>

Wunsch: Irgendeinen, der mal draufschießt, vorzugsweise aus der zweiten Reihe

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Von mir aus auch so einen Standfußballer wie den Tinga oder Dede (die fielen mir gestern halt besonders auf). Aber das ... das ist noch schlimmer als die Tatsache, dass wir nur eine einzige Freistoßvariante kennen (Streit auf Sotos) die obendrein im Winter auch noch wegfällt. Symptomatisch der Freistoß kurz vor Schluss gestern aus ca. 22 Metern ... Dortmund hat nicht ma eine Mauer gestellt, weil sie wussten, wir haben keinen, der mal draufschießt  

DA


Tsoumou Madza  

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß!!!
#
069er schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Von mir aus auch so einen Standfußballer wie den Tinga oder Dede (die fielen mir gestern halt besonders auf). Aber das ... das ist noch schlimmer als die Tatsache, dass wir nur eine einzige Freistoßvariante kennen (Streit auf Sotos) die obendrein im Winter auch noch wegfällt. Symptomatisch der Freistoß kurz vor Schluss gestern aus ca. 22 Metern ... Dortmund hat nicht ma eine Mauer gestellt, weil sie wussten, wir haben keinen, der mal draufschießt  

DA


Tsoumou Madza  

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß!!!


Das waren noch Zeiten.... Der hat einfach den Kopf zwischen die Schutern genommen und einfach mal beherzt abgezogen...



... leider meist in den Frankfurter Abendhimmel. Aber wenigstens mit Schmackes  
#
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?


Frage: Will ein Spieler wie Petric wirklich zu Eintracht Frankfurt wechseln?


und was wäre das Geschrei groß gewesen, hätte HB die 3,5 Millionen hingelegt und Petric hätte es in der Bundesliga nicht gepackt!
Jetzt mach ich mir bestimmt wieder viele Freunde: Ein Huggel kam auch von einem schweizer Top-Club und wurde als Führungsspieler eingeplant! Wir wissen ja wie es aus ging und soweit ich weiß ist er in der Schweiz auch wieder  ein Stammspieler, nur die Buli war halt nix für ihn!


Naja, ich kann mich daran erinnern, dass ein User "Rakitic und Petric" im Doppelpack vorgeschlagen hat.
Dafür hätte die Eintracht sicherlich an ihre Grenzen gehen müssen, aber die Qualitätssteigerung wäre uns gewiss.
Natürlich hätte man diese Transfers dingfest machen müssen, ehe Schalke und die Borussia auf die Matte kamen, denn gegen die hätten wir einfach keine Argumente gehabt.
Ihr beide zweifelt doch nicht daran, dass der schussgewaltige Petric uns weitergebracht hätte.
Der ist doch momentan eine "One-Man-Show" in Dortmund.
Und er passt wie die Faust auf Auge auf die Beschreibung des Threads!
#
Ich hab ne Idee...wir leihen uns wann immer möglich Juninho von Lyon aus
dann haben wir einen der Freistöße schiessen kann und es kostet kaum was.... ,-)
#
Ich wäre für Jonas Kamper, in bielefeld ziemlich verkannt und nur als joker eingesetzt.. irgendwie schade drum, da er über rechts kommt, evtl auch ein guter streit ersatz  und wenn er eins kann dann weitschüsse
#
Ach ja.... ein gesunder Ralf Weber....das wäre schön!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja.... ein gesunder Ralf Weber....das wäre schön!


Hmmm, hatte der so ne richtige Klebe? Ich denk da eher an Stefan Studer zurück. Oder Thorsten Legat!  
#
yeboah1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja.... ein gesunder Ralf Weber....das wäre schön!


Hmmm, hatte der so ne richtige Klebe? Ich denk da eher an Stefan Studer zurück. Oder Thorsten Legat!    


Zumindest hat er die Eier, um mal aus 25-30m abzuziehen; und er konnte Freistöße schießen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja.... ein gesunder Ralf Weber....das wäre schön!


