>

Gerücht: Pavel Fort zur Eintracht m.Q

#
Placé sur la liste des transferts, l'attaquant tchèque de Toulouse, Pavel Fort, pourrait rebondir en Bundesliga.

Comme nous vous l'annoncions précédemment, Pavel Fort (24 ans, Toulouse) a la cote en Bundesliga. Outre Karlsruhe, deux autres formations allemandes se seraient renseignées sur la situation de l'attaquant chèque : Bochum et l'Eintracht Francfort. L'ancien attaquant du Slavia Prague a encore trois ans de contrat.

Par ailleurs, malgré l'intérêt du Dynamo Kiev, voudrait toujours rester au Téfécé.


http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/129761/anzeige.html

kennt den wer ? mir sagt er nix, ist aber von den angaben her (Größe,Alter) sehr intressant.
#
Interessant?

Der hat in 4 Jahren 2 Tore geschossen?  Der muss ein unglaublich gut verstecktes Potential haben!?  
#
DonGod schrieb:
Interessant?

Der hat in 4 Jahren 2 Tore geschossen?  Der muss ein unglaublich gut verstecktes Potential haben!?    


Naja, sagen wir mal er hat in 9 Spielen in einer Saison (fast immer nur die letzten 10 Minuten) kein Tor geschossen. Oder woher hast du die Daten, wieviel Tore er in der tschechische Liga geschossen hat (die 2 Tore sind aus dem UefaCup)???
#
oh..so genau hab ich jetzt auch nicht auf seine Daten geguckt :P
kann mir auch nicht vorstellen, dass er besser als Taka oder Ama sein soll...
#
Gut! Dass er besser als Ama oder Taka sein soll, hab ich nie gesagt!
#
das sollst ja au net du gesagt haben---hb hat gesagt er kauft wenn einen stürmer der besser als ama und taka ist (glaub ich)
#
Gut! Das würde heißen dass wir KEINEN Stürmer mehr holen. Ich kann mir keinen bezahlbaren vorstellen.
#
ich seh die Probleme auch eher in der Abwehr, wär aber schön im Sturm auch noch ein Ass im Ärmel zu haben.
#
Bei Spielerberateraussagen sind es immer 3 Zufallsvereine an Deutschland, die an dem Spieler interessiert sind. Hier ist dies auch der Fall, also denke ich, dass sein Vertrag bald nachgebessert wird und sich dieser Spieler dann erledigt.
#
JayG2k1 schrieb:
Bei Spielerberateraussagen sind es immer 3 Zufallsvereine an Deutschland, die an dem Spieler interessiert sind. Hier ist dies auch der Fall, also denke ich, dass sein Vertrag bald nachgebessert wird und sich dieser Spieler dann erledigt.  


Du meinst, die würden ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn HB wirklich ein Angebot für ihn machen würde?
#
JayG2k1 schrieb:
Bei Spielerberateraussagen sind es immer 3 Zufallsvereine an Deutschland, die an dem Spieler interessiert sind. Hier ist dies auch der Fall, also denke ich, dass sein Vertrag bald nachgebessert wird und sich dieser Spieler dann erledigt.  


Da steht, dass der Bub noch drei Jahre Vertrag in Toulouse hat. Dass da jetzt ein Vertragsgeschacher läuft, glaube ich eher weniger. Aber wahrscheinlich ist es trotzdem eine Ente, kommt einem schon ein bisschen merkwürdig vor...
#
Das soll ne Quelle sein...? Dachte TM.de hätte sich hier erledigt...?
#
JayG2k1 schrieb:
Bei Spielerberateraussagen sind es immer 3 Zufallsvereine an Deutschland, die an dem Spieler interessiert sind. Hier ist dies auch der Fall...  


Da scheint wohl auch die Dreierregel aus American Pie anwendbar: Wenn ein Spieler drei (Angebote aus der Bundesliga) hatte dann waren es in wirklichkeit nur Eins oder Keins.  
#
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!
#
manu666 schrieb:
Das soll ne Quelle sein...? Dachte TM.de hätte sich hier erledigt...?

Das hier ist die Quelle: http://www.mercato365.com/depeches/filinfo_177778_2548_Toulouse-Fort-vers-la-Bundesliga.shtml

Oder dachtest du transfermarkt wäre auf französisch?  
#
hört doch immer auf mit diesen quellen von transfersmarkt.de
das sind welche die keine ahnung haben und einfach ein scheis da rein schreiben...
kann mich nicht errinern das jemals ein spieler verpflichtet wurde der da als kanidat gehandelt wurde...
#
kartal1970 schrieb:
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!


 Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht , aber wenn die gut sind und die Aachener die holen und wir nicht dan  
#
SGE_BOMBER schrieb:


 Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht ...



ohne weiteren Kommentar...
#
SGE_BOMBER schrieb:
kartal1970 schrieb:
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!


 Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht , aber wenn die gut sind und die Aachener die holen und wir nicht dan    


Zweitligaspieler! Du bist ein Superfachmann  
#
SGE_BOMBER schrieb:
kartal1970 schrieb:
Sogar alemannia aachen hat es raus, wie man sich verstärkt: erst haben sie einen tschechen namens pecka ausgeliehen, der war torschützenkönig in tschechien, und jetzt kommt noch der bulgare kolev, ebenfalls höchst erfolgreich.
Respekt, herr schmadtke!


 Wieso holenwir die nicht ? Kenne die zwar nicht , aber wenn die gut sind und die Aachener die holen und wir nicht dan    


Weil, mit Aachen können wir nicht mithalten...  


Teilen