>

Gerücht: Eintracht verfplichtet mexikanischen Nationalspieler

#
DeWalli schrieb:
Mit was war der denn gedopt?
Einen ehmalig gedopten Spieler zu verpflichten , ich weiß ja nicht...
was waren die Gründe dafür?


Das ist natürlich die entscheidende Frage. Vielleicht war er ja aufgrund der Einnahme eines unerlaubten Medikamentes gedopt. Gabs ja in der Bundesliga auch schon alles, ich sage nur Haarwuchsmittel.

Selbst unser Schui war schon gedopt - der alte Hustensaftjunkie Aber man hat seinerzeit rechtzeitig gemerkt, dass Alex ein Medikament eingenommen hat, welches auf der Dopingliste steht und ihn für das Spiel aus dem Kader gestrichen.

Angenommen der Kollege hätte absichtlich gedopt - sollte man ihn dann lieber nicht nehmen oder er ggf. doch seine zweite Chance verdient? Er könnte ja auch geläutert sein. Auch Naseweiß Daum ist jetzt (zumindest nach außen hin) wieder ein seriöser Trainer, seine Koks-Geschichte ist Schnee von gestern

Erst mal abwarten. Vielleicht kennt ja noch jemand die Hintergründe seines Doping-Falls, dann kann man immer noch für und wider gegeneinander abwägen.
#
#
Schur2007 schrieb:
(...) 2. Ist es bekannt geworden und Bruchhagen hat gesagt sobald was öffentlich
wird wird für ihn ein Spieler uninteressant. ...

Vorausgesetzt an diesem Gerücht ist tatsächlich etwas dran und dieser Spieler käme aus sportlicher und finanzieller Sicht für uns in Frage, wird sich Bruchhagen in der jetzigen Situation wohl kaum solche Mätzchen erlauben können.

Abgesehen davon könnten wir einen "technisch versierten Fußballtechniker" in der Innenverteidigung auch ohne die Verletzungsmisere ganz gut gebrauchen.  
#
Basaltkopp schrieb:
ForzaFiume schrieb:
Schur2007 schrieb:

2. Ist es bekannt geworden und Bruchhagen hat gesagt sobald was öffentlich
wird wird für ihn ein Spieler uninteressant. ,-)


Komische Aussage. Auch wenn wir an Ronaldo für Kleingeld wären und es wird darüber geschrieben...was sagt HB? "Oh Menno jetzt ist der Überraschungseffekt dahin! Böse, böse Zeitung! " ?    


Und wieder jemand, der jeden Blödsinn glaubt, der in der Zeitung steht. Wenn man die Aussage ernst nehmen würde, müssten ja sämtliche Verpflichtungen nach Bekanntwerden rückgängig gemacht werden.

Was HB aber möglicherweise zum Ausdruck bringen wollt:
Wenn in der Zeitung steht, dass die Eintracht am Spieler XY dran ist, dann wird die Sache uninteressant, weil dann andere Vereine mit- und die Schmerzgrenze der Eintracht überbieten.

Und weil die komplette Aussage natürlich nicht reisserisch genug ist und die einfache Volkesseele nicht so ohne weiteres zum kochen bringt, wird der wichtige letzte Halbsatz einfach weggelassen! Und - es funktioniert! Geschätze 20 Trottel sind alleine in diesem Forum drauf reingefallen!


Leute beruhigt euch ich habe das auf die lustige Art und Weise gemeint,
deswegen habe ich auch ein Smiley eingefügt. Immer cool bleiben HB
macht das schon.
#
respekt. da hat der kumpel von deinem kumpel ja mal recht gehabt. aber ausnahmen bestätigen ja meistens die regel.
#
jop da isser...jetzt haben wir den salat..ähm galindo meinte ich  
dazu noch ablösefrei und denke soviel verdienen wird der auch nich, war wohl wieder ein schnäppchen, aber klasse das HB es immer wieder schafft sowas solange geheim zuhalten, da er ja heute schon spielen soll  

naja jetzt bleibt hoffentlich noch genug geld für einen "top" stürmer  ,-)
#
Hallo,

Weiß wer warum die hoppers den Vertrag nicht verlängerten?;

Grasshoppers Zürich verlängert die auslaufenden Verträge von Ailton, Wesley, Galindo, Mbala, Matthias Langkamp, Dusan Pavlovic und Sreto Ristic nicht. Roberto Pinto, der noch einen bis Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt, darf ebenso gehen. (q: transfermarkt.de)

Das sind ja nun ein paar Verträge die nicht verlängert worden, habe sie ihr Konzept umgekrempelt?

MFG
#
bill8 schrieb:
ach nö, konnte sich bei Grasshoppers Zürich nicht durchsetzen und ist ein Dopingsünder, dann lieber einen aus unsere U23 als so eine Luftpumpe, nein Danke



Kannst du mir mal näher erklären, warum sich jemand nicht "durchgesetzt" hat, wenn er in einer halben Saison in 15 Spiele bestritten und 2 Tore geschossen hat?
#
larry schrieb:
respekt. da hat der kumpel von deinem kumpel ja mal recht gehabt. aber ausnahmen bestätigen ja meistens die regel.

