>

Junge Löwen

#
Bin sehr begeistert von der Personalpolitik der Löwen aus München. Habe am Montag das Spiel gegen Koblenz gesehen und war wirklich positiv überrascht.

Da sind wirklich drei bis vier wirklich gute, junge, deutsche Talente dabei, welche uns auch wirklich weiter helfen könnten m.M.n.

Abwehr:


Marcel Schäfer
07.06.1984 (22 Jahre)
Vertrag bis 2008
MW: 800.000€
linke Aussenbahn (Spycher-Position)

Mittelfeld:


Daniel Baier
18.05.1984 (22 Jahre)
Vertrag bis 2008
MW: 750.000€
offensives Mittelfeld (Weissenberger Ersatz)


Patrick Milchraum
26.05.1984 (22 Jahre)
Vertrag bis 2007
MW: 650.000€
linke Aussenbahn (Köhler-Position)


Björn Ziegenbein
30.04.1986 (20 Jahre)
Vertrag bis 2008
MW: 250.000€
rechtes Mittelfeld


Lars Bender
27.04.1989 (17 Jahre)
Vertrag bis 2008
MW: 75.000€
defensives Mittelfeld (Huggel Ersatz)

Alle haben sehr gute Leistungen gegen den TuS Koblenz gezeigt und ich bin mir sicher, dass wir den einen oder anderen auf jedenfall wieder sehen werden in der BuLi. Besonders angetan bin ich von dem 17-jährigen Lars Bender. Er hat eine gute Übersicht und ein gutes Spielverständnis. Ausserdem ist er sehr robust und zweikampfstark.
#
hmm gegen koblenz????die haben grad 5:1 gegen unterhaching verloren .....und sehr schlecht gespielt
#
mit dem daniel baier war ich in einer fußballschule und mit dem ziegenbein hab ich schon zusammen gesoffen dazu wohnt der schäfer nur paar kilometer entfernt
#
Milchraum, Baier und Schäfer wären mit Sicherheit nicht uninteressant und gute Ergänzungen bzw. hoffnungsvolle Spieler für die Zukunft! Da wir eine gute erste Elf haben, würden gerade solche Transfers meiner Meinung nach Sinn machen! Auch weil Baier und Schäfer aus Hessen sind!
#
EschbachAdler schrieb:

Alle haben sehr gute Leistungen gegen den TuS Koblenz gezeigt und ich bin mir sicher, dass wir den einen oder anderen auf jedenfall wieder sehen werden in der BuLi. Besonders angetan bin ich von dem 17-jährigen Lars Bender. Er hat eine gute Übersicht und ein gutes Spielverständnis. Ausserdem ist er sehr robust und zweikampfstark.



Der hat doch noch 'nen Bruder? Sven Bender oder so - die waren wie viele der deutschen Spieler bei der U-17-EM richtig gut dabei. Besonders stark war Goalgetter Manuel Fischer (der wird aber beim VfB der nächste Torjäger aus der Jugend - da braucht man sich also keine Hoffnungen machen) - ein Kopfballspiel hat der - phänomenal!
Ich bin sowieso eher dafür auf unseren eigenen Nachwuchs zu setzen - mit dem neuen Zentrum am Riederwald scheinen wir da auch bald mit dem Standard der anderen Vereine mehr oder weniger mithalten zu können.
#
Also Milchraum würde ich sofort nehmen, der wäre garantiert eine Verstärkung für unsere linke Offensivseite
#
Schäfer hab ich mal vor einem Jahr oder so mal vorgeschlagen. Finde auch, dass er sich recht gut macht. Wobei der ganz große Durchbruch noch auf sich warten lässt...
#
Tomminator schrieb:
hmm gegen koblenz????die haben grad 5:1 gegen unterhaching verloren .....und sehr schlecht gespielt


Na ja sind halt mal unter die Räder gekommen,sollte man nicht überbewerten,auch wenns eine ziemliche Demontage war.
Aber das Niveau der Mannschaft ist sicherlich ein anderes,auch wenn 1860 kein hei0er Aufstiegskandidat ist,haben sie doch eine gute Mannschaft zusammen und die jungen Spieler sind zumeist sehr interessant.Vorallem weil auch Hessen dabei sind.
Wenn sie den Aufstieg verpassen,sollte man zuschlagen,d.h. eigentlich schon vorher,wenn es absehbar ist.Werden auch genug andere Vereine hinter den Talenten her sein und da 1860 immer noch Geld gebrauchen kann,werden die Spieler sicherlich nicht billiger je länger man wartet.
#
MILCHRAUM, ZIEGENBEIN und SCHÄFER loool die Bayern, fehlen nur noch Schweinehirten, Kuhwemmser und Stallmeister
#
wildheart schrieb:
Milchraum, Baier und Schäfer wären mit Sicherheit nicht uninteressant und gute Ergänzungen bzw. hoffnungsvolle Spieler für die Zukunft! Da wir eine gute erste Elf haben, würden gerade solche Transfers meiner Meinung nach Sinn machen! Auch weil Baier und Schäfer aus Hessen sind!


Ich persönlich sehe den Großraum Aschaffenburg zwar auch noch als Hessen, aber rein von den Landesgrenzen her gesehen stimmt das nicht so ganz...

Ansonsten macht es evtl. schon Sinn, wenn die 60er weder diese noch nächste Saison aufsteigen - beide haben Vertrag bis 2008...

