>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
schobbe schrieb:
Wieso um alles in der Welt verursachen wir eigentlich immer so viele Elfmeter ?  


Damit's spannend bleibt  ,-)
#
SIIIIIIEG!
Dennoch sollten mir Marin oder Brych nicht über den  Weg laufen!    

An die ''Funkel raus''-Rufer : FRIIIEEEDHEELM  FUNKEEEL !!!!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
SGESeph schrieb:
In welchem Zusammenhang? Die Aussage verstehe ich nicht.

Er wurde nach den "Funkel raus"-Rufen und den Forderungen der Fans nach Caio befragt.



Kam nicht Russ erst auf Caio? Wurde er nicht nur wegen der "Funkel Raus"-Rufe gefragt?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
@ Frankfurt050986

Dann verstehen wir uns ja  ,-)
Für mich hat es sich halt (nicht nur bei dir) so angehört, als wäre die Aussage von Russ eine gegen den Spieler Caio gewesen und dass das positive an der Aussage gewesen ist.


aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.
#
Jaroos schrieb:

Kam nicht Russ erst auf Caio? Wurde er nicht nur wegen der "Funkel Raus"-Rufe gefragt?

Stimmt wohl. Das eine geht immer Hand in Hand mit dem anderen  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGESeph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.    


Auch die Aussage über Caio war gut  ,-)  


!? Was hat er gesagt?


Das es auch ohne Caio geht  ,-)  


Und wieso freut dich das??? Auch Caio ist ein Spieler unserer Eintracht und er kann selber absolut nichts für den Hype um seine Person und das viele besseren Fußball der Eintracht mit ihm verknüpfen.



PS: Das geht an alle, die sich jetzt so sehr über die Aussage von Russ freuen. Die Aussage von Russ ging sicher nicht gegen den Spieler Caio, sondern gegen die Fans, die Caios Einsatz über alles andere stellen.


Es ging wirklich nicht um Caio, sondern die Frage bezog sich auf Funkel. Ich weiß, dass alle in der Mannschaft Caio helfen, aber eben auch hunderprozentig hinter Funkel stehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Jaroos schrieb:

Kam nicht Russ erst auf Caio? Wurde er nicht nur wegen der "Funkel Raus"-Rufe gefragt?

Stimmt wohl. Das eine geht immer Hand in Hand mit dem anderen  



Ja, aber selbst Russ weiss das scheinbar. Und da sollte man hinterfragen, ob es nicht auf grob auf die Spieler wirkt.
#
peter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
@ Frankfurt050986

Dann verstehen wir uns ja  ,-)
Für mich hat es sich halt (nicht nur bei dir) so angehört, als wäre die Aussage von Russ eine gegen den Spieler Caio gewesen und dass das positive an der Aussage gewesen ist.


aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.


Stimmt wohl. Aber wie BodenseeAdler84 schon gesagt hat, der Caio kann ja nichts für den Hype um seine Person. Wäre sicher ne andere Sache gewesen, wenn er nicht für 4 mio gekommen wäre!
#
peter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
@ Frankfurt050986

Dann verstehen wir uns ja  ,-)
Für mich hat es sich halt (nicht nur bei dir) so angehört, als wäre die Aussage von Russ eine gegen den Spieler Caio gewesen und dass das positive an der Aussage gewesen ist.


aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.


Das denke ich doch auch, aber wie oben beschrieben, hat das nichts mit Caio persönlich zu tun, weil er nichts dafür kann. Es geht einfach nur um die, die Caio immer fordern, egal was passiert und um den ganzen Hype und den hat nicht Caio verursacht, zumindest nicht er direkt.
Ich wollte lediglich klarstellen, dass nichts gegen die Person Caio ging (in der Aussage von Russ) und auch hier bei der Diskussion nichts gegen ihn persönlich gehen soll wegen diesem Interview.
#
peter schrieb:

aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.


Die Person Caio ist leider längst zum Politikum geworden. Der Spieler an sich ist grade ne ganz arme Sau, wie ich finde.
#
Hier sind echt Leute, wie ein Fähnchen im Wind.
#

Ich glaube auch das der Machtkampf Funkel vs. Fans viel dazu beiträgt das Caio selbst heute draussen geblieben ist.

Und sorry wir haben gewonnen und einige sind direkt wieder am motzen über Funkel, Caio ... "gut" das Benny verletzt ist sonst würde er wohl noch gebasht weil ein befreiungsschlag seinerseits aus 50 metern gegen den Pfosten ging und nicht ins Tor.

Also unglaublich was Caio hier für eine unruhe rein bringt.

Aber ok da hat Funkel wohl ein zweistelliges Ergebnis vermasselt weil er den Gott nicht gebracht hat ... die ganze mannschaft bekommt höchstens ne 4- aber Caio ne 1+ !!!

peinlich was hier teilweise läuft. Aber egal mir wird das Bier schmecken auch wenn wir knapp an einem zweistelligen Sieg vorbei geschrammt sind wegen der angeblichen unfähigkeit unseres Trainers.
#
Frisch zurück aus dem Stadion:

Das Ergebnis ist viel deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lassen möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....
#
Ach so und von den Ultras gabs einen Banner

"Funkel raus und Hools rein"
#
FelixGnadenlos schrieb:


Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....

Komisch. Fand das waren mit die Besten heut. Im Fernsehn/Stream kommt das wohl immer anders rüber. Die Statistiken sagen auch anderes...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Frisch zurück aus dem Stadion:

Das Ergebnis ist viel deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lassen möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....



Hauptsache mal wieder die gleichen Floskeln rausgehauen  
Dass du gerade die beiden Spieler hier anprangerst, die heute mit zu den besten gehörten ist doch bezeichnend... hauptsache immer weiter draufhauen.
Gerade Spycher hat heute eine respektable Leitung abgerufen, ich fand ihn extrem zweikampfstark. Aber was solls.. einigen kann man es eh nie Recht machen  
#
Mit diesem extrem wichtigen Sieg haben wir -wie passend- in unserer Bundesligageschichte exakt 1899 Punkte eingefahren!
#
interessant wie sich ansichten doch widersprechen können:

www.eurosport.de schreibt über Meier:

"Spieler des Spiels: Alexander Meier

Der Frankfurter war der Kopf der Eintracht, verteilte Bälle überlegt auf die Außenbahnen, schaltete sich gezielt in den Angriff ein und brachte als I-Tüpfelchen seine Mannschaft in der entscheidenden Phase mit seinem Tor in Führung."
#
?????????
Wir gewinnen mit 4:1 und sorgen damit für ein 9-Punkte-Polster auf den Relegationsplatz, überholen wie es sich gehört Köln in der Tabelle....

...und hier wird über Caio und Funkel diskutiert!

Dabei gibt es genug anderen Gesprächstoff:

Weltklasse-Leistung von Pröll
Comeback von Spycher
Meier in "alter" Form?
Chris in der IV besser als im DM?
Bajramovic erneut verletzt?

aber nein wir rollen die wirklich interessanten Themen hier auf!  

Ich gehöre auch zu den Funkel-Kritikern, kann ihm Heute aber nur zum Sieg gratulieren.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Frisch zurück aus dem Stadion:

Das Ergebnis ist viel deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lassen möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....


So langsam is'es echt nur noch krank, was einige von sich geben.
Wir gewinnen eines der wichtigsten Spiele der Saison klar mit 4-1, und du redest von Frechheit, Trainer muß weg und Spielern die rumfallen?


Teilen