Hmmm, hatte der so ne richtige Klebe? Ich denk da eher an Stefan Studer zurück. Oder Thorsten Legat!    


Zumindest hat er die Eier, um mal aus 25-30m abzuziehen; und er konnte Freistöße schießen.


Wenn ich an Spieler denke , die eine richtige Klebe gehabt haben ,
fällt mir sofort Dr. Hammer ein.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja.... ein gesunder Ralf Weber....das wäre schön!


Hmmm, hatte der so ne richtige Klebe? Ich denk da eher an Stefan Studer zurück. Oder Thorsten Legat!    


Zumindest hat er die Eier, um mal aus 25-30m abzuziehen; und er konnte Freistöße schießen.


Wenn ich an Spieler denke , die eine richtige Klebe gehabt haben ,
fällt mir sofort Dr. Hammer ein.

gruss Maikoff


Ich gebe mich bereits mit einem zarten Pflänzchen zufrieden und du musst gleich die Motorsäge herausholen.
Natürlich geht nichts über unseren Dr. Hammer!
Weber ist mir halt nur in Erinnernung, da ich nun mal keinen der alten Generation habe spielen sehen.
#
Daniel Jensen wäre der ideale spiel- und schussstarke 10er der uns fehlt !
#
Würde gerne mal Meier nen Freistoß kicken sehen. Er hat bei uns auch schon per Freistoss getroffen. Von hinten könnte Kyrgiakos oder Patti sicher mal draufhalten. Ich denke schon, dass wir die Spieler haben, die das können. Sie tun's nur nicht, mal ganz ohne Ursachenforschung...
#
Also ich würde dringend versuchen den Schlaudraff zu holen, auch wenn es über den Jungen bestimmt einige threads gibt (leider auf die Schnelle nicht gefunden, es gibt viele Kommentare wo der Name auftaucht aber einien eigenen thread?) aber ich glaube nicht, dass er noch viel Lust hat auf 10 minütige Einsätze (wenn überhaupt) Wir haben genug Kohle, er ist genau der richtige der auch mal Eins gegen Eins gehen kann (das kann momentan nur der Streit) und geile Freistosstore habe ich auch schon gesehen - es wird teuer aber ich glaube auch die Bayern könnten sich vorstellen ihn zu verleihen oder verkaufen...Was haltet Ihr davon?
#
Gestern die Zusammenfassung der Premier League geschaut? Karamba, geile Weitschußtore dabei! Da erinnere ich mich spontan an Thurk im letzten Jahr gegen Hannover, sowie Streit im UEFA-Cup.

Wenn es daneben geht, egal. Aber wenigstens den Angriff zum Abschluß gebracht, und anschließend Zeit für die Rückwärtsbewegung.
#
der, wie ich gestern im zdf lernen durfte, nicht andre-asen, nicht andrea-sen und nicht andre(a)sen sondern andrösen heisst. gut zu wissen. danke, zdf.


Das war viel zu geil....ich denk mir auch nur so: DIe kommentatoren sagen schon seit was weiß ich wie lange andreasen (also ihr wisst schon wie ich mein^^)
und jez stellt der das ma klar ich hab nur gelacht.
danke ZDF^^
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?


Frage: Will ein Spieler wie Petric wirklich zu Eintracht Frankfurt wechseln?




und was wäre das Geschrei groß gewesen, hätte HB die 3,5 Millionen hingelegt und Petric hätte es in der Bundesliga nicht gepackt!
Jetzt mach ich mir bestimmt wieder viele Freunde: Ein Huggel kam auch von einem schweizer Top-Club und wurde als Führungsspieler eingeplant! Wir wissen ja wie es aus ging und soweit ich weiß ist er in der Schweiz auch wieder  ein Stammspieler, nur die Buli war halt nix für ihn!


