>

Wunsch: Flexibler Defensiv Spieler!!!

#
Vielleicht sollte man sich um Abel von Schalke bemühen..?! Nach der Verletzung von Chris wäre es sicherlich eine Alternative für die Defensive, oder..!?  
#
Es wurde schon mehrmals gesagt, das wir defensiv gut besetzt sind. Demnach wird kein defensiver Spieler mehr kommen. Vorne drückt der Schuh, nicht hinten.
#
Endless schrieb:
Es wurde schon mehrmals gesagt, das wir defensiv gut besetzt sind. Demnach wird kein defensiver Spieler mehr kommen. Vorne drückt der Schuh, nicht hinten.


sind wir das denn?
#
Es mangelt unsere Mannschaft sicher nicht in der Defensive wie gezeigt hat hatten wir mit die meisten Torchancen in der ganzen Saison doch es fehlt mal ein Stürmer der alles schwächen kopmensieren kann und auch mal aus nichts eine bude macht.
#
Naja das Torverhältnis spricht aber eine andere Sprache.
Ich denke ein Andreasen, Schulz oder auch Abel täten schon nicht schlecht.
Gerade da Chris und Preu§ recht viel Verletzungspech haben
#
SGE_Inamoto schrieb:
Es mangelt unsere Mannschaft sicher nicht in der Defensive wie gezeigt hat hatten wir mit die meisten Torchancen in der ganzen Saison doch es fehlt mal ein Stürmer der alles schwächen kopmensieren kann und auch mal aus nichts eine bude macht.


soll das ein witz sein? wir haben die zweit meisten gegentore bekommen...das ist ganz klar unsere schwachstelle!
#
vorallem wenn wir so spielen

Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher

Wer bzw. Wo sind die angeblich so vielen Alternativen?

IV RUSS (Chris sehr verletzungsanfällig und wollte uns evtl. im Winter verlassen)

RV MEHDI (Was aber nur geht, wenn im MF nicht auch welche angeschlagen sind und er so hinten aushelfen kann) evtl. Preuß, welchen ich aber eher weiter vorne sehe.

LV Chaftar

Stimmt da sind wir ja bombig besetzt auf jeder Position 3 Alternativen
#
Mir geht es aufn Sack, dass im Verein ohne Weitsicht agiert wird - zumindest, was die Zusammenstellung des Kaders anbelangt! Zwei Mal in der Rückrunde mit Mühe und Not über die Ziellinie geschleppt, weil eben nichts verpflichtet wurde, und jetzt sitzt man wieder da mit Chris und Vasovski, die sich nicht gerade leichte Verletzungen geholt haben! Dazu Ochs, der das Tariningslager nicht mitmachen kann! Dieses Verletzungspech, das wir seit ca. 2 Jahren haben, muss man einfach miteinkalkulieren, und das wird leider nie getan! Das werfe ich HB und FF vor!
Beispiel: Noveski war ablösefrei und gilt als sehr  guter IV. Er verdient in Mainz keine Unsummen und ist ein guter Kumpel vom Vasi, bräuchte vielleicht auch deshalb keine große Eingewöhnungszeit. Hallo, der Gute kickt vor unserer Nase rum und war ABLÖSEFREI!!! Da kann man ihn doch ruhig kaufen, zmindest als Back-UP, erst Recht, wenn ein Chris sich verletzt und ein Sotos vielleicht im Winter wechselwillig ist!
Das verstehe ich nicht, und das finde ich einfach scheiße! Noveski wäre gut und günstig gewesen, aber zumindest hier hat man gepennt bzw. fahrlässig gehandelt!
#
nein es soll kein witz sein aber wenn du alle spiele mal betrachtet hast müsste dir aufgefallen sein das die offensiv kräfte keinen entscheiden drang zum tor entwickeln über ein par stationen sondern immer den ball hin und her juckeln und rumschieben und so machen wir die gegner stark und was soll man hier nur defensive kaufen man sollte mal auf die jugend setzen ein marco russ ist ein klasse verteidiger und brauch auch seine spielpraxis und jetzt spieler aufzulisten wär gut für uns wäre is totaler schwachsinn da es hunderte von guten spielen gibt die uns weiter bringen würden doch eintrach wedelt nicht einfach mal mit dem geld un kann so agressions einkäufe wie ein fc bayern tätigen man sollte auch nicht zu voreilig jetzt vor der saison alles kritisieren und trainier spielen am ende steht immer der trainier in der kritik und wenn alle stadion fußball experten wie wir uns hier unterhalten wirklich so übertriebene ahnung hätten würden wir jetzt hier nicht diskutieren sondern einer von uns würde die mannschaft stellen das is fakt.
#
In der IV bleiben im Moment eben nur 3(!!!) Spieler! (Soto, Vasi, Russ)

Chris vergessen ich hier mal, der wird vor Mitte Oktober nicht spielen/fit sein..!?

Zur Not kann Preuss hier aushelfen, aber das hat in der Vergangenheit nicht besonders geklappt.

Was bleibt an Alternativen....nichts!

Haben Funkel und HB aus der zurückliegenden Verletzungsmisere der letzten beiden Spieltzeiten nicht gelernt, mir scheint es fast so!
#
Pik1 schrieb:
In der IV bleiben im Moment eben nur 3(!!!) Spieler! (Soto, Vasi, Russ)

Chris vergessen ich hier mal, der wird vor Mitte Oktober nicht spielen/fit sein..!?