MfG
Sir_Rhaines
#
Daniel Baier wäre wirklich nicht übel, grade wie du schreibst als Weissenberger Ersatz.. Er ist jung hat Potenzial und ich auch recht torgefährlich.. Als Talent sicher klasse!!
#
Ja das sehe ich ähnlich, Baier und Milchraum sind sehr interressante Spieler. Was fehlt ist die Konstanz, das ist aber bei allen Spielern der 60ger so. Milchraum sehe ich stärker als Köhler, dazu mit 22 noch entwicklungsfähig, diesen Transfer würde ich Favorisieren.

Baier könnte druck auf Meier ausüben, den könnte man schon im Winter holen, da ich Weißenberger als keine Alternative fürs Ofensivspiel sehe.
#
JayJayJones schrieb:
Ja das sehe ich ähnlich, Baier und Milchraum sind sehr interressante Spieler. Was fehlt ist die Konstanz, das ist aber bei allen Spielern der 60ger so. Milchraum sehe ich stärker als Köhler, dazu mit 22 noch entwicklungsfähig, diesen Transfer würde ich Favorisieren.

Baier könnte druck auf Meier ausüben, den könnte man schon im Winter holen, da ich Weißenberger als keine Alternative fürs Ofensivspiel sehe.


Ja, so sehe ich das auch, oder auch erstmal ausleihen und testen ob er sich bei uns zurechtfindet, wäre zumindest ne Option..
#
ikercasillas schrieb:
JayJayJones schrieb:
Ja das sehe ich ähnlich, Baier und Milchraum sind sehr interressante Spieler. Was fehlt ist die Konstanz, das ist aber bei allen Spielern der 60ger so. Milchraum sehe ich stärker als Köhler, dazu mit 22 noch entwicklungsfähig, diesen Transfer würde ich Favorisieren.

Baier könnte druck auf Meier ausüben, den könnte man schon im Winter holen, da ich Weißenberger als keine Alternative fürs Ofensivspiel sehe.


Ja, so sehe ich das auch, oder auch erstmal ausleihen und testen ob er sich bei uns zurechtfindet, wäre zumindest ne Option..


Halte es für unwahrscheinlich,dass die Sechziger einem Leihgeschäft zustimmen würden.Die wollen ja immer noch aufsteiegn und da brauchen sie Spieler wie Baier dringend.Also ausleihen dürfte nicht möglich sein,höchstens teuer kaufen.
#
Also erstens sehe ich Weissenberger nicht nur als Alternative, sondern auch als Ergänzung zu Meier (auf dem linken Flügel), und zweitens weiß ich nicht, woher Ihr die Torgefährlichkeit von Daniel Baier nehmt:

12 Spiele 1. Bundesliga: 0 Tore
76 Spiele 2. Bundesliga: 3 Tore (11 Vorlagen)

Da gefällt mir ein Daniel Halfar doch wesentlich besser, zumal der (wie Weissenberger) ein Linksfuß ist.

Und falls jetzt einer auf die Idee kommt zu posten, dass Halfar diese Saison noch kein Tor und nur eine Vorlage hat: Er wurde bislang auch immer nur für 20 Minuten eingewechselt, weil der FuCK ihm lauter Spieler vor die Nase gekauft hat...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Aber, wie gesagt, den Schäfer würde ich sofort nehmen, denn auf der Spycher-Position haben wir ein mächtiges Vakuum, wenn unser Schweizer da mal ausfällt. Am liebsten soll der schon zur Winterpause kommen...
#
sir_rhaines schrieb:

P.S.: Aber, wie gesagt, den Schäfer würde ich sofort nehmen, denn auf der Spycher-Position haben wir ein mächtiges Vakuum, wenn unser Schweizer da mal ausfällt. Am liebsten soll der schon zur Winterpause kommen...


Na, auf der Position haben wir aber genug Talente. Reinhard, Chaftar. Wenn wir jemand für diese Position holen, sollte der schon deutlich besser als Spycher sein.
#
Ich glaube da hast du Rene Adler vergessen!
Der ist nen junger,hungriger Stürmer.....
#
JayJayJones schrieb:
sir_rhaines schrieb:

P.S.: Aber, wie gesagt, den Schäfer würde ich sofort nehmen, denn auf der Spycher-Position haben wir ein mächtiges Vakuum, wenn unser Schweizer da mal ausfällt. Am liebsten soll der schon zur Winterpause kommen...


Na, auf der Position haben wir aber genug Talente. Reinhard, Chaftar. Wenn wir jemand für diese Position holen, sollte der schon deutlich besser als Spycher sein.


Na ja wer weiß was aus Reinhard wird,der scheint sich einfach nicht mehr rankämpfen zu können und Chaftar wird auch noch eine Weile brauchen.So gesehen wäre die Verpflichtung vielleicht nicht ganz so unvernünftig.

Na ja ich hoffe eher,dass Reinhard es nochmal schafft und sich zurückkämpft denke aber,dass er genau wie Chaftar auch gut auf der LM Position aufgehoben wäre,wenn nicht sogar besser.
#
Knispel10 schrieb:
Ich glaube da hast du Rene Adler vergessen!
Der ist nen junger,hungriger Stürmer.....


Nö, der ist 'n junger Torwart - ob der hungrig ist, weiß ich allerdings nicht...
Du meinst sicherlich den Herrn Nicky Adler.
#
den ziegenbein kannst du streichen hab letzten samstag versucht ihn auf ner party zu überreden er meinte aber die SGE währe der letzte verein da würde er niemals hingehn  


Teilen