>

Gedanke [Wunsch]: Marcel Ndjeng

#
Kurz zum Spieler:

Name:  Marcel Biyouha Ndjeng
Alter: 25 ( 06.05.1982 )
Position: rechte & linke Außenbahn, offensiv
bisherige Vereine:

06/07 Arminia Bielefeld (1. Bundesliga / 10 Spiele / 2 Tore / 1 Assist / 7x Eingewechselt / 2x Ausgewechselt /kicker Notenschnitt 3,88 [beste Note 2, schlechteste 5])

05/ 06 SC Paderborn 07 (2. Bundesliga / 34 / 9 / 10 / 4 / 5 / 3,27 [1,5 / 4,5]

aktueller Verein: Borussia Mönchengladbach (2. Bundesliga  / 7 / 1 / 6 / 1 / 3 / 2,75 [2 / 4,5]

Ich denke, Ndjeng wäre eine Überlegung Wert, er ist sehr schnell, kann gute Standards schiessen, flankt sehr gut.

Das er sich bei Bielefeld nicht durchsetzen konnte spricht natürlich nicht unbedingt für ihn. Meiner Meinung nach ist er noch nicht zu alt (ein Streit hat in dem Alter auch 2. Liga gekickt smile:.
Außerdem soltle er nicht besonders teuer sein.

Würde gerne mal eure Meinungen hören, bitte zerfleischt mich nicht sofort!

Einen AS sofort vollwertig ersetzen kann er wahrscheinlich nicht, ich halte Ndjeng aber trotzdem für eine interessante Alternative.
#
Zerreissen nicht, aber ich halte es doch für sehr schwierig. Er ist gerade erst zu Gladbach, spielt dort sehr stark und Gladbach ist auf Aufstiegskurs (für mich klar der Aufstiegsfavorit Nr.1). Hinzu kommt das Gladbach trotz Abstieg im letzten Jahr finanziell sehr gut darsteht. Ein interessanter Spieler ist er aber sicherlich.
#
Ndjeng hat mir schon in Paderborn gut gefallen. Aber ich denke nicht, dass er uns weiterhilft. Dann hätte ich lieber einen Huszti.
#
Dein Gedanke ist ein guter Gedanke!
#
Maggo schrieb:
Ndjeng hat mir schon in Paderborn gut gefallen. Aber ich denke nicht, dass er uns weiterhilft. Dann hätte ich lieber einen Huszti.


Huszti würde mir auch gut gefallen, wurde im Forum auch schon des öfteren genannt, ist aber auch ein Stück teurer als Ndjeng!
#
In Paderborn war aber das gesamte spiel des SCP auf ihn abgestimmt. Klar hat er dort gut gespielt aber was passieren kann wenn ein Spieler plötzlich nicht mehr das non-plus-ultra einer Mannschaft ist, sieht man ja an Thurk  

...soll nicht heißen das ich den micha nicht mag
#
Doomsday schrieb:
In Paderborn war aber das gesamte spiel des SCP auf ihn abgestimmt. Klar hat er dort gut gespielt aber was passieren kann wenn ein Spieler plötzlich nicht mehr das non-plus-ultra einer Mannschaft ist, sieht man ja an Thurk  

...soll nicht heißen das ich den micha nicht mag


Verstehe nicht ganz, Ndjeng spielt doch klasse bei Gladbach und da ist er bestimmt nicht das Non-Plus-Ultra. Zur Info:

Ndjeng hat 6! Spiele hintereinander eine glatte 2 vom Kicker bekommen, 6 Assists und ein Tor.

Wieso sollte Gladbach ihn verkaufen? Warum sollte er dann zur Eintracht?

Finde das genauso unrealistisch wie einen Huszti.


Teilen