>

Gerücht: Daniel Jensen zur SGE????

#
Was steht denn da?
#
Entweder Leverkusen oder SGE sowie ich das lese
#
offensiver Mittelfeld

Ich denke wir holen noch einen Stürmer ??
#
Naja, ich seh auf der Position zwar keinen Handlungsbedarf, aber es ist schon ein klasse Spieler.

MfG Djabatta
#
Wäre froh wenn der kommt.
mit der langen Pfeife Alex kann es ja nix werden.
wir brauchen jemanden der mal auch aufs Tor schießt und kämpft und nicht dumm rum steht.Schöne Pässe schlagen kann er auch noch...
Kann der Depp Meier noch was lernen.
#
Fände das wäre ein knaller, und einen weiteren Stürmer brauchen wir dann auch nicht denn Alex Meier kann ich mir im Sturm sehr gut vorstellen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
greenkeeper schrieb:
Was steht denn da?


Um mal das wichtigste zu Übersetzen:

B.T. schrieb:
Hvis jeg skal forlade klubben, vil Bundesligaen stadig være interessant, og af de to klubber du nævner, vil Bayer Leverkusen helt klart være første prioritet, siger Daniel Jensen til B.T.


"Wenn ich den Klub verlassen soll, wäre die Bundesliga immernoch interessant und von den beiden Klubs die du nennst, hätte Bayer Leverkusen ganz klar die erste Priorität, sagt Daniel Jensen zu B.T.."

Also es hört sich so an, dass es ihm selbst neu ist, das Leverkusen und unsere Eintracht Interesse an ihm haben, weil ihm die Vereine vom Journalist genannt worden sind. Und wenn würd er eh zu Leverkusen wechseln.
Meines Wissens hat die B.T. in Dänemark so circa Bild Niveau (korrigiert mich ruhig, wenn es einer besser weiß!).
Ansonsten wird halt noch gesagt, dass er mit Klaus Allofs reden möchte, ob er bei Werder noch Zukunft hat. Er möchte wohl gerne weg, obwohl er noch ein Jahr Vertrag hat, aber es ist Allofs der entscheidet. Deswegen kann es auch gut sein, dass er nach Schließung des Transferfensters immernoch Werder spieler sein wird.
#
Bebeto schrieb:

...Kann der Depp Meier noch was lernen.



Ich würde an deiner Stelle mit solchen Beleidigungen vorsichtig sein.
Einen eigenen Spieler als D*** zu bezeichnen zeugt nicht von hoher Vereinsintegrität.
Unsere Spieler müssen unterstützt werden, egal wie manche hier über Alex M. urteilen.
#
Kein Bedarf im offensivem Mittelfeld?
Warst du hin und wieder mal im Stadion?
Meier hat großes Talent, das haben wir auch gesehen. Das aber vorwiegend in der ersten Erstligasaison.
Letztes Jahr war mau. Und eine Alternative zu Meier hatten wir nicht.
Also auf OM brennt schon die ganze Zeit der Baum, meiner Meinung nach.

Ob uns da Jensen weiterhelfen kann?
Mit Sicherheit.
Ich persönlich hätte mir einen eindeutigen Qualtitätssprung durch einen neuen offensiven Mittelfeldspieler gewünscht (bei Jensen wäre er nicht soooo groß), für den man auch sicherlich tief in die Tasche hätte greifen müssen (einen der mit Kahlenberg, Marcelinho oder Delgado auf einer Stufe ist).
Aber wenn Jensen günstig haben kann und er auch gewillt ist zu uns zu kommen, dann sollte man sich diese Option nicht nehmen lassen, denn eine Verbesserung der Qualität ist er alle Male!
#
ich habe immer gedacht der spielt defensives mittelfeld?!

gruß von
henk
#
M e i e r w i r d r o c k e n
#
Einen Wechsel von Jensen könnte ich mir gut vorstellen - insbesondere nach der Carlos Alberto-Verpflichtung. Bei der Ablöse tippe ich mal auf irgendwas um die 3 Mio Euro, je nach Anzahl und Qualität der Interessenten. Aus Spanien gibt es wohl auch welche...
#
Bebeto schrieb:
Wäre froh wenn der kommt.
mit der langen Pfeife Alex kann es ja nix werden.
wir brauchen jemanden der mal auch aufs Tor schießt und kämpft und nicht dumm rum steht.Schöne Pässe schlagen kann er auch noch...
Kann der Depp Meier noch was lernen.



