>

Was ist eigentlich mit Petko??

#
Hi Leute was ist eigentlich mit Petkovic los ich war im Krankenhaus und bin deshalb nicht mehr auf dem neusten Stand warum spielt er denn gar net mehr.
#
Laut Blöd hat er sich heut bzw. gestern wieder verletzt.
#
#
Hieß es nichtmal er hätte irgendwie Grippe oder sowas? Vor 2-3 Wochen?
#
Es hieß auch er habe Anpassungsschwierigkeiten
#
MREX schrieb:
Es hieß auch er habe Anpassungsschwierigkeiten


das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!
#
er war bei weitem nicht so schlecht, wie er von der Presse gemacht wurde. Medien-Mobbing, um HB ans Bein pinkeln zu können. Ausleihe wäre zwar besser gewesen, aber falls es dauerhaft nichts wird, können wir ihn locker nach Jugoslawien, UK oder Türkei verkaufen.
#
Nicht der erste Spieler der verpflichtet wird und dann links liegen gelassen wird.
#
sogenannter_Fan schrieb:
er war bei weitem nicht so schlecht, wie er von der Presse gemacht wurde. Medien-Mobbing, um HB ans Bein pinkeln zu können. Ausleihe wäre zwar besser gewesen, aber falls es dauerhaft nichts wird, können wir ihn locker nach Jugoslawien, UK oder Türkei verkaufen.


SO siehts aus, aber einige (auch die Fr...) denken wohl wor haben einen Lahm o. Ä. geholt   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bonner23 schrieb:
MREX schrieb:
Es hieß auch er habe Anpassungsschwierigkeiten


das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!


Was ein Schwachsinn, der Junge ist 22 und hatte net mal ne richtige  VORBEREITUNG, desweitern lässt er die EM hinten ranstehen, weil EINTARCHT ganz vorne steht... Haben wir einen Lahm geholt oder was soll der Scheiss jetzt hier auf unseren Spielern zrumzuhacken   ???


Genau so ist es, da geb ich dir Recht. Er wird schon seine Form finden, da bin ich überzeugt. Gute Ansätze sind auf jedenfall da.
#
Richtig schlecht fand' ich Petkovic nie, man muss auch immer die Mannschaftsleistung sehen, dazu ist er in einem fremden Land in einer fremden Stadt mit einer fremden Sprache. Er hatte keine wirkliche Vorbereitung und andere Spieler (Fenin z.B.) sind nach gutem Einstand auch in ein Loch gefallen. Das was Petko schon gezeigt hat, kann er ja nicht verlernt haben, nächste Saison wird sowieso alles besser!
#
Chriz schrieb:
Richtig schlecht fand' ich Petkovic nie, man muss auch immer die Mannschaftsleistung sehen, dazu ist er in einem fremden Land in einer fremden Stadt mit einer fremden Sprache. Er hatte keine wirkliche Vorbereitung und andere Spieler (Fenin z.B.) sind nach gutem Einstand auch in ein Loch gefallen. Das was Petko schon gezeigt hat, kann er ja nicht verlernt haben, nächste Saison wird sowieso alles besser!



Genau   ! Er hatte starke und schwache SPiele, wie der Rest der Mannschaft auch. Und wie Du sagst, sein Können hat er ja aufblitzen lassen, da kommt noch einiges!
#
Chriz schrieb:
Richtig schlecht fand' ich Petkovic nie, man muss auch immer die Mannschaftsleistung sehen, dazu ist er in einem fremden Land in einer fremden Stadt mit einer fremden Sprache. Er hatte keine wirkliche Vorbereitung und andere Spieler (Fenin z.B.) sind nach gutem Einstand auch in ein Loch gefallen. Das was Petko schon gezeigt hat, kann er ja nicht verlernt haben, nächste Saison wird sowieso alles besser!


die einstellung gefällt mir!  

nee aber du hast recht, ich fand petko auch ganz gut. im gegensatz zu spycher (bevor alle wieder heulen: das ist kein spycher-bashing!!!) ist er auch in der offensive ganz brauchbar.

das wird schon noch was mit ihm!  
#
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!


realdeal schrieb:
Nicht der erste Spieler der verpflichtet wird und dann links liegen gelassen wird.