Zur Not kann Preuss hier aushelfen, aber das hat in der Vergangenheit nicht besonders geklappt.

Was bleibt an Alternativen....nichts!

Haben Funkel und HB aus der zurückliegenden Verletzungsmisere der letzten beiden Spieltzeiten nicht gelernt, mir scheint es fast so!  


mach halt einen "Funkel-raus-Thread" auf.
#
quantum-music.de schrieb:
Pik1 schrieb:
In der IV bleiben im Moment eben nur 3(!!!) Spieler! (Soto, Vasi, Russ)

Chris vergessen ich hier mal, der wird vor Mitte Oktober nicht spielen/fit sein..!?

Zur Not kann Preuss hier aushelfen, aber das hat in der Vergangenheit nicht besonders geklappt.

Was bleibt an Alternativen....nichts!

Haben Funkel und HB aus der zurückliegenden Verletzungsmisere der letzten beiden Spieltzeiten nicht gelernt, mir scheint es fast so!  


mach halt einen "Funkel-raus-Thread" auf.


Wenn es dir darum geht und wir eine Sachliche Diskussion führen können.....?!
#
Mein Wunsch: Einen neuen User bitte!

Sollen HB und FF jetzt einfach planlos irgendwelche Graupen einkaufen, die
a) zu teuer sind
b) uns nicht weiterhelfen würden oder
c) a) und b) zusammen,

nur damit den Wünschen irgendwelcher Paniker genüge getan wird? Planlos teuer einkaufen hatten wir doch lange genug, oder? Damit wurde der Karren doch schonmal gegen die Wand gefahren - schon alles vergessen?

Wenn nichts brauch- und finanzierbares auf dem Markt ist, kann man nicht kaufen. Außerdem dauert die Transferperiode noch knapp 6 Wochen - bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter!
#
Zur Not lässt FF halt dann ne 3er-Abwehrkette auflaufen und offensiv spielen..
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch: Einen neuen User bitte!

Sollen HB und FF jetzt einfach planlos irgendwelche Graupen einkaufen, die
a) zu teuer sind
b) uns nicht weiterhelfen würden oder
c) a) und b) zusammen,

nur damit den Wünschen irgendwelcher Paniker genüge getan wird? Planlos teuer einkaufen hatten wir doch lange genug, oder? Damit wurde der Karren doch schonmal gegen die Wand gefahren - schon alles vergessen?

Wenn nichts brauch- und finanzierbares auf dem Markt ist, kann man nicht kaufen. Außerdem dauert die Transferperiode noch knapp 6 Wochen - bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter!


Es geht mir nicht darum irgendwelche Graupen zu verpflichten, aber ein gewisser Notstand an Spielern lässt sich doch nicht leugnen, oder...? Zudem bin ich auch kein Paniker und schreie nach X-beliebigen Neuverpflichtungen, sondern habe hier mit Abel einfach einen Namen in den Thread gestellt, der meiner Meinung nach passen könnte und dies vom sportlichen wir finanziellen Aspekt her.  

Ich glaube auch kaum, das der Karren durch eine Verpflichtung eines Spielers wie Abel an die Wand gefahren würde.

Mir kommt dann eher der Gedanke, das du der Paniker bist, oder...?
#
Der Abel kann nix!

In Schalke und Hamburg war er nur Reserve und selbst Hoffenheim wollte ihn nicht!

Wir brauche einen, der uns weiterhilft und Perspektive hat. Wenn es sein muss, dannn nimmt man halt mal etwas geld in die hand und holt einen guten Mann von der U20 WM. So ein Pole, Czeche oder Österreicher wäre doch bestimmt bezahlbar.
#
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?
#
indiesalat schrieb:
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?


Wenn Du den Scheiß noch tausendmal wiederholst wird er auch nicht wahrer! Noveski wollte in M1 bleiben - was verstehst Du daran nicht? Wie kann ich es Dir erklären, so dass Du es auch begreifst? Ich kann nicht gut malen, aber wenn es sein muss, male ich es Dir auf!
#
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?


Wenn Du den Scheiß noch tausendmal wiederholst wird er auch nicht wahrer! Noveski wollte in M1 bleiben - was verstehst Du daran nicht? Wie kann ich es Dir erklären, so dass Du es auch begreifst? Ich kann nicht gut malen, aber wenn es sein muss, male ich es Dir auf!


Wenn du so mahlst wie du argumentierst dann brauchst du aber einen "Riesige Altpapiertonne" für den Müll!
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
Jetzt mal im Ernst: regt Ihr Euch nicht auf, dass man die Chance, einen Noveski zu holen, einfach so hat verstreichen lassen?


Wenn Du den Scheiß noch tausendmal wiederholst wird er auch nicht wahrer! Noveski wollte in M1 bleiben - was verstehst Du daran nicht? Wie kann ich es Dir erklären, so dass Du es auch begreifst? Ich kann nicht gut malen, aber wenn es sein muss, male ich es Dir auf!


Wenn du so mahlst wie du argumentierst dann brauchst du aber einen "Riesige Altpapiertonne" für den Müll!  


Nur weil ich den Müll, den das Karniggelfutter schreibt nicht glaube?


Teilen