>

da wir ja (wieder) nichts investiert haben, fordere ich...

#
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich nicht den geringsten Grund, warum man jetzt gerade mit den beiden verlängern sollte.



Beide sind unheimlich wichtige Säulen dieses Teams und deren Verträge laufen aus bzw. haben ein Option vorhanden, die quasi dasselbe bewirkt.



Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Wir haben drei sehr gute Manndecker neben Kyrgiakos.
Und im Falle von Streit würde ich lieber etwas Geld in die Hand nehmen und stattdessen einen GUTEN Mittelfeldspieler kaufen.

Wenn wir besagte Verträge vorzeitig verlängern wollten, müssten wir recht tief in die Tasche greifen, eine nur geringe Erhöhung hätte keinen Sinn.
Aber diese Summe sind beide nicht wert.
#
.. einen Porsche nur für mich
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich nicht den geringsten Grund, warum man jetzt gerade mit den beiden verlängern sollte.



Beide sind unheimlich wichtige Säulen dieses Teams und deren Verträge laufen aus bzw. haben ein Option vorhanden, die quasi dasselbe bewirkt.



Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Wir haben drei sehr gute Manndecker neben Kyrgiakos.
Und im Falle von Streit würde ich lieber etwas Geld in die Hand nehmen und stattdessen einen GUTEN Mittelfeldspieler kaufen.

Wenn wir besagte Verträge vorzeitig verlängern wollten, müssten wir recht tief in die Tasche greifen, eine nur geringe Erhöhung hätte keinen Sinn.
Aber diese Summe sind beide nicht wert.


Streit ist jeden müden Groschen wert. Der mit Abstand beste Adler und auch in der Bundesliga einer der besten seiner Zunft.
Dass er nach wie vor bei einigen hier so eine geringe Wertschätzung widerfährt kann ich kaum glauben.

Über Soto kann man sicherlich streiten, allerdings sehe ich keine drei sehr gute Verteidiger neben Soto.
Russ blieb den Nachweis bisher schuldig. Chris ist zu oft verletzt um eine Alternative zu sein. Vasi auch nur mit Abstrichen, da er ein recht durchschnittliches Jahr hinter sich gebracht hat und Galindo kann wohl kaum gemeint sein, der kein Spiel bisher für uns gespielt hat und auch sonst nicht viel vorzuweisen hat.
Unterm Strich ist Kyrgiakos unser bester Verteidiger und mit Sicherheit sein Geld mehr wert als Chris oder Galindo.
Sein Weggang könnte zu einem herben Verlust werden.
#
...mich würde mal interessieren, wen du denn so als GUTEN Mittelfeldspieler bezeichnest.
Ich ahne es schon: Antipathie steckt dahinter.
#
Die zwei Personalien Albi und Sotos sollten so schnell wie möglich vom Tisch sein! Das Problem wird nur sein das die zwei Berater nicht bereit sein werden jetzt schon zu verhandeln. Aber für die Eintracht ist es sehr wichtig die zwei Leistungsträger weiter an uns zu binden oder rechtzeitig nach Ersatz zu schauen.

Ich denke aber wenn wir nicht in den Europapokal kommen werden beide leider gehen. Deshalb liegt es an uns Fans im Waldstadion weiter richtig Stimmung zu machen so das die drei Punkte immer in Frankfurt bleiben.  

Wir müßen auch im DFB Pokal in Dortmund unbedingt eine Runde weiter kommen.

Es bleibt spannend.
#
Ich befürchte leider auch, dass beide Spieler unseren Verein verlassen werden. Ich wüßte nicht welche sportlichen Argumente wir häötten, um die beiden zu halten. Leider wird es dafür auch nicht viel Geld geben, aber so läuft das halt mal...
#
Freibier für die kompletten Heimspiele der Rückrunde
#
arti schrieb:

nochmals: falls HB nicht mit einem der beiden verlängert, weiß ich nicht, ob sein helden-status meiner seit weiterhin aufrecht gehalten wird.

was will er mit der kohle machen?!?


Du weißt aber schon, dass dazu zwei Seiten gehören. Wie viele andere auch, denke ich nicht, dass Streit oder Kyrgiakos derzeit verlängern würden (geschweige denn, dass es dazu überhaupt Chancen gibt).

Die Transferpolitik (und die damit verbundene Wertschätzung des Spielers) von Schalke und deren Auswirkung auf den umworbenen Spieler habe ich auch schon versucht, zu werten. Alleine, es wird so sein, dass für den Spieler auch im nächsten Jahr internationale Perspektive sowie Gehalt zählen. Beides werden wir objektiv betracht weder AS noch SK bieten können.
#
sCarecrow schrieb:
...mich würde mal interessieren, wen du denn so als GUTEN Mittelfeldspieler bezeichnest.
Ich ahne es schon: Antipathie steckt dahinter.



Ich kenne diesen Herrn Antipathie gar nicht.

Streit wäre erst dann ein GUTER Mittelfeldspieler wenn er

a) selbst auch mal torgefährlich wäre
b) mannschaftsdienlicher spielen würde.

