>

aufgeregt ! was tun ?

#
Moin,
wie eben in einem anderen thread schon erwähnt, habe ich Morgen Prüfung.
Praktische.
Und ich bin jetzt schon aufegregt wie nichts. Was kann man tun ?
Schlafen kann ich jetzt eh nicht, wobei das warscheinlich das Beste wäre.
#
eigentlich brauchste dich nedd verrückt machen.... die prüfer sind a) alle der meinung, dass sich jeder mal verfahren kann, sollte dies der fall sein un ausserdem musste die dir nur nackt vorstellen... da biste mehr am lachen, als alles andere        
#
...ich sag nur:
und zisch , und klack und weg!
prost!
#
Es gab' schonmal so'n Fred, ich glaube von der nicole1611983, finde ihn aber net...
#
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst, sollte alles gut gehen
#
Mach dich bloß ned verrückt. So ne Prüfung is fast Idiotensicher, solang du nur alles brav so machst wie bei den Fahrstunden.






Habe ich schon erwähnt, dass ich 2 mal durch die Prüfung gerasselt bin?
Aber beim 3. ma hab ichs dann ruhig angehn lassen und bin ohne Fehler durchgekommen
#
Ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern, ob ich vor meiner praktischen Führerscheinprüfung nervös war. Dabei is die grad ma 3 1/2 Monate her.  :neutral-face

Ich weiß nur,dass ich die Letzte war und erst um 12 Uhr zur Fahrschule kommen musste.

Geschafft hab ichs dennoch.

Wird schon EA88.
#
danke an euch
war grad knapp 2 stunden mit dem hund, hat mich ungemein beruhigt.

lege mich gleich hin, trinke noch nen wizen hör nochn bissi jason collett dann sollte es klappen
#
Vergiss aber ned das Ergebnis morgen hier rein zu schreiben, das würd mich scho interessieren!
#
Ich wünsche dir jedenfalls viel glück. Und so schlimm wie man denkt ist es gar nicht.
#
toi, toi, toi! und immer cool bleiben
#
VilbelAdler schrieb:
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst,


       
#
VilbelAdler schrieb:
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst, sollte alles gut gehen


Komisch, ich bin bei meiner Fahrprüfung damals durch ganz viele Einbahnstraßen gefahren, ohne dass es Probleme gab.  
#
Bauchatmung, ist simpel und hilft gegen das "flaue" Gefühl.
#
Luzbert schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst, sollte alles gut gehen


Komisch, ich bin bei meiner Fahrprüfung damals durch ganz viele Einbahnstraßen gefahren, ohne dass es Probleme gab.    


Du darfst ja auch nur in DIE fahren:




#
Jaaaaaaaaaa!


Ich liebe euch !  
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Jaaaaaaaaaa!


Ich liebe euch !    


Glückwunsch!!!

Wo gibt´s den Schobben morgen?
#
RobinAdler schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Jaaaaaaaaaa!


Ich liebe euch !    


Glückwunsch!!!

Wo gibt´s den Schobben morgen?



Sag das nit so laut, sonst fährt er noch betrunken rum...  

Du weißt doch, Fahranfänger = 0 Promille  
P.S. GLÜCKWUNSCH  
#
congrats!  
#
VilbelAdler schrieb:
Luzbert schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Solange du nicht wie Dr.Ball in eine Einbahnstraße fährst, sollte alles gut gehen


Komisch, ich bin bei meiner Fahrprüfung damals durch ganz viele Einbahnstraßen gefahren, ohne dass es Probleme gab.    


Du darfst ja auch nur in DIE fahren:






Im Gegensatz zu Dir bin ich allerdings der Chauffeur  ,-)


Teilen