>

Wunsch: Florin Bratu

#
Steht beim  FC Nantes unter Vertrag, ist aber an Dinamo Bukarest ausgeliehen. Da haben wir wohl geschlafen, aber nächste saison sollte er doch mit dem eintrachttrikot auflaufen !
#
Florin Bratu ........ ist hier auch so ein
Dauerthema, ca. alle 14 Tage komt es wieder
hoch.

Acg uebrigens, schon lange keinen Fred mehr
gelesen, in dem die Verpflichtung von Jay Jay
gefordert wurde. Sehr seltsam. Die Jay Jay-Fans
alle im Urlaub.


Gruss Wolfi47
#

DaHeady schrieb:
Steht beim  FC Nantes unter Vertrag, ist aber an Dinamo Bukarest ausgeliehen. Da haben wir wohl geschlafen, aber nächste saison sollte er doch mit dem eintrachttrikot auflaufen !

#
Nicht schon wieder! Hat er in Fifa-.Soccer mal wieder 4 Tore in einem Spiel gegen deinen 2-jährigen Bruder im Amateur-Modus geschossen?

*duck und weg*
#
@wolfi
nur für dich:

also der jay jay hat doch damals versprochen nochmal bei uns zu spielen.. und in england ist der doch auch so super warum erinnern wir ihn nicht einfach an sein versprechen und holen ihn dann wieder wäre bestimmt voll cool den nochmal den kahn austanzen zu sehen...... *ggggg*


zufrieden??? habe ich meine gute tat vollbracht???
in dem sinne

der tom
#

DaHeady schrieb:
Steht beim  FC Nantes unter Vertrag, ist aber an Dinamo Bukarest ausgeliehen. Da haben wir wohl geschlafen, aber nächste saison sollte er doch mit dem eintrachttrikot auflaufen !


Kein Problem. Starte FIFA 2005 und verpflichte ihn doch einfach

Mal ehrlich - wenn HB auch nur die Hälfte dessen was hier vorgeschlagen wurde/wird abarbeiten würde, dann hätte der seit Wochen kein einziges Auge mehr zugemacht....

Vor allem: Würde der alle verpflichten, die hier "unbedingt" im Eintracht-Trikot kicken sollten, dann müsste er den Vertrag mit AERO FLIGHT neu aushandeln, denn dann langt der A 320 bald nicht mehr
#
in fifa 2005 hat die eintracht 2006 das drippel geholt 2006.
uefapokal, meister + pokalsieger
#

singender_hesse schrieb:
in fifa 2005 hat die eintracht 2006 das drippel geholt 2006.
uefapokal, meister + pokalsieger


Ich bin dritter geworden (immerhin im Weltklasse-Modus). Ginge es nach der PLaystation-Saison bräuchten wir keinen neuen Stürmer, selbst der gute Cha ist da ein riesen Knipser...
#

Gragy-Wagy schrieb:

singender_hesse schrieb:
in fifa 2005 hat die eintracht 2006 das drippel geholt 2006.
uefapokal, meister + pokalsieger


Ich bin dritter geworden (immerhin im Weltklasse-Modus). Ginge es nach der PLaystation-Saison bräuchten wir keinen neuen Stürmer, selbst der gute Cha ist da ein riesen Knipser...

Ich bin im Profi-Modus grad gegen Bielefeld knapp im 11-Meter-Schiessen aus dem DFB-Pokal geflogen, aber in der Champions-League bin ich noch dabei. Außerdem kickt seit(ab) 2015 der Podolksi neben dem erweissten Jones im Sturm! Und ein englischer Torwart namens L.Price hat Prölls Erbe angetreten!
#
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram
#
Ach Du Scheisse, Florin Bratu. Ist das nicht der, der bei einem Schöngeist hier mal 5 Tore in einem Spiel bei FIFA Fussball Manager 2004 geschossen hat?



M_M.
#

maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram


wie wahr, wie wahr!
PES RULEZ
#

nielsman schrieb:

maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram


wie wahr, wie wahr!
PES RULEZ


100% Agree wer mal gegen mich spielen will pm
#

maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram


GENAU SO IST ES!!! Bravo!


Darüber hinaus @Threaderschaffer:
Was heisst hier "geschlafen"? So gut wie jeden Tag wird ein Spieler transferiert. Schlächt das gesamte Management den ganzen Tag lang, oder wie ist deine Aussage zu verstehen???


Bezüglich Okocha:
Nein, ich bin auf gar keinen Fall im Urlaub. Das Gegenteil ist eher der Fall...
#
Der ist doch auch schon 34 oder?
#

Max_Merkel schrieb:
Ach Du Scheisse, Florin Bratu. Ist das nicht der, der bei einem Schöngeist hier mal 5 Tore in einem Spiel bei FIFA Fussball Manager 2004 geschossen hat?



M_M.


Der Schöngeist ist der Threaderöffner höchst persönlich, daher ja meine Anspielung darauf weiter oben!
#

maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram

wie wahr , wie wahr!!
#
Leute! Das schreit allmählich nach einem Turnierchen. Hehehe... ^^
#

maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram


Hier, dann erklär mir mal wie ich das Game zum laufen bringe. Habe es mir ausgeliehen und installiert. Der Prozess pes4.exe startet zwar, aber mehr passiert dann net mehr!
#

Ansen schrieb:

maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram


Hier, dann erklär mir mal wie ich das Game zum laufen bringe. Habe es mir ausgeliehen und installiert. Der Prozess pes4.exe startet zwar, aber mehr passiert dann net mehr!


Habs hinbekommen.


Teilen