>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nacht  


Gute Nacht, Veni!  
#
 hier ist ja gar nichts mehr los....
#
Einen wunderschönen guten Morgen!
aus Franken  

                                         
#
Grrrrrrrh, da guckt man hier rein, will nur Guten Morgen sagen und liest gleich einen Post von Gregor, der hier   n i c h t    hingehört.  Habe mal den Atombutton gedrückt.  

Ansonsten Euch allen einen schönen Tag

#
Und weg ist er.  Wie schön, dass wir wieder mods haben  
#
Guten Morgen zusammen,
der Blick auf die Tabelle läßt es Gewißheit werden: Ich habe das nicht geträumt - wir haben gestern tatsächlich gewonnen. Das wird ein guter Tag.
Habt Spaß bei allem was ihr macht.
paw
#
Morgähn.

Die Freude über den Sieg wird durch die möglichen Verletzungen von Ama und Chris getrübt.
#
Moin, alle zusammen. Der Tag danach. Ama und Chris verletzt. Und das Gehetze geht weiter, werde UE meiden. Wünsche euch einen schönen Tag.
#
#
[font=Verdana]Bonjour, Messieurs Dames[/font]
#
jona_m schrieb:


....das kommt davon, wenn man zu lange Premiere schaut, der Kommentator gehört geteert , gefedert und.........
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Verdana]Bonjour, Messieurs Dames[/font]


Guten Morgen, meine Liebe.  
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Verdana]Bonjour, Messieurs Dames[/font]


Guten Morgen, meine Liebe.    


Schon eher guten Tag Bist Du gut nach Hause gekommen gestern?
#
Ei
#
Guten Tag ihr Lieben,

sonnige Grüße aus Düsseldorf sende ich euch und wünsch euch einen tollen Tag. Schwarz weiss wie Schnee das is die SGE *Sing* *Freu* *Strahl*
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:


....das kommt davon, wenn man zu lange Premiere schaut, der Kommentator gehört geteert , gefedert und.........  


Ich bin in der 50. Minute eingepennt und erst wieder zum Franz Depp seinem Tor aufgewacht... Hab dann noch schlaftrunken unsere Tore gesehen und bin dann auch gleich ins Bett gefallen...
#
jona_m schrieb:


Sieht net gut aus der Zustand :neutral-face
#
Nachricht von Amzine14 (22.10.2008 15:51)

Hey ne Frage .. bist du auch Bayern Fan ? Oda warum hast du im CL-Vorrundenphase Forum geschrieben FC BAYERN SCHALALALALLALA Nachrichten Verlauf


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nachricht von Amzine14 (22.10.2008 15:51)

Hey ne Frage .. bist du auch Bayern Fan ? Oda warum hast du im CL-Vorrundenphase Forum geschrieben FC BAYERN SCHALALALALLALA Nachrichten Verlauf


 


VVV du Verräter!    
#
Ama verletzt, Chris verletzt, Köhler verletzt, Galindo verletzt.

Gute Nacht.



Teilen