>

Wunsch: Freis

Was haltet ihr von Sebastian Freis von Karlsruhe?
Der ist noch voll jung und hat schon ansatzweise gezeigt, dass er Talent hat...
Er wäre doch sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga ein super Joker!
#

AlexMeier´ssilbernerNikeschuh schrieb:
Was haltet ihr von Sebastian Freis von Karlsruhe?
Der ist noch voll jung und hat schon ansatzweise gezeigt, dass er Talent hat...
Er wäre doch sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga ein super Joker!


Also wenn ich deine Beitrag so lese finde ich keinen Grund wieso der gut sein sollte...Es ist doch völlig egal wie alt er ist - junger Spieler gibt es Millionen! Und du sagst es selbst: ansatzweise...so einen kannst du echt nicht gebrauchen. IN der Bundesliga brauchen wir gute Spieler
#
AlexMeier´ssilbernerNikeschuh schrieb:
Was haltet ihr von Sebastian Freis von Karlsruhe?

nix un du?

AlexMeier´ssilbernerNikeschuh schrieb:
Der ist noch voll jung und hat schon ansatzweise gezeigt, dass er Talent hat...

aber nur in kleinen ansätzchen. der hat ab und zu mal glück und trifft das tor(wie bei seinem ich glaube ersten profispiel)

Er wäre doch sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga ein super Joker!

für die 2. wäre er ein joker der wegen zeirschinderei mal in der 90. rein kommen könnte und für die 1. würde er zum bankdrücker dragusha mutieren
#
Oh Mann, nach jedem Liga-Spieltag an dem irgendein Trikotträger auf halbwegs orgineller oder schöner Art den Ball ins Tor bugsierte wird dieser als potenzieller Neuzugang der Eintracht angepriesen.
Wacht doch mal auf und schmeckt den Kaffee, sollten wir in die Bundesliga aufsteigen helfen uns keine "Eintagsfliegen" oder junge Talente die Klasse zu halten, da brauchen wir gestandene Fußballprofis die Ihre Klasse schon erwiesen haben.
Sicher muß man immer ein Auge auf die Entwicklung von Talenten haben und ab und an werden dann auch 1-2 unter Vertrag genommen (wie für die nä.Saison Stroh-Engel und Chaftar) aber manchmal muß man Talente sich auch einfach bei Ihren Verein weiterentwickeln lassen!
Das die Eintracht vor der laufenden Saison soviele Talente in den Kader mit eingebunden hat, hatte viele Gründe, aber soetwas geht nicht immer so gut wie diese Saison und kann man nicht jedes Jahr vollziehen.
#
genau!
für die 1. Liga brauchen wir wirklich gestandene Profis!
Die Jungen sind auch wichtig
aber die sollen sicn erst mal bei den Amas entwickeln und dann den Profikader komplettieren. Und zudem auch mal frischen, dynamischen Wind bringen
net mehr, und net weniger
aber HB macht das schon! der mann hats drauf
#
Ob da was dran ist? Die Seite ist mir nicht ganz geheuer (Overmars zu H96, Prso zu Arminia).

http://www.transfergeruechte.de.tl/Freis-nach-Frankfurt-f-.htm

aber könnte natürlich schon sein...
#
Hallo !!!!!!!!!

wie oft denn noch.

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG
#
Also ich geb nicht viel auf die Quelle - Prso nach Bielefeld...
Bezeichnend auch der Satz "Real, das bisher rund 30 Mio. ausgab, will nun den Finnen John Arne Riise von Liverpool zu den Königlichen locken." Das zeigt ja eigentlich schon, dass die Leute die die Seite betreiben eher mäßig informiert sind. Und Sätze wie "Barca will den in der Buli tätig werden und Hertha-Verteidiger Jo Simunic verpflichten." tragen auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei. Halte das Gerücht mit Freis für eher unwahrscheinlich...
#
Seh es eigentlich auch so. Vieleicht ist das ne Witzseite, wo sich irgenhemand einfach irgenwas ausdenkt um klicks zu sammeln.
#
sk89 schrieb:
Also ich geb nicht viel auf die Quelle - Prso nach Bielefeld...
Bezeichnend auch der Satz "Real, das bisher rund 30 Mio. ausgab, will nun den Finnen John Arne Riise von Liverpool zu den Königlichen locken." Das zeigt ja eigentlich schon, dass die Leute die die Seite betreiben eher mäßig informiert sind. Und Sätze wie "Barca will den in der Buli tätig werden und Hertha-Verteidiger Jo Simunic verpflichten." tragen auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei. Halte das Gerücht mit Freis für eher unwahrscheinlich...


Aber echt, was soll ein Prso denn in Bielefeld, vom Gehalt erst gar net zu sprechen   ...

Hier, Simunic kaufen die doch nur damit er im Derby gegen Real mal richtig lostreten kann^^     !!!
#
zappfry schrieb:
Seh es eigentlich auch so. Vieleicht ist das ne Witzseite, wo sich irgenhemand einfach irgenwas ausdenkt um klicks zu sammeln.


Und bekommt pro Klick eventuell noch Kohle   !
#
sk89 schrieb:
Also ich geb nicht viel auf die Quelle - Prso nach Bielefeld...
Bezeichnend auch der Satz "Real, das bisher rund 30 Mio. ausgab, will nun den Finnen John Arne Riise von Liverpool zu den Königlichen locken." Das zeigt ja eigentlich schon, dass die Leute die die Seite betreiben eher mäßig informiert sind. Und Sätze wie "Barca will den in der Buli tätig werden und Hertha-Verteidiger Jo Simunic verpflichten." tragen auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei. Halte das Gerücht mit Freis für eher unwahrscheinlich...


Nur so am Rande:
Riise ist Norweger  , kein Finne   .

Bezüglich Freis denke ich, dass es keine Lösung wäre, die uns helfen würde   .
#
Schade, dass nicht mal wieder ein Gerücht, statt Wunsch hier im Forum steht.
#
Damit würden wir uns zumindest in der lieb gewonnenen Tradition "Kauf dem Kontrahent im Abstiegskampf einen Stürmer weg" weiter gehen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schade, dass nicht mal wieder ein Gerücht, statt Wunsch hier im Forum steht.


Bin mal n bisschen unter Transfermarkt.de Gerüchteküche rumgesurft..

Freis zur Eintracht?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/128837/anzeige.html

Quelle:
http://www.transfergeruechte.de.tl/Freis-nach-Frankfurt-f-.htm


Und schon hast du dein Gerücht
#
FBI_21 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schade, dass nicht mal wieder ein Gerücht, statt Wunsch hier im Forum steht.


Bin mal n bisschen unter Transfermarkt.de Gerüchteküche rumgesurft..

Freis zur Eintracht?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/128837/anzeige.html

Quelle:
http://www.transfergeruechte.de.tl/Freis-nach-Frankfurt-f-.htm


Und schon hast du dein Gerücht  


Biiiittttteeee nnnnnniiiiiccccchhhhhttttttt
#
Nein bitte wirklich nicht. wieder nur ein 2. Klassiger Stürmer. Dann doch bitte Geld sparen. So geht es einfach nicht. Sorry
#
dann doch lieber aziz: ist wahrsch. billiger oder höchstens genau so teuer aber meiner meinung besser. ein knipser, der auch schon gezeigt hat, dass er das tor trifft.


Teilen