>

Spanien - Chile (Gr. B / 18. Juni / 21 Uhr)

#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schreibt die Spanier lieber mal noch nicht ab. Da kommt noch was.


Ich und meine Sch...prognosen ...      


Du hast halt ne scheiß Prognoseguete.  


Gut, dass die heim fahren.
#
Ffm60ziger schrieb:
Also ich bin jetzt net soooo traurig...


Ich schon.
Einer Mannschaft, die sich in den letzten Jahren nicht viel mehr zu Schulden kommen lassen hat, als einfach gut und erfolgreich Fußball zu spielen, der wünsche ich nix schlechtes.
Die Spanier hatten keinen Selbstdarsteller wie CR7 oder  Ibrahimovic, keinen Psychopathen wie Pepe und keinen Assi wie z.B. Inzaghi in ihrer Mannschaft. Sie haben auch heute auf Frust-Fouls verzichtet, obwohl das sicher keinen Spaß gemacht hat.

Ich freue mich nicht soooo sehr über das Ausscheiden von Spanien.
#
Finsterling schrieb:
Da passt mehr als verdammt viel. Die wollen  scheinbar wirklich um den Titel mitspielen.
Habt ihr die Spieler mal nach dem Schlusspfiff beobachtet.
Null Euphorie ,kein Ausrasten,ruhe und stille Freude war angesagt.
In den Gesichtern hat man richtig  gesehen dass  die mehr wollen.
Die haben eine hungrige Truppe, Hut ab


Stimmt, die ham das nicht als unerwartete Sensation nach dem Motto "einmal und nie wieder" euphorisch gefeiert, die wollten das und ham das als Mission erfüllt abgehakt. Klasse Truppe, die man spätestens jetzt aufm Zettel haben muss
#
Brodowin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Also ich bin jetzt net soooo traurig...


Ich schon.
Einer Mannschaft, die sich in den letzten Jahren nicht viel mehr zu Schulden kommen lassen hat, als einfach gut und erfolgreich Fußball zu spielen, der wünsche ich nix schlechtes.
Die Spanier hatten keinen Selbstdarsteller wie CR7 oder  Ibrahimovic, keinen Psychopathen wie Pepe und keinen Assi wie z.B. Inzaghi in ihrer Mannschaft. Sie haben auch heute auf Frust-Fouls verzichtet, obwohl das sicher keinen Spaß gemacht hat.

Ich freue mich nicht soooo sehr über das Ausscheiden von Spanien.

Stimmt alles mehr oder weniger (so die ein andere Schwalbe ist auch bei denen immer mal dabei). Aber irgendwann ist eben mal gut. Sie haben jetzt alles erreicht, sind praktisch die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten, da sind jetzt mal andere dran.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schreibt die Spanier lieber mal noch nicht ab. Da kommt noch was.


Ich und meine Sch...prognosen ...      


Du hast halt ne scheiß Prognoseguete.  


Gut, dass die heim fahren.


Ja.

Aber ich merk,daß ich langsam zu alt werde      

Irgendwas regt sich bei mir nicht mehr so im Schritt,zumindest nicht soooo wie es hier insgesamt bejubelt wird  

Ich bin anscheinend nicht mehr schmutzig genug  

#
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche      
#
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Ter Stegen gibt dem ein Like
#
Ade olé!
Ihr habt die letzten jahre ganz schön genervt. Mit ein wenig Demut im Blut dürft ihr in ein paar jahren wieder mitspielen.
#
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


12 mios für einen torwart...booooah ...der HB würde einen luftschnapper kriegen
#
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Mag schon sein.


Wollten wir nicht auch Spieler bei der WM.......?

sorry.aber Du mit deiner "Dusche "regst mich gedanklich an , wie dies dann mangels  Monstersumme  bei einem  Eintrachtwechsel dort abgehen könnte oder müßte    
#
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Ter Stegen gibt dem ein Like


Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?
#
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Ter Stegen gibt dem ein Like


Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?
 


wurde nach Braca-Einspruch aufgeschoben, soweit ich weiß.
#
oko1979 schrieb:
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Ter Stegen gibt dem ein Like


Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?
 


wurde nach Braca-Einspruch aufgeschoben, soweit ich weiß.


Richtig.

Barca gehört zu den Vereinen, die "Buh" machen und alle bei der UEFA springen.
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Ter Stegen gibt dem ein Like


Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?
 


wurde nach Braca-Einspruch aufgeschoben, soweit ich weiß.


Richtig.

Barca gehört zu den Vereinen, die "Buh" machen und alle bei der UEFA springen.


Ähnlich wie mit den Bayern hier
#
So. Zurück vom Public Viewing und etwas angetüttelt. Schön, dass Spanien raus ist. Chi chi chi... le le le ...

Lustig ist jetzt, dass Brasilien bei Weiterkommen so oder so gegen Chile oder Niederlande spielt. Hätte leichter kommen können.
#
Bei allem Gehöhne und Gejauchze über das Aus der Spanier ('Anstand' gibt's ja heutzutage nicht mehr)... Als Oldschool-Fussballer verabschiede ich respektvoll diese spanische Mannschaft mit ehrenvoller Verneigung aus dem Turnier. Das sind / waren Spieler, die herausragend waren und den Fussball der letzten Jahre geprägt haben. Ich bin auch der Meinung, dass Tiki-taka noch lange nicht out ist, es hat sich nur verändert (Stichwort "Ballbesitz")...