 
#
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

Allein die Tatsache, daß Galindo in deiner Aufzählung steht, disqualifiziert dich schon für jede Art von Diskussion.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

Allein die Tatsache, daß Galindo in deiner Aufzählung steht, disqualifiziert dich schon für jede Art von Diskussion.



dann disqualifizier mich halt  
ich habe meine Meinung geäußert, wer wie wann und wo hier diskutieren will, ist mir doch scheiß egal  
#
Bonner23 schrieb:
MREX schrieb:
Es hieß auch er habe Anpassungsschwierigkeiten


das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!


wieso soll denn deiner meinung nach bitte Galindo ein Fehleinkauf gewesen sein?

und wieso ist deiner Meinung nach Caio ein Fehleinkauf?

Der Junge kann kicken und der Mannschaft weiterhelfen, das hat er jetzt, denke ich, oft genug bewiesen.

Das letzte Mal war das z.B. gegen Bayern und davor gegen Cottbus
.
.
.
merkste was?
genau, das waren die letzten beiden Spiele.

Nur weil eine gewisse Person, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, am Defensivverhalten Caios etwas auszusetzen hat, kann man nicht sagen, dass es ein Fehleinkauf war, denn mit seinem Einkauf hat man alles richtig gemacht.

Die Frage ist nur, was dann AUS dem Einkauf gemacht wird....
#
oh mann, jetzt wirds wieder ein ff, caio thread  
#
Ich denke, es ist noch zu frueh, um zu beurteilen, ob Petkovic ein guter oder schlechter Transfer gewesen und ob die investierte Summe (1.2 Millionen) gerechtfertigt ist. Grundsaetzlich war die Ueberlegung richtig, Spycher einen Konkurrenten vor die Nase zu setzen, der in 1-2 Jahren in die Rolle hineinwachsen kann. Es war bei den letzten Transfers die klare Marschroute zu erkennen, vielversprechende Talente zu verpflichten (Korkmaz, Steinhoefer, Bellaid, Kweuke, Petkovic, etc.). Wie vielversprechend, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Warten wir mal bei Petkovic die neue Saison ab. Man darf aber feststellen, dass Petkovic nicht eine sofortige Verstaerkung darstellt. Inwieweit diese Erwartung an einen jungen Spieler gerechtfertigt ist, weiss ich nicht zu beantworten.

Junge Spieler sind einfach schwankend in ihren Leistungen und machen in der Regel eher Fehler als Routiniers. Deshalb sind Letztere auch teurer. Ich denke, Liberopolous hat dazu beigetragen, dass man nun vermehrt nach Routiniers schauen wird. Eine Mannschaft kann nur ein gewisses Mass an Leistungsschawnkungen kompensieren.

Vielleicht waere ein Leihgeschaeft wie bei Kweuke die bessere Variante gewesen. Ich denke, unsere scouting Abteilung kann durchaus fussballerisches Talent bzw. Potential beurteilen, hat aber Schwaechen, was die Persoenlichkeitsbewertung (z. Bsp. Durchsetzungsfaehigkeit) angeht. Zudem sollten wir nicht vergessen, dass wir uns finanziell nicht die Supertalente leisten koennen.

Gebt dem Jungen einfach mal ein wenig Zeit und Kredit.
#
Der Junge wird im Moment mMn unter seinem wirklichen Wert geschlagen. Ab nächster Saison werden wir wirklich sehen was er kann und was er nicht kann, wenn er mal die Vorbereitung mitgemacht hat (und so Gott will sich dabei nicht verletzt   ). Ihn jetzt schon abzuschreiben ist etwas zu früh.


Teilen