>

Kamerun - Kroatien (Gr. A / 19. Juni / 0 Uhr)

#
3:0
#
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.
#
Das Spiel ist durch
#
DerKleine schrieb:
Das Spiel ist durch  


Meinste wirklich?        
#
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Sie haben ein Finale gegen Mexiko, das sie gewinnen müssen. Traue ich ihnen zu.
#
Ein Spiel hat er ja noch, um mit seinem Cousin gleich zu ziehen.  
#
DerKleine schrieb:
Das Spiel ist durch  


Gewagte These.  
#
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.
#
Spielt er den direkt rüber steht es 4:0
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Sie haben ein Finale gegen Mexiko, das sie gewinnen müssen. Traue ich ihnen zu.

Bei einem Finale starten beide mit den selben Vorraussetzungen, das ist hier nicht gegeben. Mexiko reicht ein Unentschieden, ist ein klarer Vorteil.
Deshalb sage ich "wahrscheinlich".
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.


Wieso, wenn man die Leistungen gegen Brasilien als Indikator nimmt, hatte Kroatien einfach mehr Pech mit dem Schiri...
#
So oder so ist es schade um den Dritten der Gruppe. Hat in jedem Fall mehr Potential als so einige Zweite aus anderen Gruppen.
#
Fällt schwer der Partie noch 100% zu folgen.  
#
SemperFi schrieb:
DerKleine schrieb:
Das Spiel ist durch  


Meinste wirklich?          


http://www.youtube.com/watch?v=G8URqkshTqk

#
EvilRabbit schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.


Wieso, wenn man die Leistungen gegen Brasilien als Indikator nimmt, hatte Kroatien einfach mehr Pech mit dem Schiri...


Bauchgefühl - zumal Mexiko im ersten Spiel auch ne Menge Schiripech hatte (wenn auch ohne Auswirkung). Mir hat das einfach gefallen was Mexiko gestern gegen Brasilien gezeigt hat. Empfand ich als etwas besser als die Kroaten gegen Brasilien - naja - we will see.
#
Kamerun bei 5% Einsatzwillen.
#
4:0
#
oko1979 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.


Wieso, wenn man die Leistungen gegen Brasilien als Indikator nimmt, hatte Kroatien einfach mehr Pech mit dem Schiri...


Bauchgefühl - zumal Mexiko im ersten Spiel auch ne Menge Schiripech hatte (wenn auch ohne Auswirkung). Mir hat das einfach gefallen was Mexiko gestern gegen Brasilien gezeigt hat. Empfand ich als etwas besser als die Kroaten gegen Brasilien - naja - we will see.


Brasilien krampft gegen Kamerun, verliert unglücklich und unverdient 0:2 und Kroatien und Mexiko spielen unentschieden.
#
oko1979 schrieb:
naja - we will see.


Es ist nur fair, dass die beiden Teams das unter sich ausmachen dürfen, wer wohl Brasilien folgt.  
#
Mainhattener schrieb:
Kamerun bei 5% Einsatzwillen.


Und 95% Unvermögen


Teilen