>

[WUNSCH] Das Wunschkonzert zu schließen!

#
Es ist alles gesagt!!!!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Es ist alles gesagt!!!!    


Der erste halbwegs realistische Wunsch hier.
Aber ich würde die vielen emotionalen Ausbrüche vermissen, die manche Wünsche bei mir hervor gerufen haben.
#
Denk gut drüber nach, worüber wolltest du dich denn dann aufregen wenn die Gerüchteküche zu wäre?  ,-)
#
Dann sollte aber auch das Gebabbel geschlossen werden.

Man, Leute, wenn euch ein Forum vom Thema her nervt, dann guckt halt nicht rein!
#
.......stimmt , allein ,wenn ich die unrealistischen Schwachsinnswünsche lese a´la Ronaldinho , Kaka , Ballack ,etc. , oder , sobald einer gerade im Fernsehen mal ein Tor geschossen hat HB bitten, "schnell zu handeln" - einfach nur Kindergarten.....
#
Wenns dieses Unterforum nicht gäbe, würde der Mist halt woanders stehen. So ist es zumindest themenbezogen und trotzdem meist Mist.

MfG Djabatta
#
Maggo schrieb:
Dann sollte aber auch das Gebabbel geschlossen werden.

Man, Leute, wenn euch ein Forum vom Thema her nervt, dann guckt halt nicht rein!


Das wäre zu einfach...
Davon abgesehen ist imho das erste Forum das geschlossen werden müsste ist "Unsere Eintracht"...
#
Ich finde es einfach nur lustig diese "Wunschkonzert"  ,-)
Man kommt sich vor wie einem Opernhaus bei der Probe. Da versteht auch keiner mehr was.
#
ist es den so schwer den bereich einfach nicht anzu klicken.
Was mich nicht interessiert schaue ich mir erst gar net an zb. @ homepage dies & Das undso das lass ich einfach weg deshalb muss es ja nicht geschlossen werden für den rest ist es vll interesant
#
Friendly_Fire schrieb:
Es ist alles gesagt!!!!    


Neeein, bitte nicht das HR 4 Wunschkonzert schließen, dass höhrt mei Omma glaub ich jeden Tag
#
Hmm, ich hab beim Lesen der Überschrift erstma dran gedacht, dass [Wunsch] geschlossen wird.

Also ich wäre fast dafür Wunschkonzert und gerüchteküche zu trennen.
Ich klick da halt rein, weil ich sehen will, welche Gerüchte es so gibt. Muss die aber erstma finden bei den hundert wunschthreads die da immer rumstehen.
Stört aber auch nicht so sehr. Würde es für mich aber schon nen ticken angenehmer machen, weil ich mich nur für gerüchte interessiere.
#
Bin auch der Meinung, dass es nicht geschlossen werden sollte.

Ich finde, dass die Regelung mit dem Deklarieren der Threads als Wunsch bzw. Gerücht hat dieses Unterforum sehr viel übersichtlicher gemacht. Bei Namen die ich eh nicht kenne klicke ich fast nie mehr drauf, es sei denn es ist ein Gerücht mit Quellen.  


Teilen