Hehe, ich find's auch geil, da brate ich mir jetzt ein Ei drauf... ,-)

Mal Im Ernst: Daß der Fotograph-Kumpel von meinem Kumpel zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert wurde, obwohl er eigentlich beim Abschiedsspiel Fotos schießen sollte, dessen war ich mir sicher. Ich hatte nur ziemlich sicher gedacht, daß der Grund des Abkommandierens ein unbestätigtes Gerücht war, was sich in Luft auflösen würde. Tja, falsch gedacht...

Ach ja, zur Doping-Geschichte (steht schon im anderen Thread):

The team Dr. for Cruz Azul took most of the blame because, allegedly, he gave the drugs to both athletes without them knowing what they were taking.


(aus dem englischen Wikipedia-Artikel über Galindo)
#
ist aber witzig, dass weder sport1 noch kicker.de bisher was darüber schreiben.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ist aber witzig, dass weder sport1 noch kicker.de bisher was darüber schreiben.    


Ja, normalerweise ist unsere HP immer um Stunden, wenn nicht Tage im Verzug bei solchen Meldungen!  
#
mal langsam, jungs...

http://transfermarkt.de/de/news/15318/2007_02_07/news/anzeigen.html

galindo ist nur für ein halbes jahr verpflichtet worden, mit einer option auf ein zweites (welche nicht gezogen wurde)...

er hat nach einigen quellen 15 partien gespielt. laut tm.de sind 11 spiele gelistet, davon kein spiel ein- oder ausgwechselt.

hat also regelmäßig gespielt. die grasshoppers homepage lobte schrieb über seine verpflcihtung:

http://www.gcz.ch/index.php?id=319&no_cache=1&tx_ttnews[pointer]=12&tx_ttnews[tt_news]=2222&tx_ttnews[backPid]=17

und die hoppers fans waren auch nicht unbedingt abgeneigt. nach dem ersten trainingsspiel sagten beobachter, dass er spielt, als ob er schon immer da gewesen wäre, und eine starke sicherheit ausstrahlen würde...

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6601&highlight=galindo

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6521&highlight=galindo

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6731&postdays=0&postorder=asc&highlight=galindo&start=30

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6940&highlight=galindo

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6948&highlight=galindo

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6785&highlight=galindo


im großen und ganzen scheint er schon überzeugt zu haben, allerdings mit leichtem hang zum legionär (obwohl das in der schweizer liga ja wohl normal iist). viele hätten gerne mit ihm verlängert...
#
also was dort im forum von GZ berichtet wird klingt durchweg nur positiv, scheint ja ein richtig guter zu sein, der offensiv gefährlich ist und hinten sicherheit und stabilität verleiht, mit einem klugen spielaufbau!

...haben wir uns so einen nicht gewünscht?

jetzt bleibt nur noch die frage ob er sich in der bundesliga auch so behaupten kann, wie in zürich...denn die schweizer liga hat denke ich mittleres 2. liga niveau...
#
wollte mal wissen, ob unser neuer Star   eventuell deutsch kann.
#
bin mal gespannt ob er es schafft sich gegen vasoski oder soto durchzusetzen
wenn die fit sind.aber bei unserem verletzungspech wird er schon genug spiele machen
#
Na also es geht doch ich denk bei 0Ablöse kann man nix verkehrt machen,gebt dem Jungen eine Chance.Aber jetzt könne mer auch noch nen Stürmer verpflichten mein Wunsch Kluivert.
#
Hammersbald schrieb:
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Hammersbald schrieb:
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Hammersbald schrieb:
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Hammersbald schrieb:
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Hammersbald schrieb:
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Hammersbald schrieb:
Was man so alles zu hören bekommt, wenn man einem Abschiedsspiel beiwohnt...

Da treffe ich 'nen Kumpel, der von seinem Kumpel - Fotograph für verschiedene Zeitungen - erzählt: Er, der Fotograph, sei gerade zu einem Bad Homburger Hotel abkommandiert worden, da würde gerade ein mexikanischer Nationalspieler, wohl ein Defensivmann, für die Eintracht unterschreiben.

Eine Stunde und zwei Handy-Telefonate später dann schon eine klare Relativierung: Er, der Fotograph, sei zu spät gekommen, beim Hotel war nix mehr los, man wisse also gar nicht, wer oder was und ob und überhaupt...  

Mir ist auch klar: Kumpel von 'nem Kumpel... Ich weiß, wie sich das anhört... Ich glaub' ja auch net dran, aber wenn ich morgen oder übermorgen in der Zeitung lese, daß Bruchhagen, der alte Schelm, hinterrücks wieder was eingefädelt hat, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich einer der Ersten war, der's wußte...

Hat sonst noch jemand dieses Gerücht während des Schur/Bindewald-Abschiedsspiels aufgeschnappt?


Na also es geht doch ich denk bei 0Ablöse kann man nix verkehrt machen,gebt dem Jungen eine Chance.Aber jetzt könne mer auch noch nen Stürmer verpflichten mein Wunsch Kluivert.


Teilen