>

Wunsch: Kluivert

#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

das könnt Ihr euch abschminken.
Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg angeheuert.
Eigendlich schade. Wir gucken immer in die Röhre.
Gruß


Uuuh, immer das dumme Einschlagen auf die Scouts! Informier Dich mal, wie die arbeiten und was da alles so abläuft! Nur weil man Spieler nicht holen kann heißt das ja nicht, dass man diese Spieler nicht kannte oder haben wollte.
#
GEILER THREAD!  






(Alle Jahre wieder...)
#
DeWalli schrieb:
Kluviert würde wunderbar zu VW passen, da kann er mit den VW Vorstandsmitgliedern paar reisen machen und was die sonst so machen und nebenbei sich auf die Bank setzen und Geld kassieren.
Bei uns passt der ganz bestimmt nicht ins Konzept , will ich hier nicht sehen!
Können wir auch gleich Van Lent wieder verpflichten.



Erst informieren dann schreiben!!!!

Patrick Kluivert ist am 01.07.1976!!! geboren...31 Jahre alt!!!

Mit ein bisschen Disziplin und Willen wird er uns 1000% Weiterhelfen... und dann vielleicht nach einer Saison für dickes Geld verkauft werden!!!

100% PRO KLUIVERT!!!
#
FBI_21 schrieb:
Mit ein bisschen Disziplin und Willen wird er uns 1000% Weiterhelfen... und dann vielleicht nach einer Saison für dickes Geld verkauft werden!!!

100% PRO KLUIVERT!!!

Die Frage ist doch, ob er soviel Diziplin und Willen hat. Wenn man die Vergangenheit bemüht, muss man dies eindeutig mit nein beantworten.
#
sgevolker schrieb:
FBI_21 schrieb:
Mit ein bisschen Disziplin und Willen wird er uns 1000% Weiterhelfen... und dann vielleicht nach einer Saison für dickes Geld verkauft werden!!!

100% PRO KLUIVERT!!!

Die Frage ist doch, ob er soviel Diziplin und Willen hat. Wenn man die Vergangenheit bemüht, muss man dies eindeutig mit nein beantworten.


Immer diese Vorurteile.....

Ist ein trockener Alkoholiker, dazu verdammt wieder auf den geschmack zu kommen?!

Menschen ändern sich!

Finde den Thread gut, so einen wünscht man sich mal in Frankfurt!



P.S.: Warum ist die Sommerpause soooooo lang!? ÄTZEND !!!
#
Roland-986 schrieb:


Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg




Absolut geil hier.

Ruf doch mal Hölzenbein an, ob er schon mal den Namen Kluivert gehört hat.

Und gib ihm bei der Gelegenheit den Geheimtipp www.transfermarkt.de

Vielleicht hilft es ja?
#
Das Kluivert mal ein guter Spieler war, steht auser Frage...die Betonung liegt aber auf war! Der Mann hat einiges gewonnen in seinem Leben, Geld genügend verdient...der will nur noch locker irgendwo Fussball spielen...und so jemanden kann ich hier nicht gebrauchen! Sieht man die letzten Jahre, zeigt das deutlich das diesem Mann schlicht und ergreifend die Motivation fehlt um nochmals irgendwo etwas erreichen zu wollen...die wird mit Sicherheit nicht gerade bei Eintracht Frankfurt wieder kommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Roland-986 schrieb:


Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg




Absolut geil hier.

Ruf doch mal Hölzenbein an, ob er schon mal den Namen Kluivert gehört hat.

Und gib ihm bei der Gelegenheit den Geheimtipp www.transfermarkt.de

Vielleicht hilft es ja?



Woher soll Hölzenbein auch den Namen Kluivert gehört haben....der schaut sich doch nur in der Kreisklasse nach ablösefreien Spielern um  
#
31- da geht noch was!
Habe eben auch geträumt von ihm, wollte nen Fred aufmachen. Ich fürchte nur, dass selbst der englische Zweitligist mehr Geld hat als wir, von daher bleibt es wohl ein Wunsch. Geil wärs trotzdem  
#
Stoppdenbus schrieb:
Roland-986 schrieb:


Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg




Absolut geil hier.

Ruf doch mal Hölzenbein an, ob er schon mal den Namen Kluivert gehört hat.

Und gib ihm bei der Gelegenheit den Geheimtipp www.transfermarkt.de

Vielleicht hilft es ja?



"E Kloi Pferd ist doch en Pony" sacht der dann  

Wie gesagt, es ist völlig unverschämt, wie sich hier vollkommen ahnungslose Menschen erdreisten, die Arbeit -von der sie keinen blassen Schimmer haben- von Menschen -die sie gar nicht kennen- zu beurteilen und herabzuwürdigen.

Nicht nur wir haben Scouts, auch andere Verein, die wesentlich zahlunskräftiger sind. Selbst wenn wir uns den einen oder anderen Spieler von der Ablösesumme her leisten könnten, ist die Frage des Gehalts noch lange nicht geklärt!
#
manu666 schrieb:
Das Kluivert mal ein guter Spieler war, steht auser Frage...die Betonung liegt aber auf war! Der Mann hat einiges gewonnen in seinem Leben, Geld genügend verdient...der will nur noch locker irgendwo Fussball spielen...und so jemanden kann ich hier nicht gebrauchen! Sieht man die letzten Jahre, zeigt das deutlich das diesem Mann schlicht und ergreifend die Motivation fehlt um nochmals irgendwo etwas erreichen zu wollen...die wird mit Sicherheit nicht gerade bei Eintracht Frankfurt wieder kommen.