Auch wenn es kaum jemand hier verstehen wird (in Zeiten des 'modernen Fussballs') - es gab eine Zeit, da hätte das ganze Maracana (oder die anderen Stadien dieser Welt) der spanischen Nationalmannschaft trotz bitterer Niederlage mit stehenden Ovationen Respekt für die Leistungen der vergangenen Jahre gezollt... heute wird halt nur noch Häme ausgeschüttet.
#
Spanien hat genug gewonnen die letzten Jahre.

Steil Bergauf und steil wieder bergab...

Fatti i cazzi tuoi
#
Hackentrick schrieb:
Bei allem Gehöhne und Gejauchze über das Aus der Spanier ('Anstand' gibt's ja heutzutage nicht mehr)... Als Oldschool-Fussballer verabschiede ich respektvoll diese spanische Mannschaft mit ehrenvoller Verneigung aus dem Turnier. Das sind / waren Spieler, die herausragend waren und den Fussball der letzten Jahre geprägt haben. Ich bin auch der Meinung, dass Tiki-taka noch lange nicht out ist, es hat sich nur verändert (Stichwort "Ballbesitz")...

Auch wenn es kaum jemand hier verstehen wird (in Zeiten des 'modernen Fussballs') - es gab eine Zeit, da hätte das ganze Maracana (oder die anderen Stadien dieser Welt) der spanischen Nationalmannschaft trotz bitterer Niederlage mit stehenden Ovationen Respekt für die Leistungen der vergangenen Jahre gezollt... heute wird halt nur noch Häme ausgeschüttet.





Dafür ist nach dem Australienspiel immer noch Zeit, doch jetzt werde ich erstmal froh sein, dass der Fussball wieder das ist, was er immer war: Ein Laufspiel! Tiki Taka ist ein Instrument, aber kein Selbstzweck mehr. Das Ende einer Ära.
#
Hackentrick schrieb:
Bei allem Gehöhne und Gejauchze über das Aus der Spanier ('Anstand' gibt's ja heutzutage nicht mehr)... Als Oldschool-Fussballer verabschiede ich respektvoll diese spanische Mannschaft mit ehrenvoller Verneigung aus dem Turnier. Das sind / waren Spieler, die herausragend waren und den Fussball der letzten Jahre geprägt haben. Ich bin auch der Meinung, dass Tiki-taka noch lange nicht out ist, es hat sich nur verändert (Stichwort "Ballbesitz")...

Auch wenn es kaum jemand hier verstehen wird (in Zeiten des 'modernen Fussballs') - es gab eine Zeit, da hätte das ganze Maracana (oder die anderen Stadien dieser Welt) der spanischen Nationalmannschaft trotz bitterer Niederlage mit stehenden Ovationen Respekt für die Leistungen der vergangenen Jahre gezollt... heute wird halt nur noch Häme ausgeschüttet.





Immer wieder erstaunlich, wie du es regelmäßig in wenigen Zeilen schaffst, so gut wie alle außer dir als dumm, ahnungs- und respektlos darzustellen. Bist schon ein ganz Toller!
#
Hackentrick schrieb:
Bei allem Gehöhne und Gejauchze über das Aus der Spanier ('Anstand' gibt's ja heutzutage nicht mehr)... Als Oldschool-Fussballer verabschiede ich respektvoll diese spanische Mannschaft mit ehrenvoller Verneigung aus dem Turnier. Das sind / waren Spieler, die herausragend waren und den Fussball der letzten Jahre geprägt haben. Ich bin auch der Meinung, dass Tiki-taka noch lange nicht out ist, es hat sich nur verändert (Stichwort "Ballbesitz")...

Auch wenn es kaum jemand hier verstehen wird (in Zeiten des 'modernen Fussballs') - es gab eine Zeit, da hätte das ganze Maracana (oder die anderen Stadien dieser Welt) der spanischen Nationalmannschaft trotz bitterer Niederlage mit stehenden Ovationen Respekt für die Leistungen der vergangenen Jahre gezollt... heute wird halt nur noch Häme ausgeschüttet.


Hast du die Menschen im Stadion gesehen?
Lustige Hüte, aufgeregt in die Kamera schnattern und sich gegenseitig anschubsen, Selfies machen, alles nur keine Ahnung vom Fußball.
Die Mittelschicht geht dort hin, Schwarze habe ich bei den Publikumsschnitten in den Stadien so gut wie nie gesehen.
Wenn, dann waren es Afrikaner, keine Brasilianer.

Das ist ne WM für die FIFA, nicht für die MEnschen.
Die ist für Coca Cola und Mercedes.

Woher soll da Respekt und Anstand und Sachverstand kommen?
Zumal die FIFA sich nach Kräften müht, diese Werte mit den Füßen zu treten.


Teilen