>

Gerücht: Piräus will Soto m.Q

#
Man sollte ihn auf keinen Fall gehen lassen. Kyrgi will international spielen? Ganz einfach, er muss nur ein paar Törchen machen als im letzten Jahr, und hinten schön dicht halten, dann ist ds doch, wenn alles glücklich läuft, nächstes ja drin   .
#
der muss bleiben
vill läuft es wie  mit streit  wenn die ablöse zu hoch ist,lässt piräus  vill nach
#
Vielleicht sollten wir alle erst mal ganz entspannt abwarten, ob es sich bei dieser "Meldung" nicht bloß wieder mal um viel heiße Luft aus Griechenland handelt. Es kursierten sowohl bei "transferquark.de" als auch (meist danach) hier im Forum so einige Gerüchte über mögl. Zu- bzw. Abgänge dorthin oder zu türkischen Clubs. Bisher war da eigentlich nie viel Wahres dran.
Im Notfall sollte man einfach mal unter "Eintracht-aktuelles" das statement von HB nachlesen: "Nichts davon bekannt, kein Angebot, kein Kontakt, rein gar nichts" !!  
Ich denke, dass sollten wir einfach mal glauben, statt uns vorschnell und völlig unnötig Blasen an die Finger zu posten.  ,-)

Gruß, 4e
#
4evereagle schrieb:
Vielleicht sollten wir alle erst mal ganz entspannt abwarten, ob es sich bei dieser "Meldung" nicht bloß wieder mal um viel heiße Luft aus Griechenland handelt. Es kursierten sowohl bei "transferquark.de" als auch (meist danach) hier im Forum so einige Gerüchte über mögl. Zu- bzw. Abgänge dorthin oder zu türkischen Clubs. Bisher war da eigentlich nie viel Wahres dran.
Im Notfall sollte man einfach mal unter "Eintracht-aktuelles" das statement von HB nachlesen: "Nichts davon bekannt, kein Angebot, kein Kontakt, rein gar nichts" !!  
Ich denke, dass sollten wir einfach mal glauben, statt uns vorschnell und völlig unnötig Blasen an die Finger zu posten.  ,-)

Gruß, 4e



Rischdisch, i n der heutigen Ausgabe des Printkicker:

Kicker: "Herr Bruchhagen, in Griechenland sind die Medien voll davon, dass Olympiakos Piräus Sotos Kyrgiakos abwerben will, wie weit ist der Transfer gediehen"

HB: "Davon ist mir überhaupt nichts bekannt. Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt, es gibt rein gar nichts"

Hmm riecht nach Ente ,-)
#
Ein Verkauf von Sotos schwächt uns und sonst gar nix!

Nur wenn es richtig  im Geldbeutel klimpert ( 4 - 5 Mio's) würde ich ihn ziehen lassen - und auch nur weil er wahrscheinlich nächstes Jahr umsonst den Abgang machen wird!
#
eine frage hätte ich mal:

warum berichten eigentlich weder die FR, noch die FAZ, noch die FNP, noch HR3, noch FFH, und erst recht nicht die BILD, die sonst jede spekulation aufgreift und ausschlachtet, von dieser geschichte?

gruß von
henk
#
Kicker in der aktuellen Ausgabe !

"Herr Bruchhagen, in Griechenland sind die Medien voll davon, dass Piräus Sotirios Kyrgiakos abwerben will, wie weit ist der Transfer gediehen ?"

"Davon ist mir überhaupt nichts bekannt. Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt, es gibt rein gar nichts"

- Soto ist und bleibt in Frankfurt. alles dummes Geschwätz oder hätte HB einen Grund hier was falsches zu sagen ?
#
aha, den kicker hatte ich in meiner aufzählung ja auch rausgelassen
interessant auch mal eine stimme der eintracht dazu zu hören.  noch interessanter wäre es, wenn mal jemand sotos diese frage stellen würde.
anderserseits: der sagt eh nix

gruß von
henk
#
nelson.wav schrieb:

p.s.:im übrigen haben wir noch den mounir chaftar,meiner einschätzung nach ein guter,was der braucht sind spielminuten.


Warst du in Berlin?

Beim Spiel gegen Union konnte man relativ schnell erkennen, dass Chaftar keine  Alternative für die Innenverteidigung ist. Zumindest keine, die man wählt, wenn man nur halbwegs die Wahl hat.
#
ob das bei soto wirklich ein zufall ist, dass er verletzungen und jetzt grippe in athen behandeln lässt ?! oder wird da doch noch das ein oder andere gespräch geführt ?!?!?! bin mit nicht sicher, dass das thema schon gänzlich ausgestanden ist.....was meint ihr ?
#
hansolo21 schrieb:
ob das bei soto wirklich ein zufall ist, dass er verletzungen und jetzt grippe in athen behandeln lässt ?! oder wird da doch noch das ein oder andere gespräch geführt ?!?!?!


