>

Hinkel als Streit Ersatz

#
Das ist mal eine Überlegung die ich gar nicht so schlecht finde.
Das Andreas Hinkel momentan sicherlich nicht zum Stamm in seiner Mannschaft zählt ist meiner Meinung nach nicht so dramatisch. Immerhin hat er einen D. Alves vor sich. trotzdem halte ich Hinkel immernoch für einen technisch guten und schnellen Flügelspieler der gut Flanken kann. Wenn man also die Möglichkeit hätte ihn zu finanzieren , was in seiner Situation möglich sein sollte, dann sollte man auf jedenfall versuchen Ihn zu holen. Der könnte RV,RM, RS spielen und würde somit die ganze rechte Seite abdecken und uns taktische Möglichkeiten bieten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/599/andreashinkel/profil.html

Bitte um kontruktive Meinung
#
Vertrag bis 2010 --> zu hohe Ablöse
Nationalspieler --> zu hohe Anforderungen (Ansprüche, Gehalt, etc.)
#
prinzipiell ist das ne super Idee - aber er hat ne festgeschriebene Ablösesumme von 15 Mio.. und die kann und sollte die Eintracht nicht ausgeben.
#
Spieler ist unzufrieden mit seiner Situation und sein Marktwert steht bei 2 Mio.
Ob Sevilla auf 15 Mio besteht ist meiner Meinung nach fraglich. Denke da er kaum zum Einsatz kommt ne Überlegung wert.
#
hinkel als streit-ersatz?
mike hanke als kyrgiakos-ersatz?

diemension und position stimmen hier leider gar nicht überein.

gruß von
henk
#
Oder Lehmann als Funkel-Ersatz.

Man man man, Hinkel hat ne völlig andere Position. Man sollte sich vielleicht mal die Positionen anschauen, bevor hier irgendwas gepostet wird. Hinkel ist fußballerisch genauso kreativ wie meine Oma bei Autofahren.
#
Finde die Idee gut. Wobei Hinkel dann als rechter Verteidiger eingesetzt wird und Ochs im rechten Mittelfeld, von der Technik her traue ich ihm zu dort einen guten Job abzuliefern.
#
thoengwo schrieb:
Finde die Idee gut. Wobei Hinkel dann als rechter Verteidiger eingesetzt wird und Ochs im rechten Mittelfeld, von der Technik her traue ich ihm zu dort einen guten Job abzuliefern.


Ochs und Schnelligkeit - passt. Aber Ochs und Technik????  
#
Wo kommt eigentlich das alberne Gerücht her, dass Ochs nicht mit dem Ball umgehen kann?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aber Ochs und Technik????    


Das 1:0 gegen die Bayern hat Ochs hervorragend vorbereitet.
2005 beim 6:0 gegen Schalke bereitete er quasi sich selber das Tor mit der Hacke vor.
#
Find die Idee ganz ok, HB sollte prüfen ob es für uns machbar wäre...
auch wenn es nicht 1:1 die position von Streit ist, sind entweder ochs oder hinkel flexibel genung diese zu spielen...
aber ich glaube dass der zu teuer für uns ist!!!
#
Find die Idee ganz ok, HB sollte prüfen ob es für uns machbar wäre...
auch wenn es nicht 1:1 die position von Streit ist, sind entweder ochs oder hinkel flexibel genung diese zu spielen...
aber ich glaube dass der zu teuer für uns ist!!!
#
Find die Idee ganz ok, HB sollte prüfen ob es für uns machbar wäre...
auch wenn es nicht 1:1 die position von Streit ist, sind entweder ochs oder hinkel flexibel genung diese zu spielen...
aber ich glaube dass der zu teuer für uns ist!!!
#
Drei tödliche Pässe hintereinander....hat man hier ja seit Uwe bein nicht mehr gesehen....
#
ja das waren noch zeiten !!!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aber Ochs und Technik????    


Das 1:0 gegen die Bayern hat Ochs hervorragend vorbereitet.
2005 beim 6:0 gegen Schalke bereitete er quasi sich selber das Tor mit der Hacke vor.


Und wieviele Bälle von Ochs landen dort wo keine Sau hinkommt, weil sich dort entweder das Auffangnetz vor den Stehplätzen befinden oder der Mitspieler sich mit der Eckfahne um den Ball prügeln muss? So geschätzte 60-70%.
Ochs Fehlpässe überwiegen meines erachtens nach den Pässen die ankommen um weiten. Die Flanken von ihm sind mittlerweile sicherlich besser als noch vor 2 Jahren, aber um auf RM zu spielen darf es dann doch noch gerne ein bissi mehr sein.
#
MrMagicStyle schrieb:

Und wieviele Bälle von Ochs landen dort wo keine Sau hinkommt, weil sich dort entweder das Auffangnetz vor den Stehplätzen befinden oder der Mitspieler sich mit der Eckfahne um den Ball prügeln muss? So geschätzte 60-70%.
Ochs Fehlpässe überwiegen meines erachtens nach den Pässen die ankommen um weiten. Die Flanken von ihm sind mittlerweile sicherlich besser als noch vor 2 Jahren, aber um auf RM zu spielen darf es dann doch noch gerne ein bissi mehr sein.


Warum soll er RM spielen? Und Fehlpässe haben nichts mit fehlender Technik zu tun (abgesehen von deiner dämlichen gefühlten Quote).
#
Gute Idee aber Hinkel ist RV und auch nur wenn er vom Gehalt große Abstriche macht und zu bezahlen ist.
Aber ich würde mich riesig freuen wenn er kommen würde. Ochs könnte
dann seine offensivqualitäten besser zum Zuge bringen. Ochs ist einer der
besten Defensiven Vorbereiter der Liga falls es einige noch nicht gemerkt haben.
#
Fänd ich gut! 15 Mio können die net für einen Bankwärmer verlangen! Er möchte ja auch wieder gern in der Nationalmannschafft spielen und das wird in Deutschland einfacher als auf einer Bank in Spanien
#
Schoppenpetzer schrieb:


Warum soll er RM spielen? Und Fehlpässe haben nichts mit fehlender Technik zu tun (abgesehen von deiner dämlichen gefühlten Quote).


Ich gehe davon aus das du dich auf das Ochs und laufen passt, Ochs und technik passt nicht bezogen hast. Wenn ja, ging es dort unter anderem das Hinkel dann RV und Ochs RM spielen soll. Richtig? Daher meine Zweifel ob Ochs der richtige Mann für RM wäre.
Dann erklär mir mal womit Fehlpässe zu tun haben wenn nicht mit fehlender Technik? Zahnbelag, Haarausfall? Woher kommt es bitte?

Und wenn meine Quote so dämlich ist, wie hoch schätzt du persönlich die Fehlpassquote von Ochs wenn er von der Seite in den 16ern flankt?

Wollte dich vorhin mit meinem Post sicher nicht angreifen, deine Antwort lässt nämlich auf beleidigte Leberwurst schliessen, vielleicht ihre ich mich da auch.


Teilen