>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
Wie ich grade im Netz lesen musste scheint er zu gehen.

Einiges spricht dafür.

1. Der Vertrag läuft zum Saisonende aus. Dann bekommt Eintracht keinen Cent mehr. Im Winter gäbe es wohl noch rund 1,5 Mio. Euro Ablöse.

2. Kyrgiakos hat klar gemacht, dass es sein Anspruch ist, „auf Dauer international zu spielen“. Ist bei der Eintracht wahrscheinlich nicht möglich. Deshalb wird Kyrgiakos seinen Vertrag kaum verlängern.


Kyrgiakos-Berater Paul Koutsoliakos: „Sotos hat gezeigt, dass er ein überragender Verteidiger ist.“

Damit ist er in einer sehr guten Situation, was seine Zukunft angeht.


Und dann das:

Heute sitzen Spione aus Valencia, Chelsea und Lille auf der Tribüne.


Wird er gehen?
Was meint ihr?
#
adler26 schrieb:
Wie ich grade im Netz lesen musste scheint er zu gehen.

Einiges spricht dafür.

1. Der Vertrag läuft zum Saisonende aus. Dann bekommt Eintracht keinen Cent mehr. Im Winter gäbe es wohl noch rund 1,5 Mio. Euro Ablöse.

2. Kyrgiakos hat klar gemacht, dass es sein Anspruch ist, „auf Dauer international zu spielen“. Ist bei der Eintracht wahrscheinlich nicht möglich. Deshalb wird Kyrgiakos seinen Vertrag kaum verlängern.


Kyrgiakos-Berater Paul Koutsoliakos: „Sotos hat gezeigt, dass er ein überragender Verteidiger ist.“

Damit ist er in einer sehr guten Situation, was seine Zukunft angeht.


Und dann das:

Heute sitzen Spione aus Valencia, Chelsea und Lille auf der Tribüne.


Wird er gehen?
Was meint ihr?



Vllt. hat auch der Herr van der Vaart was mit diesen Spionen zu tun.
#
adler26 schrieb:
Wie ich grade im Netz lesen musste scheint er zu gehen.

Einiges spricht dafür.

1. Der Vertrag läuft zum Saisonende aus. Dann bekommt Eintracht keinen Cent mehr. Im Winter gäbe es wohl noch rund 1,5 Mio. Euro Ablöse.

2. Kyrgiakos hat klar gemacht, dass es sein Anspruch ist, „auf Dauer international zu spielen“. Ist bei der Eintracht wahrscheinlich nicht möglich. Deshalb wird Kyrgiakos seinen Vertrag kaum verlängern.


Kyrgiakos-Berater Paul Koutsoliakos: „Sotos hat gezeigt, dass er ein überragender Verteidiger ist.“

Damit ist er in einer sehr guten Situation, was seine Zukunft angeht.


Und dann das:

Heute sitzen Spione aus Valencia, Chelsea und Lille auf der Tribüne.


Wird er gehen?
Was meint ihr?


Nicht immer blind auf die Blöd vertrauen! Die schüren doch nur unnötig und mit voller Absicht Feuer...

Wenn er gehen wird, wird er eben gehen...wenn nicht, dann eben nicht...

Zur gegebenen Zeit werden wir es erfahren
#
Je nachdem wie es in der Winterpause sportlich aussieht (wie sieht es bei Galindo aus und ist Chris bis dahin wieder richtig fit?) wären 1.500.000 € keine schlechte Sache. Immerhin muss man im Sommer ja auch Spieler ersetzen (Streit und eben Kyrgiakos). Von daher wäre das Geld nicht das schlechteste.
#
Ich würde erstmal abwarten, wo wir bis zum Ende der Hinrunde stehen. Spielen wir wieder gegen den Abstieg oder haben wir noch eine realistische Chance auf einen UI-CUP-Platz, dann würde ich ihn behalten. Dümpeln wir aber im Niemandsland zwischen Abstieg und internationale Plätze herum, dann würde ich ihn verkaufen.
#
fände es absolut ok, ihn im winter für 1,5 mio ziehen zu lassen
#
Ich würde mir wünschen wenn er bleibt...So ein Kult-Objekt gibt es nicht 2 x


Tribute to Sotos.......heute schiesst du 2 Buden ^^
#
Wenn er weg möchte soll er gehen , wenn er bleibt auch gut .