Ob da tatsächlich Gespräche geführt werden weiss ich nicht, aber das sich Soto die griechische Sonne auf den Bauch scheinen lässt und jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Saison eine Verletzung vortäuscht um Heimaturlaub zu machen, finde ich unter aller Sau.

Seine ominöse Bauchmuskelzerrung war ja auch schon sehr fragwürdig und würde es heute gegen die Bayern gehen und nicht gegen Rostock, wäre der gute Herr mit Sicherheit gesund.
#
Da das hier ein Gerüchteforum ist,werde ich mal auch eins streuen,also am -Freitag in einem Wettbüro am Hbf hat mir ein Pelzhändler folgendes gesteckt,Soto ist in Athen um mit Piräus zu verhandeln.
Ich weiss das das nur hören sagen ist,aber es reden sehr viele Griechen darüber die absolut keinen Bezug zu Frankfurt haben,am Freitag hab ich das noch mit einem *Ja,Ja* abgetan,heut nicht mehr!
Ich mein 3-4mio€ Ablöse und dafür praktisch den Rukavina gratis,erscheint mir eines HB würdig und somit momentan logisch  ,-)
#
@ Civok

Was soll so ein Mist?!? Wenn Du keine Beweise für Deine dreisten Unterstellungen hast, lass es bitte!

Soto hat sich in seiner Frankfurter Zeit wahrlich nicht dadurch ausgezeichnet, dass er Verletzungen simuliert hat. Sein Einsatz und auch seine Identifikation mit dem Verein waren immer herausragend! Ob das von Herzen kam oder er einfach ein sehr professioneller Spieler ist, ist mir dabei fast egal.
#
Ich finde es schlimm wie schlecht immer über unsere Spieler geredet wird! Sotos ist ein super Typ! Es wird aber seine letzte Saison für Ihn bei der SGE sein. Ich freue mich auf eine tolle Runde mit Sotos und nach der Runde schauen wir wieder weiter, so ist der Fußball!
#
Civok schrieb:
hansolo21 schrieb:
ob das bei soto wirklich ein zufall ist, dass er verletzungen und jetzt grippe in athen behandeln lässt ?! oder wird da doch noch das ein oder andere gespräch geführt ?!?!?!


Ob da tatsächlich Gespräche geführt werden weiss ich nicht, aber das sich Soto die griechische Sonne auf den Bauch scheinen lässt und jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Saison eine Verletzung vortäuscht um Heimaturlaub zu machen, finde ich unter aller Sau.

Seine ominöse Bauchmuskelzerrung war ja auch schon sehr fragwürdig und würde es heute gegen die Bayern gehen und nicht gegen Rostock, wäre der gute Herr mit Sicherheit gesund.


So ein kindischer Schwachsinn...
#
falls rukavina kommt bin ich mir fast sicher, dass soto für 2 bis 3 mille wechseln wird... es könnte schon sein, dass er sich gerade in athen in verhandlungen befindet...
#
Heimscheisser schrieb:
@ Civok

Was soll so ein Mist?!? Wenn Du keine Beweise für Deine dreisten Unterstellungen hast, lass es bitte!

Soto hat sich in seiner Frankfurter Zeit wahrlich nicht dadurch ausgezeichnet, dass er Verletzungen simuliert hat. Sein Einsatz und auch seine Identifikation mit dem Verein waren immer herausragend! Ob das von Herzen kam oder er einfach ein sehr professioneller Spieler ist, ist mir dabei fast egal.


   
#
Frankfurter-Bub schrieb:
falls rukavina kommt bin ich mir fast sicher, dass soto für 2 bis 3 mille wechseln wird... es könnte schon sein, dass er sich gerade in athen in verhandlungen befindet...


Ich würde immo nen Kasten Bier wetten das Soto bleibt..  
#
sotos war doch in letzter zeit ab und zu in griechenland (arzt des vertrauens sehen, haha) .. denke schon dass es da zu gesprächen gekommen ist. wer fliegt schon wegen ner bauchmuskelzerrung sonstewohin. is aber auch sein gutes recht. er hat was drauf und muss nich jedes jahr gegen den abstieg spielen wollen. siehe streit.
#
Ich wäre da mal vorsichtig!

Die FNP vermeldete heute: "Verteidiger Sotirios Kyrgiakos, der mit einer Mandelentzündung und Fieber im Bett gelegen hatte, ist inzwischen aus Griechenland nach Frankfurt zurückgekehrt und hat am Montag ein leichtes Lauftraining absolviert. Aber an einen Einsatz beim heutigen Testspiel bei Union Niederrad (18.30 Uhr) ist nicht zu denken. (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22207/)"

Und laut Bild wird Sotos im Winter an der Nase operiert, weil er oft Probleme mit Halsschmerzen hat. (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22204/).

Vielleicht haben da einige unserem Sotos zu schnell bösartige Absichten unterstellt. Für mich hört sich das jedenfalls so an als wäre außer der Gesundheit alles im grünen Bereich.


Teilen