Das kann natürlich sein. Allerdings könnte man ihm ja einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbietn. Fraglich allerdings, ob Kluivert da mitmachen würde.
Generell sollte man aber nicht zwingend davon ausgehen, dass sich Kluivert nicht mehr motivieren kann und will.
#
Was geht denn hier ab?  
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?  
#
Schmidti.82 schrieb:

HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?    


Ich glaube hier ist das falsche Forum für solche realistischen Äußerungen
#
Chef-Scout schrieb:
Ja der wäre richtig gut. Ist groß und kopfballstark und ablösefrei und wenn er bei nem 2ligist mittrainiert, kann er soviel gehalt wohl nicht wollen. er war richtig übertrieben gut, wenn er einigermaßen in form is reicht das schon locker.
und er kann deutsch. also bh hol ihn er ist ablösefrei^^


Wollte gerade eine ernsthafte Antwort darauf abgeben. Hab's mir anders überlegt. Der hier ->   reicht vollkommen.

Sind eigentlich meine Lieblingsargumente

- stark leistungsbezogener Vertrag      
und
- kann das Fußballspielen nicht verlernt haben

schon gefallen?
#
Schmidti.82 schrieb:
Was geht denn hier ab?  
HB predigt die Politik der kleinen Schritte, will den Verein möglichst risikolos und sicher aufbauen und dann soll er so einen wie Kluivert holen?
Selbst wenn er zu bezahlen wäre, wovon ich nicht ausgehe, glaubt ihr er hätte Bock auf einen Bundesligsten, der wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielt?    


deswegen macht er ja ein Probetraining bei einem englischen 2.Ligisten
#
FBI_21 schrieb:
DeWalli schrieb:
Kluviert würde wunderbar zu VW passen, da kann er mit den VW Vorstandsmitgliedern paar reisen machen und was die sonst so machen und nebenbei sich auf die Bank setzen und Geld kassieren.
Bei uns passt der ganz bestimmt nicht ins Konzept , will ich hier nicht sehen!
Können wir auch gleich Van Lent wieder verpflichten.



Erst informieren dann schreiben!!!!

Patrick Kluivert ist am 01.07.1976!!! geboren...31 Jahre alt!!!

Mit ein bisschen Disziplin und Willen wird er uns 1000% Weiterhelfen... und dann vielleicht nach einer Saison für dickes Geld verkauft werden!!!

100% PRO KLUIVERT!!!


Warum soll ich mich informieren wenn ich weiß das er 31 Jahre alt ist?
Er ist trozdem zu alt , er ist schon lange über sein Limit ...
Der hat schon ewig nichts mehr geschafft ... und wenn er bei einem Englischen 2. Ligisten ein Probetraining macht , dann sagt das doch auch viel über ihn aus.
Was wollen wir mit so einem Spieler? Der zieht nur Aufmerksamkeit aufsich ohne was zu Leisten. Da spielt nur der Name eine Rolle.
Sowas brauchen wir hier nicht , dann lieber einen Hoffnungsvollen jungen Stürmer holen , als so einen ....
#
eine Ablöse

Höchstens bis 1,5 Mille Gehalt!


31 Jahre JUNG !!!! Man kann ihm ja nen 1 jahres Vertrag anbieten....


3 er Sturm!?

Taka Kluivert Amanatidis




GEIL !!!! BITTE HB HOL IHN an den MAIN !!!!!
#
manu666 schrieb:
Das Kluivert mal ein guter Spieler war, steht auser Frage...die Betonung liegt aber auf war! Der Mann hat einiges gewonnen in seinem Leben, Geld genügend verdient...der will nur noch locker irgendwo Fussball spielen...und so jemanden kann ich hier nicht gebrauchen! Sieht man die letzten Jahre, zeigt das deutlich das diesem Mann schlicht und ergreifend die Motivation fehlt um nochmals irgendwo etwas erreichen zu wollen...die wird mit Sicherheit nicht gerade bei Eintracht Frankfurt wieder kommen.


PRO KLUIVERT
Keine frage,seine beste zeit hat er hinter sich aber waeren seine vielen verletzungen nicht gewesen wuerdest du vielleicht ganz anders ueber ihn urteilen.
Natuerlich hat er bei Valencia,Newcastle und Eindhoven nicht so gespielt wie man es von ihm gewohnt war aber der mann ist ja auch net mehr der juengste.

Leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


PRO KLUIVERT
Keine frage,seine beste zeit hat er hinter sich aber waeren seine vielen verletzungen nicht gewesen wuerdest du vielleicht ganz anders ueber ihn urteilen.
Natuerlich hat er bei Valencia,Newcastle und Eindhoven nicht so gespielt wie man es von ihm gewohnt war aber der mann ist ja auch net mehr der juengste.

Leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag


Frischer Prinz: Schöner Beitrag. Hast alles prima zusammengefasst. Nur warum du "Pro" bist, geht aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.  
#
Hans-Dampf schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


PRO KLUIVERT
Keine frage,seine beste zeit hat er hinter sich aber waeren seine vielen verletzungen nicht gewesen wuerdest du vielleicht ganz anders ueber ihn urteilen.
Natuerlich hat er bei Valencia,Newcastle und Eindhoven nicht so gespielt wie man es von ihm gewohnt war aber der mann ist ja auch net mehr der juengste.

Leistungsbezogener 1-Jahres Vertrag


Frischer Prinz: Schöner Beitrag. Hast alles prima zusammengefasst. Nur warum du "Pro" bist, geht aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.    


Die Antwort lautet:

Trotz alledem!


Teilen