Naja, ich kann mich daran erinnern, dass ein User "Rakitic und Petric" im Doppelpack vorgeschlagen hat.
Dafür hätte die Eintracht sicherlich an ihre Grenzen gehen müssen, aber die Qualitätssteigerung wäre uns gewiss.
Natürlich hätte man diese Transfers dingfest machen müssen, ehe Schalke und die Borussia auf die Matte kamen, denn gegen die hätten wir einfach keine Argumente gehabt.
Ihr beide zweifelt doch nicht daran, dass der schussgewaltige Petric uns weitergebracht hätte.
Der ist doch momentan eine "One-Man-Show" in Dortmund.
Und er passt wie die Faust auf Auge auf die Beschreibung des Threads!



Nun denn, ist Vergangenheit und lässt sich nicht mehr ändern. Habe Rakitic eben gegen Chalski gesehen. In diesem Alter...Schalski wird sich an dem Bub dumm und dusselig verdienen....

Aber zum Thema: dieser wird richtig gross rauskommen....Rafael De Araujo vom FC Zürich.
Ferner könnte ich mir gut den Eigler und den schön öfter genannten Kampa bei uns vorstellen.
#
e34 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?


Frage: Will ein Spieler wie Petric wirklich zu Eintracht Frankfurt wechseln?




und was wäre das Geschrei groß gewesen, hätte HB die 3,5 Millionen hingelegt und Petric hätte es in der Bundesliga nicht gepackt!
Jetzt mach ich mir bestimmt wieder viele Freunde: Ein Huggel kam auch von einem schweizer Top-Club und wurde als Führungsspieler eingeplant! Wir wissen ja wie es aus ging und soweit ich weiß ist er in der Schweiz auch wieder  ein Stammspieler, nur die Buli war halt nix für ihn!


Naja, ich kann mich daran erinnern, dass ein User "Rakitic und Petric" im Doppelpack vorgeschlagen hat.
Dafür hätte die Eintracht sicherlich an ihre Grenzen gehen müssen, aber die Qualitätssteigerung wäre uns gewiss.
Natürlich hätte man diese Transfers dingfest machen müssen, ehe Schalke und die Borussia auf die Matte kamen, denn gegen die hätten wir einfach keine Argumente gehabt.
Ihr beide zweifelt doch nicht daran, dass der schussgewaltige Petric uns weitergebracht hätte.
Der ist doch momentan eine "One-Man-Show" in Dortmund.
Und er passt wie die Faust auf Auge auf die Beschreibung des Threads!



Nun denn, ist Vergangenheit und lässt sich nicht mehr ändern. Habe Rakitic eben gegen Chalski gesehen. In diesem Alter...Schalski wird sich an dem Bub dumm und dusselig verdienen....

Aber zum Thema: dieser wird richtig gross rauskommen....Rafael De Araujo vom FC Zürich.
Ferner könnte ich mir gut den Eigler und den schön öfter genannten Kampa bei uns vorstellen.



Mit welch einer Weisheit e34 spricht! (Achtung: Ironie)
#
aber ganz ehrlich ist der petric wirklich so eine granate???
warum steht dann die dieser millionen schwere sondermüll-zug vom bvb in der tabelle hinter uns?
fakt ist ein spieler reicht nicht aus und selbst in dortmund reichen 5-6 nicht aus sage nur klimowicz,frei,petric,kovac,kehl,brenzka,valdez ich wäre froh wenn einer von denen zu uns kommt weilm sie alle was drauf haben aber eine siegesgarantie sind auch die nicht. wir sollten mehr auf teamgeist setzen sollten ab jetzt alle montags zusammen mit frauchen spazieren gehen oder handtaschen kaufen oder star wars gucken ok ich gebe es zu das ist nicht wirklich sinnvoll aber außergewöhnliches kommt durch außergewöhnliches
#
Wer es eigentlich immer mal wieder letztes Jahr geschafft hat, Weitschüsse hinzukriegen, war Thurk, wenn man aber auf Links-Außen oder als verlorene Spitze spielt, wird das nix...  

Ich glaube unseren Leuten fehlt die Überzeugung und der Mut dabei!
#
was ich auch denke ist das der ochs es wirklich drauf haben könnte aber wie werner schon sagt aus irgendeinen grund haben wir den mumm nicht!schade aber so müssen wir hoffen das es ecke gibt und soto da ist


Teilen