>

Die Situation im defensiven Mittelfeld

#
Ist diese Position eine Luxus-Position oder Mangelware? Daran kann man sich wohl totstreiten.

Wir haben:
- Chris (1. Position DM, 2. Position IV)
- Bajramovic (1. Position RM, 2. Position DM, 3. Position LM)
- Inamoto (1. Position DM)
- Fink (1. Position DM, 2. Position RM)
- Russ (1. Position IV, 2. Position DM)
- Preuß (1. Position DM, 2. Position RM, 3. Position RV) (Verletzt)

Wir sehen ständig Chris neben Fink.... mir ist es ein Rätsel.... Inamoto wird meiner Meinung nach maßlos unterschätzt, er wird nach einem schwachen Spiel rausgenommen, spielt ansonsten echt stark. Bajramovic sehe ich im RM, wobei dort Steini halt zu Hause ist, vielleicht könnte jener ja nach hinten links rutschen. Eine andere Variante wäre von mir aus die Doppel-6 Bajramovic/Inamoto und dafür Chris in der IV, was allerdings auch eine Verschwendung eines genialen Spielers wäre. Also doch ins RM mit Bajramovic.

Wie seht ihr das? Fink gibt sich nicht mit wenig zufrieden, sollte man Inamoto und Bajramovic nicht Chancen geben?
#
Das wird anderswo schon diskutiert und außerdem fehlt Ljubicic.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das wird anderswo schon diskutiert und außerdem fehlt Ljubicic.

DA


Ljubicic ist doch ein LM?
#
Wurde anderswo auch schonmal besprochen!
#
Saphy schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das wird anderswo schon diskutiert und außerdem fehlt Ljubicic.

DA


Ljubicic ist doch ein LM?


Siehe hier

DA
#
Meiner Meinung nach Chris als einzigen echten "6er" und Bajramovic vor ihn, weil Zlatan offensiv, sowie defensiv Qualitäten hat

Also: Chris im DM und Bajramovic im ZM

Ljubicic is eigentlich ein ZM oder OM, das hat er zumindest in den Jugendmannschaften gespielt. Im Profibereich wurde er bisher nur als LM eingesetzt, warum weiß ich nicht(???)
#
CaioMania schrieb:
Also: Chris im DM und Bajramovic im ZM



Genau DAS sehe ich auch so!
#
Cih würde sowieso ein anderes System spielen lassen... aber wie die meisten der wohl 51500 Trainer in der Arena...

Chris und Bajramovic im DM ...rechts Steinhöfer und LM Korkmaz...oder Ca... zwei 6ern, wir brauchen eben nur noch einen gesunden Bajramovic und einen gesunden Chris und einen neuen IV neben Russ.


Teilen