>

Spanien - Chile (Gr. B / 18. Juni / 21 Uhr)

#
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?


 


Aber Popel essen ist nur für Champions  

   
#
1:201
#
Die Chilenen haben echt ne super Truppe. Wenn sie ihre Konter noch sauber ausspielen und netzen würden ,wäre es für mich echt ein Titelkandidat.


Nichts desto trotz muss man die erst mal besiegen.
#
yeboah1981 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?


 


Aber Popel essen ist nur für Champions  
Neh, das ist was für ewige Dritte.

Champions schicken die Popel auf Reisen.



https://www.youtube.com/watch?v=NWfIX4Gecic
#
EL West schrieb:
yeboah1981 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?


 


Aber Popel essen ist nur für Champions  
Neh, das ist was für ewige Dritte.

Champions schicken die Popel auf Reisen.



https://www.youtube.com/watch?v=NWfIX4Gecic

That´s what i´m talking about. Zur Zeit hat ihn der portugiesische Trainer, dann geht er an Klinsi beim nächsten Portugalspiel, dann wieder irgendwie zu den Deutschen usw.

Am 13.Juli klebt er am WM-Pokal und Jogi kriegt ihn zurück.

Stell ich mir total schön als Kinderbilderbuch vor.
#
Vargas bitte verpflichten!  
#
Schon erstaunlich, wie ein Team nach sechs Jahren Dominanz plötzlich so gar kein Bein mehr auf die Erde kriegt. Erinnert ein bißchen an Deutschland 1994, nur dass es vielviel peinlicher ist.
Bin aber ebenso erstaunt darüber, wie die Chilenen rennen und fighten. Ein sehr unangenehmer Gegner. Könnte tatsächlich sein, dass die diesmal weit kommen. Ich hab jetzt wenige Teams gesehen, die von der Mannschaftsleistung her so homogen und abgestimmt wirken.
Man sollte sie mal in den erweiterten Kreis der Favoriten aufnehmen.
#
richtig fesselnd jetz, wo es das erste Mal um was geht
#
yeboah1981 schrieb:
EL West schrieb:
yeboah1981 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?


 


Aber Popel essen ist nur für Champions  
Neh, das ist was für ewige Dritte.

Champions schicken die Popel auf Reisen.



https://www.youtube.com/watch?v=NWfIX4Gecic

That´s what i´m talking about. Zur Zeit hat ihn der portugiesische Trainer, dann geht er an Klinsi beim nächsten Portugalspiel, dann wieder irgendwie zu den Deutschen usw.

Am 13.Juli klebt er am WM-Pokal und Jogi kriegt ihn zurück.

Stell ich mir total schön als Kinderbilderbuch vor.



Joa....wenn man noch ein bisschen schreibt, wie sich der Popel auf seiner Reise fühlt und was der so alles bei der jeweiligen Mannschaft erlebt, könnte das eine Pflichtlektüre in der Grundschule werden.  
#
Das war schon ne schöne Parade eben.
#
philadlerist schrieb:
Schon erstaunlich, wie ein Team nach sechs Jahren Dominanz plötzlich so gar kein Bein mehr auf die Erde kriegt.

Die haben halt auch nicht so viel Erfahrung darin, mit einer 1:5-Klatsche umzugehen und dann schon wieder einem Rückstand hinterher zu laufen.
#
1:501
#
Ach, es ist ein Jammer.  
#
Brodowin schrieb:
philadlerist schrieb:
Schon erstaunlich, wie ein Team nach sechs Jahren Dominanz plötzlich so gar kein Bein mehr auf die Erde kriegt.

Die haben halt auch nicht so viel Erfahrung darin, mit einer 1:5-Klatsche umzugehen und dann schon wieder einem Rückstand hinterher zu laufen.


Denke das war das entscheidende - wie vorhin auch schon wer geschrieben hat. Nach ner 1:5-Klatsche brauchst du nen Aufbaugegner - evtl. einen der sich erstmal hinten reinstellt und wenn man dem dann sein Spiel aufzwingen kann, könnte man sich von so ner Niederlage erholen. Nur hat eben Chile am Anfang alles andere gemacht als sich hintenreinzustellen sondern sofort forsch gegengehalten. Auch der Vergleich mit dem Eichhörnchen aus Ice Age passt da gut.
#
yeboah1981 schrieb:
EL West schrieb:
yeboah1981 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?


 


Aber Popel essen ist nur für Champions  
Neh, das ist was für ewige Dritte.

Champions schicken die Popel auf Reisen.



https://www.youtube.com/watch?v=NWfIX4Gecic

That´s what i´m talking about. Zur Zeit hat ihn der portugiesische Trainer, dann geht er an Klinsi beim nächsten Portugalspiel, dann wieder irgendwie zu den Deutschen usw.

Am 13.Juli klebt er am WM-Pokal und Jogi kriegt ihn zurück.

Stell ich mir total schön als Kinderbilderbuch vor.



Der kleine Popel Hermann
#
6 Min.? WTF
#
6 Minuten ?
#
yeboah1981 schrieb:
1:501


Bei der Nachspielzeit hat scheinbar der Schiri noch schnell auf Weltmeister Spanien getippt  
#
6 Minuten sind ein Witz.
#
Ham se dem Schiri ins Hirn geschissen  6min Nachspielzeit


Teilen