>

Wunsch: Nelson Valdez vom BVB

#
Hey Leutz,

was meint ihr; ich finde, dass Nelson Valdez ein Mann für die Eintracht wäre!!!Einen Stürmer hätten sie meiner Meinung nach auch dringend nötig!!!
Ich glaube nicht, dass Nelson beim BVB noch ne große Zukunft besitzt!In Frankfurt hätte er auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten zu erwarten als beim BVB. Ist halt die Frage, ob man N.V. für wenig Geld ziehen lässt; sein Marktwert dürfte aber eigentlich nicht mehr sehr hoch sein?!
Vielleicht wäre ein Leihgeschäft im Winter ne Überlegung wert?!Wenn das Geschäft sich net lohnt, soll er im Sommer einfach wieder zurück zum BVB...

In diesem Sinne!

Greetz
#
Nein danke!!!! Das ist der größte Chancentod dens gibt! Da ist mir sogar Thurk lieber! Bitte nicht holen!!!!
#
Schlecht wie Boakye, teuer wie Pizarro, asozial wie van der Vaart!
#
Ist das nicht der Typ der 2 Mios verdient und unglaubliche 1 Tore die Saison macht?  
#
(ich habe die Betreffzeile schon wunschgemäß geändert!)
#
Ich gebe euch recht, beim BVB hat N.V. bisher nichts gerissen. Aber ich glaube trotzdem, dass er kein Schlechter ist. Bei Werder hat er aber auch gezeigt, dass er Fussball spielen kann!
Wenn ich anmerken darf, Thurk Takahara, Heller und Ama sind jetzt auch net grad die Stürmer die das Toreschießen erfunden haben...!
#
Daß man auf so einen Quatsch überhaupt antwortet
#
PK schrieb:
Daß man auf so einen Quatsch überhaupt antwortet


Da gebe ich dir recht. Normal meide ich dieses Forum auch bin durch Zufall hier rein gerutscht.
Was hier größtenteils für ein Blödsinn steht  
Aber den Leuten ist halt langweilig.
Was haltet Ihr eigentlich von Carsten Janker als Verstärkung im Winter ?

Oder gibts dazu schon einen Beitrag ?

   
#
Ich finde Valdez gut.
#
sCarecrow schrieb:
Ich finde Valdez gut.


#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich finde Valdez gut.


 


Meine Meinung,der is voll schlecht,dann soll HB lieber nen anderen Stürmer kaufen
#
Dann lass mal hören, hast du ne bessere Idee?
Den Jan Klaas Huntelaar von Ajax vielleicht...?
#
Der 2. Teil des Nicknamen vom Threaderöffner, passt zu diesem Thread...

Mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen...
#
Bei Huntelaar bin ich dabei...
Da opfere ich sogar mein Taschengeld für den Transfer    
Aber Valdez...mhhm..kann eigentlich spielen und Treffen..
Aber das was er in Dortmund macht bekommt man in der Regionalliga billiger...  
#
HeppelDEPP = Fake
#
Hau ab mit dem hallo. Gehts eigentlich noch.
Der ist schlimmer als der Thurk also bloß nicht.
#
Um Gottes Willen !!!      
#
normalerweise will man sich doch mit neuen Spielerverpflichtungen VERSTÄRKEN... und sich nicht noch einen Chancentod an Bord holen...


Teilen