>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
stimmt nicht, offiziele aufstellung ist, Pröll, Ochs, Russ, Chris, Spycher, Fink, Inamoto, Steinhöfer, Meier, Fenin, Liberopoulos laut dfl.de


Offensichtlich hatte Becker FF in der Kabine gefesselt und geknebelt und die Aufstellung abgegeben. FF ist aber noch rechtzeitig von HB befreit worden.



Schade. Beim nächsten mal am besten Vorhängeschlösser verwenden.

Die tatsächliche Aufstellung ist ja fast noch defensiver als die im Eröffnungspost. Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.  

Immerhin ohne Korkmaz, der war nun wirklich zuletzt unterirdisch.
#
Hättet ihr den Fink spielen lassen ? Ich glaube nachdem Streit seinen Wechsel zu S06 bekannt gab, hat er ihn auch rausgenommen oder war dieser verletzt?
#
wer ausser steini soll nun die stürmer mit flanken versorgen??
#
Die Gladbacher Fans in deren Forum sind sehr optimistisch fürs Spiel - naja,das Lachen wir denen noch vergehen um 15:37, wenn Libero das 1:0 und damit das goldene Tor macht!
#
Dieses Spiel ist verdammt wichtig, für mich zählt Heute nur 3 Punkte, alles andere wäre für mich Relevant und ich hoffe die Dortmunder Schießen die Scheiß Bochumer in Richtung 2. Liga und wir mit einen gewaltigen Befreiungsschlag, wünsche mir nichts anderes an diesem Spieltag!
#
tutzt schrieb:
Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.  


wenn es letztlich so kommen sollte, wär mir sch*** egal wie "defensiv" wir zu Beginn gespielt haben.. so lange heute der Dreier dabei rauskommt intressiert mich der Rest ehrlich gesagt wenig
#
Aufstellung ist draußen. 9-1-0-System mit fünf Liberos und Inamoto als einziger Spitze. Und Caio ist nicht mal im Kader.

Quelle? Hab ich keine. Haben die anderen, die hier ernst genommen werden, aber auch nicht.  
#
Huks schrieb:
Aufstellung ist draußen. 9-1-0-System mit fünf Liberos und Inamoto als einziger Spitze. Und Caio ist nicht mal im Kader.


5 mal Liberopoulos ?
Hätte ich nichts gegen, von Typen wie ihm bräuchten wir echt ein paar mehr auf dem Platz
#
die Quelle wurde genannt
#
Nuriel schrieb:
die Quelle wurde genannt


Jo, meinte auch nicht Dich.  
#
Wölli schrieb:
Dieses Spiel ist verdammt wichtig, für mich zählt Heute nur 3 Punkte, alles andere wäre für mich Relevant und ich hoffe die Dortmunder Schießen die Scheiß Bochumer in Richtung 2. Liga und wir mit einen gewaltigen Befreiungsschlag, wünsche mir nichts anderes an diesem Spieltag!


Der kommt in mein Pisa-Archiv...
#
cyberboy schrieb:
Huks schrieb:
Aufstellung ist draußen. 9-1-0-System mit fünf Liberos und Inamoto als einziger Spitze. Und Caio ist nicht mal im Kader.


5 mal Liberopoulos ?
Hätte ich nichts gegen, von Typen wie ihm bräuchten wir echt ein paar mehr auf dem Platz


   
#
Funkel's Second Asian BoY macht das 1:0, danach seine Perle Alex Meier 2:0
#
Redfox schrieb:
wer ausser steini soll nun die stürmer mit flanken versorgen??


Welche Stürmer? Libero hohlt sich die Bälle im Mittelfeld und fehlt vorne, Meier muss hinten mit absichern und Fenin turnt auf der Aussenbahn rum.

Nein die Aufstellung gefällt mir heute mal gar nicht.

Egal, erstmal Spiel abwarten. Auf 3 Punkte.
#
4-2-3-1....ui,da hat unser Trainerfuchs ja wieder tief in die Trickkiste gegriffen (wenns denn stimmt,Bundesliga.de stellts so dar,und wundern würds mich nicht).Der geht ja mal wieder in die Vollen,verwirrt bestimmt mit seiner nicht vorraussehbaren Aufstellung...mein Gott...Sieg für uns wünsch ich mir (aber ne fette Klatsche für Funkel,auch wenns paradox ist,aber das geht mir schon ne Weile so)
#
-----------Pröll
Spycher Chris Russ Ochs
----Inamoto---Fink
Steinhöfer Meier Fenin
------Liberopoulos


Offizielle Aufstellung

Bundesliga.de
#
Wir gewinnen heute! Laut Ticker spielt BMG nämlich nur zu 10  
#
spielt caio denn?
#
SGEjobra27 schrieb:
spielt caio denn?


Vielleicht ab der 60  
#
SGEjobra27 schrieb:
spielt caio denn?


nein


Teilen