>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Classiks schrieb:
-----------Pröll
Spycher Chris Russ Ochs
----Inamoto---Fink
Steinhöfer Meier Fenin
------Liberopoulos


Offizielle Aufstellung

Bundesliga.de


Hm, ich vermute stark, Spycher und Ochs werden auf der jeweils anderen Seite verteidigen. Interessant ist jedenfalls der Wechsel in den Innenverteidigung.
#
Bundesliga.de ist auch wieder mal strohdoof: "Wenn die Eintracht gewinnt, haben die Hessen nichts mehr mit dem Klassenerhalt zu tun."

wie kann man nur Klassenerhalt und Abstiegskampf verwechseln?  
#
AdlerClus schrieb:
Classiks schrieb:
-----------Pröll
Spycher Chris Russ Ochs
----Inamoto---Fink
Steinhöfer Meier Fenin
------Liberopoulos


Offizielle Aufstellung

Bundesliga.de


Hm, ich vermute stark, Spycher und Ochs werden auf der jeweils anderen Seite verteidigen. Interessant ist jedenfalls der Wechsel in den Innenverteidigung.


Oh verdammt ja sorry  
#
Classiks schrieb:
-----------Pröll
Spycher Chris Russ Ochs
----Inamoto---Fink
Steinhöfer Meier Fenin
------Liberopoulos


Offizielle Aufstellung

Bundesliga.de


Ochs rechts,, Spycher links wohl eher
#
Wenn wir heute ein Unentschieden erreichen sollten.

Wird es ein 2-2.
Ein Tor macht Colauti , dann marin nach Fehl von Pröll

Meier macht einen Doppelpack bei uns oder Meier und libero treffen.
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.  


wenn es letztlich so kommen sollte, wär mir sch*** egal wie "defensiv" wir zu Beginn gespielt haben.. so lange heute der Dreier dabei rauskommt intressiert mich der Rest ehrlich gesagt wenig


Die Anführungszeichen kannst du dir bei der Aufstellung leider wahrlich sparen...

Tja, mir ist es eben nicht "sch*** egal" wie Potential verschenkt und Angsthasenaufstellungen(die zudem auch noch regelmäßig danebengehen) die Attraktivität und den Erfolg minimieren.
Naja, aber wir müssen ja alle dankbar für unseren Wunder-Funkel sein...
#
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...
#
Ist mir scheissegal ob Meier spielt

Hauptsache die 11 Jungs die aufm Platz sind reissen sich den ***** auf. Ich will alles sehen, was ich letzten Samstag vermisst habe

Leidenschaft und Kampf!      
#
Tipp: 2:1  (Libero und Meier)

...und dann ist Ruhe im Karton.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir heute ein Unentschieden erreichen sollten.

Wird es ein 2-2.
Ein Tor macht Colauti , dann marin nach Fehl von Pröll

Meier macht einen Doppelpack bei uns oder Meier und libero treffen.


wo hast du das jetzt her? Bild.de?  
#
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


wer soll sonst spielen? wir haben ja kaum noch spieler  
#
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


Seit wann spielt Albert Streit Meier?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


wer soll sonst spielen? wir haben ja kaum noch spieler  


caio natürlich  
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


Seit wann spielt Albert Streit Meier?


Streit? Joa is denn heut scho Regionalliga?  
#
Spycher gegen marin und zwei 6er, die offensiv gar nix können gegen Gladbach in einem Spiel, das wir gewinnen müssen. Könnte schon vor Beginn kotzen...
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


Seit wann spielt Albert Streit Meier?


is doch egal, ob die grammatik richtig ist, hauptsache der inhalt stimmt. der stimmt jedenfalls ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


wer soll sonst spielen? wir haben ja kaum noch spieler  


caio natürlich    


ach so...ich wär für funkel.
Ich glaub die Hälfte des Forums würde vor Wut platzen,wenn Funkel 3 Tore machen würde und uns den ***** rettet    
#
SGEjobra27 schrieb:
[quote=sgeheilbronn1899][quote=SGEjobra27]warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


tut mir leid, aber ich raffe irgendwie nicht so ganz was der satz aussagen soll
#
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
[quote=sgeheilbronn1899][quote=SGEjobra27]warum darf denn jedesmal dieses absolut schlechteste spieler überhaupt meier spielen? das ist doch grausam...  


tut mir leid, aber ich raffe irgendwie nicht so ganz was der satz aussagen soll


Er fragt sich, warum der fußballtechnisch nicht so begabte Meier aufgestellt wurde
#
sge96limburg schrieb:

tut mir leid, aber ich raffe irgendwie nicht so ganz was der satz aussagen soll


lern erstmal zitieren

nagut, dann nochmal:

ich verstehe nicht, warum der herr alexander meier ein schlechtes spiel nach dem anderen spielen darf und heute schon wieder ran darf.


Teilen