Was soll man sonst dazu sagen ?? Wäre schon schade um ihn aber wenigstens bliebe er uns in guter Erinnerung oder ??
#
Für Sotos Platz haben wir 3.Spieler die ihn sportlich ersetzen können.
Menschlich ein herber Verlust,der uns durch 1,5 Mille versüsst wird.
Aber schade ist trotzdem! mfg
Container-Willi.
#
Ich weiss nicht, meint ihr es würde nur 1,5Mio geben? Auch wenn der Vertrag im Sommer abläuft, ist Sotos doch ein sehr guter Spieler, für den manche Vereine evtl mehr ausgeben würden zum Winter. Einfach damit sie ihn bekommen und nicht ein anderer Verein.
#
Container-Willi schrieb:
Für Sotos Platz haben wir 3.Spieler die ihn sportlich ersetzen können.
Menschlich ein herber Verlust,der uns durch 1,5 Mille versüsst wird.
Aber schade ist trotzdem! mfg
Container-Willi.


Wer wären denn die 3?

Russ und Vasoski sind 2 IVs für 2 Positionen.
Chris weiß man nicht wann er mal wieder über nen längeren Zeitraum fit ist und ob er seine Form nochmal findet.
Galindo dagegen ist ne Wundertüte. Was man von ihm erwarten kann, weiß keiner so richtig.

Wie gesagt, wenn es sportlich ganz gut aussieht für uns zur Winterpause, würde ich ihn auch verkaufen, sofern er weg möchte, aber auch nur dann.
#
Kyrgiakos sollte man unbedingt versuchen zu halten. Deswegen wärs eigentlich sehr wichtig dieses jahr mindestens den UI Cup zu erreichen ! Aber man hat ja wieder im Sommer sparen wollen...bin skeptisch obs am ende der saison dann auch reicht.
Ich würd mir jedenfalls wünschen, dass er bleibt. Jeder Top Club braucht so einen Spieler...Bayern hat Lucio... Schalke Bordon... Bremen Mertesacker... Hamburg Kompany...und wir (bis jetzt noch) Kyrgiakos !
Wenn er und Albert gehen sollten, hoffe ich jedoch das man n Kracher kauft. Was von Galindo zu erwarten ist steht in den Sternen..aber ich denke einem Kyrgiakos wird er nicht das Wasser reichen können !

Deswegen HB mach die Schatztruhe auf und gib Sotos ma ne Gehaltserhöhung, damit er auch verlängert, denn er ist sein Geld jeden Cent wert ! Genauso wie Albert Streit...ihn sollte man auch versuchen mit ner ordentlichen Gehaltserhöhung zum bleiben zu überreden. Es gibt viele Spieler die sagen sie wollen international spielen, aber meistens weil des auch heisst, dass sie mehr verdienen. Man schaue sich Hoffenheim an, die 17 Mios ausgeben und da kommen Brasilianer sogar in die 2. Liga an denen vorher internationale Clubs interessiert waren ! Also lächerliches Argument...am Ende gehts eh immer nur um die Kohle ...und die haben wir ja im Sommer an allen Ecken und Enden gespart !!!  Also bitte in die beiden Vertragsverlängerungen investieren !
#
Ich denke mal wenn ein herr Abramowitch von chelsa sein geldhan aufträdt hatt HB null chancen leider ich werde es vermissen diesen kollos in unserer abwehr zu sehen falls diese talent späher es wirklich auf soto abgesehen haben  
#
Ich denke mal wenn ein herr Abramowitch von chelsa sein geldhan aufträdt hatt HB null chancen leider ich werde es vermissen diesen kollos in unserer abwehr zu sehen falls diese talent späher es wirklich auf soto abgesehen haben  
#
Sotos und Streit bleiben bei uns...hat mir mein Falke nach nem Flirt mit Attila zugeflüstert

Nein, wenn es weiter so gut läuft, warum sollten beide nicht bleiben? Zur Zeit scheinen sie ja richtig Spaß bei uns zu haben, besonders Herr Streit...neenee, ich würde abwarten...
#
Warum sollen Sie gehn gute Stimmung im Stadion un wir stehn auf einem CL Platz Fussballherz was willst du mehr  ,-)
#
jochen-mark schrieb:
Ich denke mal wenn ein herr Abramowitch von chelsa sein geldhan aufträdt hatt HB null chancen leider ich werde es vermissen diesen kollos in unserer abwehr zu sehen falls diese talent späher es wirklich auf soto abgesehen haben    


Du  glaubst doch nicht ernsthaft, dass Chelsea Interesse an Kyrgiakos hat? Ohne ihn jetzt zu sehr abwerten zu wollen, aber das ist ne NUmmer zu groß für ihn.