So, wie er spielt, ist er zwar etwas besser als Skela, vom Typ allerdings durchaus vergleichbar: Sehr viel brotlose Kunst.

Was die Innenverteidigung angeht, sehe ich Russ und Vasoski ganz klar vor dem Hektiker Kyrgiakos. Galindo soll laut unserer sportlichen Leitung (und nicht nur laut der) ein guter Mann sein. Wenn er halbwegs das hält, was er verspricht, und auch in Punkto Fitness aufgeholt hat, sollte er eine echte Alternative sein. Da brauche ich einem Kyrgiakos kein Geld hinterherwerfen.
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
...mich würde mal interessieren, wen du denn so als GUTEN Mittelfeldspieler bezeichnest.
Ich ahne es schon: Antipathie steckt dahinter.



Ich kenne diesen Herrn Antipathie gar nicht.

Streit wäre erst dann ein GUTER Mittelfeldspieler wenn er

a) selbst auch mal torgefährlich wäre
b) mannschaftsdienlicher spielen würde.

So, wie er spielt, ist er zwar etwas besser als Skela, vom Typ allerdings durchaus vergleichbar: Sehr viel brotlose Kunst.

Was die Innenverteidigung angeht, sehe ich Russ und Vasoski ganz klar vor dem Hektiker Kyrgiakos. Galindo soll laut unserer sportlichen Leitung (und nicht nur laut der) ein guter Mann sein. Wenn er halbwegs das hält, was er verspricht, und auch in Punkto Fitness aufgeholt hat, sollte er eine echte Alternative sein. Da brauche ich einem Kyrgiakos kein Geld hinterherwerfen.







Glaubst du das wirklich was du da über Streit und Soto schreibst?  
#
Ich kenne diesen Herrn Antipathie gar nicht.

Streit wäre erst dann ein GUTER Mittelfeldspieler wenn er

a) selbst auch mal torgefährlich wäre
b) mannschaftsdienlicher spielen würde.

So, wie er spielt, ist er zwar etwas besser als Skela, vom Typ allerdings durchaus vergleichbar: Sehr viel brotlose Kunst.

Was die Innenverteidigung angeht, sehe ich Russ und Vasoski ganz klar vor dem Hektiker Kyrgiakos. Galindo soll laut unserer sportlichen Leitung (und nicht nur laut der) ein guter Mann sein. Wenn er halbwegs das hält, was er verspricht, und auch in Punkto Fitness aufgeholt hat, sollte er eine echte Alternative sein. Da brauche ich einem Kyrgiakos kein Geld hinterherwerfen.


Ich glaub einfach er hat gestern zu viel gesoffen und ist noch nicht nüchtern. Wenn man betrunken ist labert man immer scheiße. Nehmt ihn nicht  all zu  ernst!!!
Mfg
#
michiniho10 schrieb:
Ich glaub einfach er hat gestern zu viel gesoffen und ist noch nicht nüchtern. Wenn man betrunken ist labert man immer scheiße. Nehmt ihn nicht  all zu  ernst!!!
Mfg


Solltest nicht so vorlaut sein, wenn du auch noch michiniho11 werden willst.
#
michiniho10 schrieb:
Ich kenne diesen Herrn Antipathie gar nicht.

Streit wäre erst dann ein GUTER Mittelfeldspieler wenn er

a) selbst auch mal torgefährlich wäre
b) mannschaftsdienlicher spielen würde.

So, wie er spielt, ist er zwar etwas besser als Skela, vom Typ allerdings durchaus vergleichbar: Sehr viel brotlose Kunst.

Was die Innenverteidigung angeht, sehe ich Russ und Vasoski ganz klar vor dem Hektiker Kyrgiakos. Galindo soll laut unserer sportlichen Leitung (und nicht nur laut der) ein guter Mann sein. Wenn er halbwegs das hält, was er verspricht, und auch in Punkto Fitness aufgeholt hat, sollte er eine echte Alternative sein. Da brauche ich einem Kyrgiakos kein Geld hinterherwerfen.


Ich glaub einfach er hat gestern zu viel gesoffen und ist noch nicht nüchtern. Wenn man betrunken ist labert man immer scheiße. Nehmt ihn nicht  all zu  ernst!!!
Mfg


Ich bin zwar nicht so oft der gleichen Meinung wie der Busnegativbeschleuniger, aber hier hat er IMHO recht.

Meier wird hier immer kritisiert, aber er ist selber torgefährlicher als Streit und  bereitet wesentlich mehr Treffer aus dem Spiel heraus vor! Trotzdem wird auf dem immer rumgehackt, während es eine Todsünde ist, dass Herr Streit (selten hat ein Nachname so gepasst) noch kein Länderspiel hat. Und wenn Streit nicht alle Standards schießen würde (die Saison auch bislang nur mit mäßigem Erfolg) hätte Meier auch sicher den einen oder anderen Treffer mehr vorbereitet!

