>

Wird Thurk verkauft??

#
Finde es echt schade wenn Thurk wirklich verkauft wird. Letzendlich hat er nie wirklich das Vetrauen bekommen um sich über einen längeren zeitraum zu beweisen. Imho hat man sich hier ähnlich verhalten wie mit Taka beim HSV. Klar lags auch daran, dass meist Stürmer vor ihm waren wo man wusste was sie leisten können und bei denen es keinen Grund gab sie aus der Mannschaft zu nehmen. Genau deswegen hätte ich Thurk jedoch gerne noch behalten, seine Zeit wäre noch gekommen. Bei einem Neuen hingegen weiß man nie was kommt.
#
Ich finds schade,wenn du gehst Michi !
Du bist ein klorer Kerl und Kämfer,RESPEKT !
Solltest Du gehen,wünsch ich Dir alles gute für die Zukunft !
Gruß Harry............
#
vorgestern habe ich schon folgendes gemutmaßt:
MS-DOS schrieb:

Schon richtig. Ich hätte es auch befürwortet, wenn auch mal ein bisschen Geld ausgegeben wird. Aber es muss halt auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmen. Letztes Jahr haben wir ja zB 1,5 Millionen für Thurk ausgeben.
Aber jetzt 4 Millionen für ein Talent? Das ist nicht OK. Da soll Split doch seine Stürmer behalten. Vielleicht stimmt es auch, dass FF wirklich konsequent mit einer Spitze spielen will. Dann müssten wir eher noch einen Stürmer verkaufen.


Tja, als Ahnungsloser lag ich mit meiner Einschätzung des Thurktransfers woll doch richitg. Es ist einfach eine Geldverbrennung gewesen. Was mich aber ärgert, ist die Naivität mancher Spieler.
Da macht einer Null Tore aus den letzten 30 Chancen und regt sich dann auf, das er nicht spielt. Wenn er einfach mal ein Tor gemacht hätte, (und zwar nicht gegen A-Ligisten, da mach ich auch meine Buden) hätte es einen Grund gegeben ihn aufzustellen. Bei seiner letzten Einwechslung konnte er froh sein, dass der Busfahrer seine Schuhe vergessen hatte.
#
Im Radio kam grad, dass der Transfer von Thurk gepltz sei weil Gerster keinen fand der die Ablöse zahlen wollte für Thurk ?????

Abgesehn davon - Micha gefiel mir immer hinter den Spitzen besser als direkt vorne, weiler immer kämpft und beisst wie die Sau !!!!!
Und ausserdem - vom Charakter her - ist Micha MEHR EINTRACHT als alle andern zusammen !!!      
#
Mittelstürmer schrieb:
Im Radio kam grad, dass der Transfer von Thurk gepltz sei weil Gerster keinen fand der die Ablöse zahlen wollte für Thurk ?????

Abgesehn davon - Micha gefiel mir immer hinter den Spitzen besser als direkt vorne, weiler immer kämpft und beisst wie die Sau !!!!!
Und ausserdem - vom Charakter her - ist Micha MEHR EINTRACHT als alle andern zusammen !!!        

Ich habe ich eben im hr-1-Radio eben auch gehört. Von HB und Gerster wurde bestätigt, daß dieser Versuch geplatzt ist. Funkel erwartet ihn um 15 Uhr zu Training.

Wird Zeit, daß es Freitag 24 Uhr wird!
paw
#
Mittelstürmer schrieb:
Im Radio kam grad, dass der Transfer von Thurk gepltz sei weil Gerster keinen fand der die Ablöse zahlen wollte für Thurk ?????

Abgesehn davon - Micha gefiel mir immer hinter den Spitzen besser als direkt vorne, weiler immer kämpft und beisst wie die Sau !!!!!
Und ausserdem - vom Charakter her - ist Micha MEHR EINTRACHT als alle andern zusammen !!!        


So lange er fair kämpft, vertrete ich auch Deine Meinung, jedoch wenn er versucht mit Schwalben Elfmeter zu schinden, was er auch schon getan hat, dann eben nicht.
Ich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt.  Er trägt den Alder wirklich nicht nur auf dem Trikot, sondern auch im Herzen.
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Im Radio kam grad, dass der Transfer von Thurk gepltz sei weil Gerster keinen fand der die Ablöse zahlen wollte für Thurk ?????