Man bist du ein Vollhorst. Bei so Idioten wie dir brauch man mit Argumenten gar nicht mehr kommen.  

MfG Djabatta
#
Eulenadler schrieb:
Fände das wäre ein knaller, und einen weiteren Stürmer brauchen wir dann auch nicht denn Alex Meier kann ich mir im Sturm sehr gut vorstellen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Absolut auch meine Meinung! Dadurch würden wir noch unberechenbarer werden!
#
Und Meier ist alles andere als ein Pfeife.

Meier, ist einer der wenigen Spieler die ich bedenkenlos spielen lassen kann. Auch wenn die Chancenauswertung nicht die aller beste ist.

Was der in seinen jungen Jahren für die Eintracht gerannt ist.

Als Eintracht in die 2. Liga abgestiegen ist, verpflichteten sie den jungen Meier vom HSV auf Leihbasis. Der Junge war einfach großartig, was er auf Anhieb gezeigt hatte. Die Presse nannte ihn gar "Alex den Großen"!

In meinen Augen steht Alex Meier auch noch jetzt für die "neue Eintracht", und ich hoffe, dass er auch noch lange bei uns bleiben wird. Ich könnte es nicht ertragen, sollte er für eine andere Bundesliga-Mannschaft spielen.

So viel zu Alex Meier - so und jetzt zum eigentlichen Thema.

Jensen - Jawohl!

MfG Crowman
#
igelF1 schrieb:
M e i e r w i r d r o c k e n



U n d w a s i s t w e n n n i c h t ?
- W i e d e r b i s z u m S c h l u ß z i t t e r n ? !
#
@sCarecrow

"
U n d w a s i s t w e n n n i c h t ?
- W i e d e r b i s z u m S c h l u ß z i t t e r n ? !
"

Also bitte, als wenn man das dem Meier zuschreiben könnte! *Lächerlich*
Die letzte Saison war vom Meier wahrscheinlich nicht seine beste im Eintrachtdress, aber immerhin hat er 6 Tore gemacht und 5 Tore direkt vorbereitet - also was will man mehr.

Den Meier hat man letzte Saison als Buhmann rausgesucht und das wird nun konzquent durchgezogen. Wenn ich dran denke wie der Spycher anfangs gespielt hat,schrecklich; allein Vasoski seine 3 roten Karten -arghh; dem Ama ja nur der Ball versprungen ist - schlimm...........man kann´se alle in einen Sack stecken und druffkloppe, das aber am Meier festzumachen ist unfair ihm gegenüber.

Saison 06/07:   6 Tore // 5 Assists

Saison 05/06:   7 Tore // 9 Assists

Saison 04/05:   9 Tore // 8 Assisits

also hat er in 3 Jahren für die SGE als Mittelfeldspieler 22 Tore gemacht und 22 Tore vorbereitet!

MEIER RAUS! UND MIT ERST 24 JAHREN KANN MAN VIEL MEHR ERWARTEN, DER IST JA SCHON FAST ZU ALT!
#
Ich seh das auch so irgendwo is der Alex schon ein wertvoller Spieler
#
Bin ganz deiner Meinung....

Und Depp würde ich Meier nicht nennen. Ok er hat in der 2. Liga gut gekickt und die erste Bundesliga Saison war auch ganz gut...aber was danach kam war schrecklich...einfach fürn Eimer ! Ich kann den langen Lulatsch mir auch net mehr angucken. Wenn er nochma einschlagen würde...ok. Aber ich glaub nicht mehr dran ! Ich hab so viele Spiele von dem gesehen ...da kommt mir echt der Mock hoch. Seine rumsteherei...fehlende dynamik und pässe kann er meist auch erst schlagen wenn die Eintracht führt und sich räume ergeben.
Also bitte her mitm Jensen weil im OM brennts...wir sind ja daheim nicht ma in der Lage das spiel zu machen...


Teilen