Sotos ist ein Tier, ein Kämpfer, einer der mitreisst. Sotos ist aber auch leider immer für einen kapitalen Schnitzer gut. Es wird sehr schwer sein, ihn zu halten, da er sicher international spielen wollen wird. Aber in der Tat haben wir 3 IV, die zumindest nicht schlechter sind. Blöd nur, wenn sich mal 2 verletzen und Chris immer noch nicht fit ist. Aber wenn man danach geht, müsste man jede Position sechsfach besetzen, um alle Eventualitäten abzusichern.
#
Wenn Streit zur Winterpause oder nächstes Jahr gehen sollte wäre ich dafür Martin Fenin zu holen und einen weiteren Mittelfeldspieler auf Basis von Streit

Soto hmm den werden wir wohl nicht halten können
zum Glück gibts da noch Vasi, Russ, Galindo

aber ersatz ist auf jedenfall nötig

grüße aus dem schönen Odenwald

Manuel
#
Wir können ja wetten - ich sag, die gehn Beide !!!!
#
Dass Spieler, die den Verein entweder bereits verlassen haben oder davorstehen dies in Zukunft zu tun, plötzlich in der Wahrnehmung der eigenen Fans schlechter werden, ist doch ganz normal.

Egal was man auch sagen will:

Kyrgiakos ist in meinen Augen im Defensivverhalten noch immer unser bester Abwehrspieler und in der Offensive läuft ohne Streit auch nichtz sonderlich viel, auch wenn er auf dem Papier (statistisch gesehen also) mal nicht so viele Scorerpunkte erreicht.

Sollten die beiden gehen, wird es in meinen Augen sehr schwer werden in der kommenden Saison entsprechenden Ersatz zu finden.
#
Ich denke hier wird dem Umstand, dass die Spieler "international spielen" wollen viel zu viel Bedeutung beigemessen. Das ist doch meist nur eine Ausrede für einen Wechsel aufgrund des besseren Gehalts, dass ein Verein, der international spielt eben bieten kann.
Insb. im UEFA-Cup wird es jetzt kein besonderes Glücksgefühl sein, was von anderen Spielen abweicht
#
Wenn Streit und Sotos wirklich gehen sollte dann fehlen uns nicht nur zwei gute Spieler sondern auch zwei Typen.

Deswegen verstehe ich nicht wie man an der Klasse eines Streit und Sotos zweifeln kann. Beide sind brutal wichtig. Jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise Fußball zu spielen.

Aber Eckball Streit und Kopfball Sotos sind immer eine Waffe.

Mein Wunsch ist es das beide bleiben und hier was neues Aufbauen helfen.

Wenn nicht bin ich überzeugt das wir mit Faton Toski, Chaftar und  Kreso Ljubicic genug Leute haben die groß durchstarten können. Allerdings muß dann der Alex Meier mehr Verantwortung übernehmen.
#
meiner meinung nach bräuchten wir nen 10er und keinen stürmer nur mal soviel dazu.wer sagt denn das wir dies jahr nicht ins internationale geschäft einziehen?
ich sag nur dfb pokal!fairness-tabelle und sportlich wäre es theoretisch auch drin sehe uns stärker als wolfsburg,hannover,bielefeld und hertha von, es gibt  mindestens 10 teams die auf dem selben level spielen und danach wird sich entscheiden ob sotos und streit bleiben,sotos wäre zwar zu ersetzen mit russ bzw.vasi und auf der bank hätten wir noch die unbekannte galindo.und streit wäre eigentlich längst nicht mehr da  dann spielt mehdi rechts und köhler links also wenn sie gehen wollen sollen sie gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Meier wird hier immer kritisiert, aber er ist selber torgefährlicher als Streit und  bereitet wesentlich mehr Treffer aus dem Spiel heraus vor! Trotzdem wird auf dem immer rumgehackt, während es eine Todsünde ist, dass Herr Streit (selten hat ein Nachname so gepasst) noch kein Länderspiel hat. Und wenn Streit nicht alle Standards schießen würde (die Saison auch bislang nur mit mäßigem Erfolg) hätte Meier auch sicher den einen oder anderen Treffer mehr vorbereitet!


Selten so eine einseitige Betrachtung gelesen.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Streit letztes Jahr zur Winterpause laut Kicker der BESTE AUF SEINER POSITION WAR.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Streit vom ARD-Menschen als Frankfurts Diego bezeichnet wird. Und zwar nicht im Sinne von brotloser Kunst, sondern viel mehr Spielkultur und "Offensivbelebung".
Es kommt nicht von ungefähr, dass andere Vereine ein Auge auf Streit geworfen haben.

Ich bin zwar ein großer Meier-Fan, aber gerade in letzter Saison sprachen höchstens die nackten Zahlen für ihn.
Direkt Vorlagen hat er wegen mir auch mehr, als Streit, aber niemals tut er auch nur annähernd so viel für den Angriff.
So ziemlich jeder Angriff wird über Streit eingeleitet. Egal ob rechts oder links.
Und dann holen sich andere die Vorlagen und schon vergisst man, wer diesen Angriff überhaupt ermöglicht hat.
Ohne Streit wären Meiers Statistiken maximal halb so toll...


Teilen