Mit Carvalho, Terry und Alex haben sie 3 internationale Top-Verteidiger in der IV. Dazu kam vor der Saison erst noch Ben Haim aus Bolton. Fereirra kann zur Not auch noch IV spielen, dazu hat Chelsea immer einige ganz junge Talente in der Hinterhand. Nee die werden Kyrgiakos wohl kaum brauchen.

Ich denke er wird zurück nach Griechenland wechseln. Oder aber in eine andere Liga auf diesem Niveau. Besiktas war ja angeblich mal dran (oder war es ein anderer Istanbuler Club?).
#
Schnellstens den Vertrag verlaengern, aber dalli!

Wir haben zwar gute IVs, aber keiner von denen kann Kyrgiakos mit seinen Faehigkeiten ersetzen.Er ist ein absoluter TOP IV und Gluecksfall fuer uns.

Er ist einer der wenigen Spieler, wo man nicht mal zittern muss, wenn er involviert ist!

Eines steht wohl fest. Selbst wenn wir international spielen wuerden, koennten wir ihn bei unserem derzeitigen Gehaltsgefuege nicht halten.

Im Hinblick auf den sportlichen Erfolg sollte man sich etwas fuer Kyrgiakos und Streit ueberlegen. Am Geld sollte es nicht scheitern. Man wuerde 2 Grundpfeiler der Mannschaft verlieren, die sich nicht einfach ersetzen lassen.Es waere sehr blauaeugig zu denken, dass man die 2 Spieler einfach ersetzen kann. So aehnlich hat der HSV auch mal gedacht....  ,-)

Was wuerde es fuer einen Sinn machen,wenn man beide abloesefrei gehen liesse, aber im Gegenzug min. 10Mio Abloese fuer Ersatz investieren muesste.Und die Leute in dieser Qualitaetsklasse wollen nunmal auch min. 2Mio. Euro Gehalt haben, was dann einen finanziellen Aufwand von 22Mio Euro ueber 3 Jahre bedeuten wuerde, wenn man die Spieler wirklich ersetzen moechte.

Dann doch lieber den eigenen Spielern das Gehalt betraechtlich aufstocken.

Irgendwann ist es auch mal an der Zeit einzusehen, das wir uns durch unser Gehaltsgefuege in Zukunft selbst sehr limitieren. Diese Philosophie zieht, wie die Sache mit den jungen Spielern aus der Region, nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und dort sind wir meiner Meinung nach angekommen.

Letztendlich zaehlt fuer fast jeden Spieler nur das Geld. Ich denke alles andere wird aus einem bestimmten Grund gesagt, naemlich um Verstaendnis bei den Fans zu bekommen.

Wir haben jetzt soviel Geld gespart. Deshalb waere ich echt sauer, wenn Kyrgiakos und Streit gehen wuerden.Bei den Tuerken und Griechen sollten wir gehaltstechnisch mithalten koennen. Natuerlich muesste man bei einem abwanderungswilligen Spieler den anderen, hoeherklassig spielenden Club, beim Gehalt uebertreffen.
#
Wow echt schon geschrieben  Endless und ich hoffe das HB alles dafür tut das Streit und Soto bleiben,wobei ich bei Streit mehr wert darauf lege!
Ich hoffe auch das wir nun endlich auch einen Stürmer holen,der Kalinic zbs hat wieder zwei Tore geschossen,mit 19jährigen muss man nicht immer auf die Schnauze fallen(siehe Schalke).
#
Kommt drauf an was für Angebote er hat...
Aber wie ist dass mit den 1.5 Mio.? Sind die Festgeschrieben?
Weil 1.5 Mio. für nen Verteidiger wie Sotos sind ja wohl en Witz!!
Also für 6-8 oder mehr kann er gehen aber drunter doch nicht.
Naja Hoffentlich bleibt er.  ,-)  ,-)


Teilen