Abgesehn davon - Micha gefiel mir immer hinter den Spitzen besser als direkt vorne, weiler immer kämpft und beisst wie die Sau !!!!!
Und ausserdem - vom Charakter her - ist Micha MEHR EINTRACHT als alle andern zusammen !!!        



Ich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt.  Er trägt den Alder wirklich nicht nur auf dem Trikot, sondern auch im Herzen.


     na klaaaar
#
Leute macht mich nicht schwach. Ich habe seelisch den Thurk-Wechsel abgehakt, der kann jetzt nicht platzen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Im Radio kam grad, dass der Transfer von Thurk gepltz sei weil Gerster keinen fand der die Ablöse zahlen wollte für Thurk ?????

Abgesehn davon - Micha gefiel mir immer hinter den Spitzen besser als direkt vorne, weiler immer kämpft und beisst wie die Sau !!!!!
Und ausserdem - vom Charakter her - ist Micha MEHR EINTRACHT als alle andern zusammen !!!        


Steht auch so im Interview mit FF auf der Homepage !

Also MT bleibt bei uns, ob trotzdem ein neuer Stürmer kommt ????????????????
#
ARD-TEXT:

Thurk bleibt in Frankfurt              
Michael Thurk wird Eintracht Frankfurt
nicht verlassen. "Es hat am Mittwoch  
eine Anfrage gegeben, die sich heute  
schon erledigt hat", so Frankfurts Vor-
standsvorsitzender Bruchhagen.          
#
scheisse...er wird wohl bleiben. bei der eintracht wird er keine chance mehr bekommen. stammspieler wird er hier nie. wenn er die eintracht so liebt dann sollte er sich vom acker machen denn dann kann sie geld sparen
#
jay-jay10 schrieb:
scheisse...er wird wohl bleiben. bei der eintracht wird er keine chance mehr bekommen. stammspieler wird er hier nie. wenn er die eintracht so liebt dann sollte er sich vom acker machen denn dann kann sie geld sparen  


geht´s nicht noch etwas primitiver?  
#
jay-jay10 schrieb:
scheisse...er wird wohl bleiben. bei der eintracht wird er keine chance mehr bekommen. stammspieler wird er hier nie. wenn er die eintracht so liebt dann sollte er sich vom acker machen denn dann kann sie geld sparen  


Man merkt das du keine Ahnung vom Fußballgeschäft hast.  ,-)
#
Also bleibt uns der Kirmesbomber nun doch erhalten. Sehr bedauerlich!  
Aber eines muss man ihm lassen: Er bleibt sich treu und mit dem Vereinswechsel läuft’s wie mit dem Toreschießen: Erst mal viel Tamtam – und dann geht’s daneben!
#
Die meisten hier würden mit der Robinson Crusoe Taktik besser fahren, als immer alles zu kommentieren.  
Also warten auf Freitag..
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/thurk-darf-die-eintracht-sofort-verlassen_spid_427748.html

hier steht, dass thurk von H.B die Freigabe erhalten hat und die Verpflichtungen von Kalinic und Rukavina vom spiel gegen genua abhängen
#
Also lieber nen Thurk behalten, als jede Menge Kohle in Nachwuchskicker vom Balkan stecken. Da geb ich doch lieber zusätzlich einem Galm ein Chance, wenns im Sturm eng wird und der Thurk weiterhin die Hütt net treffe sollt.

Ich bin froh und hoffentlich gewinnt Split heut abend!
#
Ich glaube weder dass da a) bereits das letzte Wort gesprochen ist noch dass es b) tatsächlich so bedauerlich wäre, wenn er bleiben würde.

Da hängt noch verdammt viel vom morgigen Tag ab.....
#
realist schrieb:
ARD-TEXT:

Thurk bleibt in Frankfurt              
Michael Thurk wird Eintracht Frankfurt
nicht verlassen. "Es hat am Mittwoch  
eine Anfrage gegeben, die sich heute  
schon erledigt hat", so Frankfurts Vor-
standsvorsitzender Bruchhagen.          


Tja ... meiner Meinung nach wäre ein Wechsel für alle Beteiligten die optimale Lösung gewesen. Nun müssen die Beteiligten eben sehen, dass sie das Beste draus machen.
#
Jetzt wird s noch schwerer.
Die Eintracht hat gezeigt, daß sie lieber ohne den Spieler planen würde........
Einerhebl. Anteil der Fans hat dies entsprechend kommentiert.........

Also ich möchte so nicht weiter Fußball spielen. Des steckt keiner so einfach weg!!!


Teilen