>

Wunsch: KSC-Duo als Soto und Streit Ersatz

#
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was wäre wenn Soto und Streit im Sommer den Verein verlassen.

Mario Eggiman als Kyrgiakos Ersatz:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1587/marioeggimann/profil.html

Bringt top Leistungen, wurde deswegen auch jetzt in den schweizer Kader nominiert. Gross, Kopfballstark.

Tamas Hajnal für Streit:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/264/tamashajnal/profil.html

Ist seit Wochen der überragende Spielmacher der Saison, ein klasse Vorbereiter und Torschütze. Wäre der ideale Streitersatz...

Was haltet ihr von den beiden?
#
Maik Franz!!
#
Und dazu noch Timm und Görlitz, sowie Aduobe. Dann steigen die nämlich wieer ab.  
#
Hajnal und Streit wäre der Hammer....
#
Bei Eggiman wär es eine überlgung wert aber bei Hajnal denke ich nicht das er konstant diese Leistung erbringen kann.
KSC ist zur Zeit gut in Form die werden aber trotzdem am ende der saison auch um den abstieg spielen.
#
Naja macht mal langsam, noch sind die beiden nicht weg! Aber Eggimann und hajnal fänd ich schon klasse! Obwohl ich den Franz vom Typ her besser find!
#
Graeber schrieb:

KSC ist zur Zeit gut in Form die werden aber trotzdem am ende der saison auch um den abstieg spielen.


so siehts aus...
#
Probleme:

1. Für den KSC gibts es überhaupt keinen Grund die Spieler gehen zu lassen.
2. Für die Spieler gibt es momentan ebenfalls keinen Grund den Verein zu wechseln
#
Glaube nicht das die beiden kommen, denn sie sind gesetzt beim KSC und wenn der KSC absteigen würde wären sie ne Überlgeung. Mir würde Madlung von Wolfsburg gefallen und Jonas Kamper von Bielefeld.
#
glaube auch nicht, dass sie kommen werden. beide haben noch lange Vertrag und somit wären sie auch nicht die billigsten. Und da Karlsruhe die Liga dieses Jahr eh hät wird es eh nicht klappen, außer HB zahlt eine Ablösesumme von ca. 8Mio für beide, was aber jedoch eh nicht passieren wird.. also nach Alternativen umschauen.. außerdem is ja noch nicht gesagt das die Soto und Streit gehen..

PS: Madlungen und Kampa bitte nicht!
#
An Haijnal wird man wen überhaupt nur noch mit jede menge Schmerzensgeld kommen..
#
Eintr8-ebb schrieb:
An Haijnal wird man wen überhaupt nur noch mit jede menge Schmerzensgeld kommen..


Sehe ich genauso. Bei Hajnal hätte man vor der Saison zuschlagen sollen, als er noch zum Schnäppchenpreis von läppische 450.000 € zu haben war. Hätte ihn wirklich gerne bei uns spielen sehen, aber diesen Zug haben wir leider nunmal verpasst..  
#
kingo schrieb:
Und da Karlsruhe die Liga dieses Jahr eh hät wird es eh nicht klappen, außer HB zahlt eine Ablösesumme von ca. 8Mio für beide, was aber jedoch eh nicht passieren wird..  


ich glau die beiden ham höchstens einen markwert von 1,5 mille...


Teilen