>

Kabinenansprache vor dem Spiel gegen Gladbach...

#
Sagt unseren Adlern was ihr denkt:

Jungs, 1980, unser Fred Schaub hat mit seinem Tor zum 1:0 im Rückspiel den UEFA-Pokal klargemacht. Ein Dreier muss her, heute spielen wir für unseren Fred. Geht raus und gewinnt.
#
Wen vor dem Spiel noch eine Ansprache notwendig ist dan gute Nacht.!!!!!!!!!!Die Hütte ist voll dazu Endspielstimmung.                                              
#
Hmm... Hört sich für mich ein bisschen nach Udo Lattek an. Im Übrigen weiß ich nicht, ob man dafür nen Fred aufmachen muss.
#
Funkel: "Jungs, wenn wir heute gewinnen und ansehnlich spielen, dann trete ich am Saisonende freiwillig zurück!"

Ergebnis:

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach 4:0

#
Eier wir brauchen Eier.....

oder

Falls wir verlieren sollten schieben wir es auf die verletzungen in dieser Saison!
#
funkel: wenn ihr heute ausnahmsweise mal das machen könntet was ich euch gesagt habe...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel: "Jungs, wenn wir heute gewinnen und ansehnlich spielen, dann trete ich am Saisonende freiwillig zurück!"

Ergebnis:

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach 4:0

 


 
#
Das ist ein Gegner auf Augenhöhe...
#
peter schrieb:
funkel: wenn ihr heute ausnahmsweise mal das machen könntet was ich euch gesagt habe...


... könnte Gladbach heute einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt machen.  
#
Eine gute Frage, wie allgemein Kabinenansprachen gehalten werden. Ich schätze hier FF ausnahmsweise mal positiv ein. Soll heißen: ich kann mir gut vorstellen, wie der auch mal Dampf ablässt und appelliert. Da es kein Sommermärchenfilm über die SGE gibt, werden wir es wohl nie erfahren...
#
SGERafael schrieb:
Das ist ein Gegner auf Augenhöhe...


Wer? Marin?
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
funkel: wenn ihr heute ausnahmsweise mal das machen könntet was ich euch gesagt habe...


... könnte Gladbach heute einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt machen.    


textinterpretation ist wohl nicht so deine stärke, oder?  
#
Männer, in unserer Mitte begrüßen wir heute einen Gast aus dem Frankfurter Zoo ...  
#
Die stehen mit dem Rücken zur Wand - und wir knallen sie durch die Wand

#
"Stellt euch vor ihr spielt auswärts. Denkt daran, ihr spielt hier gegen den Gegner und gegen die Krakeeler des eigenen Publikums. Und lasst euch von dem langweiligen Singsang aus der Kurve nicht einschläfern. Wenn ihr schnell in Führung geht, wird der brauchbare Rest des Publikums wach und die Deppen beruhigen sich oder gehen im Support unter. Ihr schafft das schon..."
#
Wenn ihr das Ding gewinnt, lade ich euch ins Sudfass ein. (Wahlweise auch Filzis Gadde)
#
FF: "Und wehe mir geht einer über die Mittellinie! Ich zieh euch die Ohren lang Jungs!"

,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
FF: "Und wehe mir geht einer über die Mittellinie! Ich zieh euch die Ohren lang Jungs!"

,-)  ,-)  ,-)  


Mit 11 Spielern in der gegnerischen Hälfte???? Krass!!!
#
FF: "Caio mein Junge, streng dich an, vielleicht läufst du dann so viel wie der Benny mit Krücken !"
#
FF "Hier wird noch geträumt, weil die Eintracht ja mal Meister war. Das war doch 1959. Ist ja erst 50 Jahre her."



Teilen