>

SAW 16.04.09 - Gebabbel

#
Ich hasse zwar die BLÖD, aber Marin 2010 ablösefrei zur SGE wäre schon was feines  
#
Gilt sein Vertrag auch für die 2. Liga? ansonsten schon diesen Sommer!  
HB übernehmen Sie!
#
Bild schrieb:

Chris hatte die schöne Villa 2004 von Ex-Trainer Willi Reimann, der nach dem Abstieg gefeuert wurde, übernommen. Und einiges investiert: „Wir wollten sogar nach meiner Karriere bei der Eintracht dort wohnen bleiben.“

Wow, das klingt doch langfristig!
#
Na ja, BMG am Sa in Liga zwei schießen und dann kann er gerne zu seinem Traumverein wechseln. Aber ich glaube, dass sich die Blöd das nur ausgedacht hat, um ne Schlagzeile zu haben.
#
"ironie an"

MM wuerde bei einem Wechsel nach Frankfurt automatisch seinen Status als Nationalspieler verlieren....

"ironie aus"
#
Marin ist schon ein Guter, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Ich glaube es gab schon hunderte von Spielern in der BL, die man nach ner guten Saison hochjubelte und von denen man aus verschiedensten Gründen nichts mehr gehört hat.

Ich würde es Marin gönnen, wenn er es packt, aber auch er muss sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen und dass er das bei der Eintracht irgendendwann mal tut, halte ich für unwahrscheinlich.
#
kreuzbuerger schrieb:
jetzt hab ich es also doch mal wieder getan, und hab auf so nen bild-"zeitungs"-link geklickt. da war dann der traumverein von marin zu schön, um wahr zu sein. und was muss man wieder lesen: das märchen vom zu leichten marin!    


Ich dachte immer er wär zu klein, nicht zu leicht  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
jetzt hab ich es also doch mal wieder getan, und hab auf so nen bild-"zeitungs"-link geklickt. da war dann der traumverein von marin zu schön, um wahr zu sein. und was muss man wieder lesen: das märchen vom zu leichten marin!    


Ich dachte immer er wär zu klein, nicht zu leicht  ,-)  


Sie wollten eigentlich sagen, dass es Leicht war, der ihn vergrault hat, weil er zu klein war. Aber dann haben sie einfach alle ihre Lügengeschichten durcheinander gebracht und einfach eine weitere draus zusammengebastelt
#
Ist das vom Fink nicht die Standard-Aussage im kicker, die dort nur nochmal runtergebetet wird?
#
Frankfurt050986 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
jetzt hab ich es also doch mal wieder getan, und hab auf so nen bild-"zeitungs"-link geklickt. da war dann der traumverein von marin zu schön, um wahr zu sein. und was muss man wieder lesen: das märchen vom zu leichten marin!    


Ich dachte immer er wär zu klein, nicht zu leicht  ,-)  


ein leichtes mädchen etwa??    
#
Marin.....schön wärs schon!
Aber ich glaube doch, dass die Millionen vom HSV und Co mehr locken als sein "Traumverein"!

Fink soll FF bestätigt haben, dass er geht.....
ja, wieder so einer der wegen der Kohle geht.....
Wer dem einen "siebenstelligen" Betrag zahlt ist selbst schuld!
Oder ist es eher so, dass er woanders auch nicht wirklich mehr verdient und
nur nicht das Rückrad hat zu sagen, okay, es gibt keinen besseren Vertrag.... ich bleibe????
#
Außerdem arbeitet Marin viel zu wenig nach hinten.
#
Ich finde, dem jungen Marin sollte man doch seinen Wunsch erfüllen, bei seinem Traumverein spielen zu dürfen!

@HB: BITTE!!!!
#
Wenn Köln den Poldi heimholt, schaffen wir das mit Marin auch  ,-)

Im Ernst, so ein Transfer und die dann aufkommende Europhie könnte durchaus der "Kick" sein, den wir brauchen um den nächsten Schritt zu machen. Sollte BMG wirklich absteigen, kann man ja mal nachfragen.
Normal wäre es sicher nicht, aber vielleicht gibt es ja auch noch vernünftige Fußballer die Schritt für Schritt scih entwicklen wollen?
#
Der Vater aller Schnäppchen  --  Max Eberl !!!!
Aus 20.000 Euro Ablöse vor knapp 3 Jahren mal eben einen Marktwert von 10 Mio gezaubert !!!

Mann, solche Leute vermiss ich bei uns einfach !!!!
#
kreuzbuerger schrieb:
jetzt hab ich es also doch mal wieder getan, und hab auf so nen bild-"zeitungs"-link geklickt. da war dann der traumverein von marin zu schön, um wahr zu sein. und was muss man wieder lesen: das märchen vom zu leichten marin!    


Ja, das kann heiter werden heute. Guter Tag, um sämtliche Klischees zu strapazieren..
#
Gegen das Blöd-Märchen hilft ne Ladung Lötzbeier hoffe ich (FR 11.09.08):

“Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten..."

Frage Durstewitz: "Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein."

"Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten, konnten es aber aus besagten Gründen nicht.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25049/
#
Kann mich da nur anschließen: Gladbach am Samstag in Richtung 2. Liga schießen und Marin zurückholen.  
#
Warum zurückholen?

Laut FF (In der Papierausgabe der BILD) haben wir doch viel Marins in der Mannschaft!  
#
gereizt schrieb:
wider dem Märchen

Vergebene Liebesmüh - die, die es interessiert, wissen eh längst, was passiert ist; und den Rest juckts nicht, da Fakten erwiesenermassen nur beim Sich-Uffresche stören.

Copado, der Funkel-Vertriebene, ist ja auch nicht rauszukriegen aus den Köpfen der Leut'.


Teilen