einen Spieler
für das OM, die Position wo Albert gespielt hat.. Was nutzt uns ein super
Sturm, wenn im OM keine "Spielgestalter" sind.. Meier zeigt es zu wenig
und Toski ist noch zu unerfahren, obwohl er teilweise schon ganz gute
Ansätze zeigt..  


Sehe Streit allerdings nicht als OM und denke deshalb eher wir brauchen noch einen Flügelspieler. Dass nur Fenin allerdings kein Ersatz ist, finde ich auch.
#
emmelkamper-jung schrieb:
DarkY88 schrieb:
bastardoninho schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
HB muß doch einfach mal über seinen Schatten springen. Wir brauchen mal so einen Kracher von Spieler. Er ist das Riesentalent das wir brauchen.
Bin 100%ig überzeugt das er einschlagen würde.
So einen guten Sturm mit Amanatidis und dann Fenin hatten wir lange nicht mehr. Ich glaube Ama braucht auch mal so einen Partner an seiner Seite.
Und laßt den mal in seinem 2. Jahr bei uns 15 Tore schießen. Dann will ich nicht wissen für was für ne Ablöse wir den wieder verkaufen können.
Wenn`s aber in die Hose geht haben wir viel Geld für nix bzw. nicht viel investiert.
Deswegen habe ich ziemliche Zweifel an der ganzen Sache.

Oh, wie wär das schön.



Was denn nun? Bst du überzeugt oder hast du Zweifel???  


das hab ich auch irgendwie nicht rauslesen können xD



Ja durch die Blume wollte ich mit dem fettgedruckten eigentlich ausdrücken, das HB, so wie ich im ersten Satz hoffe, nicht über seinen Schatten springt weil die ca. 4 Mio`s, die im Raum stehen, für ihn mit Sicherheit haarscharf an der Schmerzgrenze liegt, wenn nicht gar schon drüber. War n bißchen doof geschrieben. Und deswegen habe ich noch ein paar Zweifel obwohl ich es mir sehr wünsche.  


Jetzt hab ich dich verstanden. Du hast Zweifel, dass der Deal zu Stande kommt und nicht an der möglichen Verpflichtung an sich. ,-)
#
Kalinic wird's - wartet es ab. Fenin könnte in der Tat einfach nur ein Ablenkungsmanöver sein um Kalinic zu verdeutlichen, dass wir nicht jeden Preis für ihn bezahlen werden.
#
Kalinic wird es zu 100% nicht,ich glaube nun echt das es Fenin wird und denke das es eine gute Wahl ist.
Mich interessiert jetzt wer Streit ersetzen soll bzw wir brauchen einen guten Aussen(Mehdi zähl ich nicht,da seh ich 1000mal lieber Köhler).
#
hmmm o.o also ich merke hier das viel viele leute gegen köhler schreiben ^^

ok in der vergangenheit da habt ihr recht ^^ da hab ich mir auch öfters gedacht "oh mein gott was macht der ?" hmm abr schaut euch mal die letzten spiele von ihm an ?

Ich weiß nicht obs daran liegt das wir mehdi als kontrast haben (der wirklich schlecht ist) aber die letzten spiele finde ich köhler richtig stark ! kämpft gut ! läuft viel ! setzt sich auch durch ! sollte köhler in dieser form bleiben wäre ich zufrieden mit ihm

so und jetzt haut mir aufs maul ^^
#
Egal ob es Fenin, Kalinic oder Rukavina wird. Alle drei Stürmer würden uns weiterbringen finde ich, wenn sie so gut sind wie geschrieben bzw. wie ihre
Erfolge es belegen. Ich bin gespannt auf wie es weitergeht. Ich hoffe auf ein
tolles weihnachtsgeschenk von HB.
#
DarkY88 schrieb:
hmmm o.o also ich merke hier das viel viele leute gegen köhler schreiben ^^

ok in der vergangenheit da habt ihr recht ^^ da hab ich mir auch öfters gedacht "oh mein gott was macht der ?" hmm abr schaut euch mal die letzten spiele von ihm an ?

Ich weiß nicht obs daran liegt das wir mehdi als kontrast haben (der wirklich schlecht ist) aber die letzten spiele finde ich köhler richtig stark ! kämpft gut ! läuft viel ! setzt sich auch durch ! sollte köhler in dieser form bleiben wäre ich zufrieden mit ihm

so und jetzt haut mir aufs maul ^^


Hier geht es aber nicht um Köhler.
#
ich wil fenin und da silva!


Teilen